Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht jemand der Interesse hätte: klick

Gehst du mit dem Preis noch weiter runter?

Gesendet von meinem tollen One

Nein. Weiteres per PN

Hallo,

habe zwei Incipio Hüllen für das One, einmal HTC One Incipio Dual Pro Shine(benutzt) und einmal Incipio Feather(grey und neu) , Preis pro case wären 10 Euro dazu kämen , 2,40 Euro Versand.

samsunggeil schrieb:
Hallo,

habe zwei Incipio Hüllen für das One, einmal HTC One Incipio Dual Pro Shine(benutzt) und einmal Incipio Feather(grey und neu) , Preis pro case wären 10 Euro dazu kämen , 2,40 Euro Versand.

Ich schick dir morgen mal Ne PN. ;)

Gesendet von meinem tollen One

@ Becki: danke dafür! :)

Aber sind die Bumper nicht hinten offen?

Bitte bitte :sly:

Nee, sie sind hinten nicht offen, sie sind so transparent bzw. leicht milchig.

War vorhin auf der HTC Seite und habe beim stöbern das Akku flipcase für das one max gefunden.
Hat jemand so was ähnliches für das one gesehen?

Beide Amazon Links gehen nicht.

Doch gehen

Gesendet von meinem HTC One

dann geht die zurück :D

N'abend,

ich tue mich ja mit den Hüllen echt schwer - das Design gefällt mir einfach zu gut (seit Samstag glücklicher Besitzer des One in Schwarz)! Optisch als auch von der Bedienung mehr als nur eine ganze Klasse besser als mein "altes" S3. Bin richtig begeistert von dem "Telefon"! :thumbsup:

Könnt ihr mir eine empfehlen? Prinzipiell ist mir halt wichtig, das die Optik vom One nicht "kaputt" geht und es soll nicht zu dick werden.
Sprich, keine Otterbox :D

Auf Amazon bin ich auf folgende gestoßen: mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent: Amazon.de: Elektronik
Die hat ja sehr gute Kritiken bekommen, der IR-Port lässt sich mittlerweile auch nutzen. Hat mit dieser jemand Erfahrung hinsichtlich der Qualität, Verarbeitung etc.?

Das Double Dip Flip Cover von HTC gefällt mir auch sehr gut, gerade weil das Display noch zusätzlich geschützt wird und es optisch auch einen sehr guten Eindruck macht (bin kein Fan von Display Folien).
http://www.amazon.de/HTC-V841-Doubl...91213&sr=1-1&keywords=htc+one+double+dip+flip
Leider finde ich es weder bei uns weder im Saturn noch im Media Markt, wann es wieder reinkommt, konnte man mir auch nicht sagen.
Bei Amazon gehen die Kritiken auch weit auseinander, hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht wie manche schreiben?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: