Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand noch eine neuwertige Poetic Atmosphere zu Hause rum liegen, die er gerne verkaufen möchte? Wenn ja bitte bei mir melden! :)

Bei Amazon.co.uk kannst Du sie neu für Ca. 18€ inkl. Versand bestellen.
Ich überlege auch gerade dort eine zu bestellen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Sieht nice aus,ich will auch :drool:

Selcuk23 schrieb:
Weiß einer wo man dieses Case kaufen kann?

https://forum.lowyat.net/topic/2891454/+1440 (Die ersten 5 Bilder auf der Seite)

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren.

Habe hier einige Seiten durchgeblättert und kein Case gefunden, was mir persönlich so gut gefällt wie aus dem Link.
Möchte was dünnes (nur Schutz gegen Kratzer) und alle Kanten umschlossen, falls möglich auch die Tasten.

Hätte da jemand eine Empfehlung?

Selcuk23 schrieb:

Diese hier auch:
CUSTODIA COVER per HTC ONE M7 BACK CASE ULTRA SLIM NERA | eBay

Ich habe mich jetzt aber für das iGard Case entschieden:
http://www.amazon.de/gp/product/B00DB77H3W/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A11H3LXJN9NRJH

Habe es auch auf einem iPhone 4s drauf und war bis dato zufrieden.

zedwer62 schrieb:
Ja habe sie in weiß seit ein paar Monaten , bin sehr zufrieden damit.Sie geht leicht rauf aber schwer wieder runter ,also nicht's zum schnell mal Hülle wechseln .Hat auch ein paar Stürze gut überstanden und liegt gut in der Hand.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Okay :) Dann kommt die wohl bald ins Haus, denn das One fällt bei mir schon ab und zu mal auf den Boden :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Ich hab mir jetzt ne Hoodie Tasche für mein M7 geholt. Zu kaufen gibt es die hier:

http://www.etsy.com/de/shop/splashingKoi

Das One ist da zwar nicht aufgeführt, aber ich habe eins genommen, wo Iphone 5 etc stand und dort konnte man dann unter Anderem das Galaxy S3 auswählen. Das ist ja von den Abmessungen ähnlich wie das One.

Die Tasche passt auf jeden Fall perfekt und man kann es auch super aus der Hosentasche holen, da man einfach mit dem Finger in die kaputze haken kann und es rauszieht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385742548183.jpg
    uploadfromtaptalk1385742548183.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 475
  • uploadfromtaptalk1385742559101.jpg
    uploadfromtaptalk1385742559101.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 417
  • uploadfromtaptalk1385742569928.jpg
    uploadfromtaptalk1385742569928.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 430
  • uploadfromtaptalk1385742579736.jpg
    uploadfromtaptalk1385742579736.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Hat jemand Erfahrung mit einem der folgendem Bumpern und kann mir was dazu sagen?
y6apa3en.jpg
neve2ama.jpg
der erste liegt bei 27€ was ich viel finde aber wenn das ding super ist noch ok...der zweite Bumper kostet 13€... mich würde interessieren ob das Handy festen halt hat und das man angenehm telefonieren kann und nicht so eine riesen Kante hat....?! DANKE schon einmal

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

DaBoss189 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einem der folgendem Bumpern und kann mir was dazu sagen?
y6apa3en.jpg
neve2ama.jpg
der erste liegt bei 27€ was ich viel finde aber wenn das ding super ist noch ok...der zweite Bumper kostet 13€... mich würde interessieren ob das Handy festen halt hat und das man angenehm telefonieren kann und nicht so eine riesen Kante hat....?! DANKE schon einmal

Noch die jeweiligen Links...

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=370929843147

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111194753502

geile dbrand.com Folie ;-)
schaut aus wie das neue M8 kommendes jahr...

Gesendet von meinem HTC One dual sim

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386020644953.jpg
    uploadfromtaptalk1386020644953.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 468
Du klebst Aufkleber auf deins und sagst es sieht aus wie ein gerät dass es noch garnicht gibt.

Ja ne is klar...jedenfalls danke Marci,ich bestell mir mal diese Hoodie Hülle :razz:

Ooooooder mal nicht: Marci,wie sieht das mit dem Reißverschluss aus? Das sieht mir doch schon nach was aus,was Kratzer förmlich provoziert.

Falls einer Interesse hat an Schutzhüllen und Taschen, eine PN an mich. Verkaufe meine alten!

Anhänge

• $T2eC16N,!w8FIczYQIKfBSZ8hlW7+w~~48_20.JPG
    $T2eC16N,!w8FIczYQIKfBSZ8hlW7+w~~48_20.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 401
@Stefan0809, ist das Artwizz Rubber so griffig und angenehm zu halten wie beschrieben? Hab ne Hartschalte (zu glatt) und ein TPU von Mumbi (nicht passgenau, unangenehme Haptik).
Transparent und angenehm griffig wäre genau was ich suche :)
Gruß Kuki

ChaboBabo schrieb:
Marci,wie sieht das mit dem Reißverschluss aus? Das sieht mir doch schon nach was aus,was Kratzer förmlich provoziert.

Ich hab die jetzt seit 2 Wochen und noch keinen Kratzer.

Marci_Marc schrieb:
Ich hab mir jetzt ne Hoodie Tasche für mein M7 geholt. Zu kaufen gibt es die hier:

Handmade Hoodie iPhone Smart Phone Cases von splashingKoi auf Etsy

Das One ist da zwar nicht aufgeführt, aber ich habe eins genommen, wo Iphone 5 etc stand und dort konnte man dann unter Anderem das Galaxy S3 auswählen. Das ist ja von den Abmessungen ähnlich wie das One.

Die Tasche passt auf jeden Fall perfekt und man kann es auch super aus der Hosentasche holen, da man einfach mit dem Finger in die kaputze haken kann und es rauszieht.

Krasses ding :o
Werde ich mir vielleicht zu Weihnachten kaufen :D
Mal gucken obs mir jemand kauft :s

kukihn schrieb:
@Stefan0809, ist das Artwizz Rubber so griffig und angenehm zu halten wie beschrieben? Hab ne Hartschalte (zu glatt) und ein TPU von Mumbi (nicht passgenau, unangenehme Haptik).
Transparent und angenehm griffig wäre genau was ich suche :)
Gruß Kuki

Ja, ist recht griffig und angenehm.
Trotzdem benutze ich mein One mittlerweile ohne Hülle.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App