Rapfl
Dauer-User
- 417
Hat jemand noch eine neuwertige Poetic Atmosphere zu Hause rum liegen, die er gerne verkaufen möchte? Wenn ja bitte bei mir melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selcuk23 schrieb:Weiß einer wo man dieses Case kaufen kann?
https://forum.lowyat.net/topic/2891454/+1440 (Die ersten 5 Bilder auf der Seite)
Selcuk23 schrieb:Hab was gefunden. Zwar nicht das selbe aber es sieht ähnlich aus.
New 0 3mm Ultra Thin Matte Soft Cover Case for HTC One M7 LCD Screen Protector | eBay
zedwer62 schrieb:Ja habe sie in weiß seit ein paar Monaten , bin sehr zufrieden damit.Sie geht leicht rauf aber schwer wieder runter ,also nicht's zum schnell mal Hülle wechseln .Hat auch ein paar Stürze gut überstanden und liegt gut in der Hand.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
DaBoss189 schrieb:Hat jemand Erfahrung mit einem der folgendem Bumpern und kann mir was dazu sagen?der erste liegt bei 27 was ich viel finde aber wenn das ding super ist noch ok...der zweite Bumper kostet 13... mich würde interessieren ob das Handy festen halt hat und das man angenehm telefonieren kann und nicht so eine riesen Kante hat....?! DANKE schon einmal
Selcuk23 schrieb:Hab was gefunden. Zwar nicht das selbe aber es sieht ähnlich aus.
New 0 3mm Ultra Thin Matte Soft Cover Case for HTC One M7 LCD Screen Protector | eBay
ChaboBabo schrieb:Marci,wie sieht das mit dem Reißverschluss aus? Das sieht mir doch schon nach was aus,was Kratzer förmlich provoziert.
Marci_Marc schrieb:Ich hab mir jetzt ne Hoodie Tasche für mein M7 geholt. Zu kaufen gibt es die hier:
Handmade Hoodie iPhone Smart Phone Cases von splashingKoi auf Etsy
Das One ist da zwar nicht aufgeführt, aber ich habe eins genommen, wo Iphone 5 etc stand und dort konnte man dann unter Anderem das Galaxy S3 auswählen. Das ist ja von den Abmessungen ähnlich wie das One.
Die Tasche passt auf jeden Fall perfekt und man kann es auch super aus der Hosentasche holen, da man einfach mit dem Finger in die kaputze haken kann und es rauszieht.
kukihn schrieb:@Stefan0809, ist das Artwizz Rubber so griffig und angenehm zu halten wie beschrieben? Hab ne Hartschalte (zu glatt) und ein TPU von Mumbi (nicht passgenau, unangenehme Haptik).
Transparent und angenehm griffig wäre genau was ich suche
Gruß Kuki