Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die TPU-Hülle von Mumbi habe ich zu Hause. Finde sie echt super für diesen Preis.
Zu der Flipcase: nimm dir die yayago, oder die Mulbess Flipcase :)

Gesendet von meinem tollen One

Die TPU-Hülle von Mumbi habe ich jetzt bestellt, denke für den Preis kann ich nicht viel falsch machen.

Das Flipcase von Mulbess gefällt mir sehr gut, erinnert mich an das von Samsung was ich für mein S3 hatte.
Denke das bestelle ich auch noch :)
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kennt jemand ne Schutzhülle für das One die man auch im Meerwasser gut nutzen kann um Fotos zu machen unter Wasser?

Dein ONE ist wasserfest? ;)

Verfärbt sich die TPU Hülle von mumbi gelb ?

Nein tut sie nicht :o

Gesendet von meinem tollen One

PASH-A schrieb:
Dein ONE ist wasserfest? ;)

Nö. Hab ich ja auch net behauptet :)
Aber gibt ja Cases die das machen. Zumindest für iPhones usw.

Gestern mein Case von Mumbi bekommen. Bin zufrieden, für den Preis kann man echt nichts sagen :)
Versand durch Amazon ging wie immer super schnell, einen Werktag ohne Prime.

Hab die Hülle ohne Prime bestellt, ohne Morning-Express, nur Standard Versand. Kam Gleich am nächsten Morgen an :o

Hab mir die Mumbi TPU Hülle in klar geholt, ich würde 4/5 Sternen geben ;)

Begründung: Nimmt nichts vom genialen Design des One, allerdings liegt die Hülle oben und unten nicht zu 100% an :sad:

Ich lass sie trotzdem erstmal drauf und schaue mal wie das mit Staub so ist.

Bei mir liegt die Hülle auch nicht zu 100% an, weder oben noch unten. Würde auch 4/5 Sternen geben, auch vom Preis her.

Nach 6 Tagen sammelt dich aber leicht Staub unter der Hülle an den Ports für Kopfhörer und Micro USB an. Hält sich aber in Grenzen :)

Hatte schon jemand die Urban Armor Gear Hülle? ^-^

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Hallo Leute!

Ich hab mir auf Amazon einige Taschen, Hardcase.... bestellt. Da hat mich die Kaufsucht erwischt ;)

fitbag Jive Handytasche grau:
liegt perfekt an und sübert automatisch das Display 5/5 Sterne

igard Ultra Slim Case:
Sehr dünn, liegt super an und die Form des One sieht noch immer klasse aus 5/5 Sterne

Mulbess Style Flip Ultra - Thin Cover Kunstleder:
Sehr edel verarbeitet. Ich nehms zum arbeiten und wenn ich ausser haus gehe
da es wirklich geschützt ist. Jedoch Staubbildung bei der Kamera (Aber dieses Problem hat ja fast jedes Case 4/5 Sterne

Donzo Flip Case braun Kunstleder:
Hat genau 3 Wochen gehalten. Danach sind die Seitenrände abgeblättert und dann sah man schon überal die Fäden des Displayschutzes. 2/5 Sternen

Mfg

GalaxyS6 schrieb:
Hatte schon jemand die Urban Armor Gear Hülle? ^-^

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Ich war kurz davor zuzugreifen, unter anderem auch wegen der Review in einem XDA-Thread, aber meine neue Hülle sollte wenn möglich wasserdicht sein.

Und bei der Urban Armor habe ich gesehen, dass die Kamera, der Blitz und die Anschlüsse frei sind.

Selbst bei der Otterbox sind diese Stellen frei.

Wenn ich mir Kappen für die Anschlüsse besorge und nur die Kamera und der Blitz frei sind, kann doch über diese Stellen Wasser in das Gerät eindringen, oder?

Gibt es eine Hülle die wirklich komplett alles abdeckt?

Fitbag taschen, da kann von außen kommen was will...

Habe mir gerade auch die iGard Hülle bestellt. Mal gucken was die taugt :)
Laut StefanNote soll die ja gut sein ;-)

thale00 schrieb:
Habe mir gerade auch die iGard Hülle bestellt. Mal gucken was die taugt :)
Laut StefanNote soll die ja gut sein ;-)

Könntest du sobald du die Hülle hast vielleicht 1-2 Bilder posten wie die anliegt? :)

Das wäre spitze :thumbup:

Xarlesh schrieb:
Fitbag taschen, da kann von außen kommen was will...

Nicht das was ich will.
Ich will eine Hülle wie die Urban Armor Gear, die am besten noch einen Schutz auf der Kamera, dem Blitz und den Abdeckungen hat.

Für den Fall, dass das Handy ins Wasser oder in den Sand fällt, ich aber gleichzeitig das Handy nutzen kann, um z.b Fotos zu machen.

Scorp2410 schrieb:
Könntest du sobald du die Hülle hast vielleicht 1-2 Bilder posten wie die anliegt? :)

Das wäre spitze :thumbup:

Habe mir auch die igard Hülle bei amazon bestellt. Ist das normal dass sie die Unterseite des ones nicht abdeckt? Auf den Bildern bei Amazon ist sie untere Kante abgedeckt. Bei der Version die ich bekommt hab ist unten kein Schutz.

smoki3 schrieb:
Habe mir auch die igard Hülle bei amazon bestellt. Ist das normal dass sie die Unterseite des ones nicht abdeckt? Auf den Bildern bei Amazon ist sie untere Kante abgedeckt. Bei der Version die ich bekommt hab ist unten kein Schutz.

Hmmm schade... :-/