Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Unterschied in der Breite wird durch die etwas größere Dicke des One wieder wettgemacht.
Zumindest bei meinem Fitbag....

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Hab mich am ende für das Double dings Flip Case entschieden, Begründung gegen die Bag:

- Einarmiges abnehmen von Anrufen
- Schutz auch während man es bedient, mir ist mehr als nur einmal das Iphone aus der Hand geruscht
- und man kann es aufstellen wenn man zb. was essen tut und es nur mit einer Handy auf dem Tisch bedienen will

Hat jemand mit dem original Flip Case auch das Problem, dass man vom Angerufenen nicht oder fast nicht gehört wird?

Irgendwie ist das Case wohl am Mikrofon nicht sauber ausgeschnitten und verdeckt es so.

Telefonieren mit dem Case ist in meinem Fall unmöglich.

Ohne Case ist alles OK.

Hab grade auch nochmal genau reingeschaut: das untere Mikrofon-Loch wird vom Case verdeckt.

Ich hatte mich leider für das originale HTC One Cover C840 entschieden und bin leider enttäuscht , dass es mein One innerhalb von einem Tag zerkratzt hat. Nur leicht, Aber diese sind trotzdem sichtbar und das auch vorne.

• Danke
Reaktionen: dicker99
tomygunner schrieb:
Ich hatte mich leider für das originale HTC One Cover C840 entschieden und bin leider enttäuscht , dass es mein One innerhalb von einem Tag zerkratzt hat. Nur leicht, Aber diese sind trotzdem sichtbar und das auch vorne.

wie und wo kann den das passieren?

Harfe6 schrieb:

Wie im anderen Thread schon beschrieben, habe auch ich mir eben dieses bestellt. Hier ein Foto des Herstellers:

8eu7vyydcxp5.jpg

Und hier noch der Originallink des Herstellers Nillkin, wo man weitere Farben und Bilder sehen kann:

NILLKIN ??

Viele Grüße,

Stormmaster

tomygunner schrieb:

Danke für den Tipp. Da werde ich meins erst gar nicht verwenden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hab gerade mein fitbag bestellt:)!
Auch alcantara, mit dem Androiden drauf, jedoch diesen in schwarz, mit schwarzen Microfaser!
Sollte zu meinem schwarzen One passen:)!

Gute Wahl :thumbup:

Wie fühlt sich das Alcantara an, hab da gerade keine Vorstellung.
Wie gut lassen sich die Alcantara-Taschen von Schmutz und Staub reinigen, bzw. wie anfällig ist das Material allgemein, oder gegenüber Leder (Nappa)?

Bisher nur Stoff-, Leder- und Wildleder-Taschen gehabt.
Da wohl aber die Ledertasche vom HOX (134.36 x 69.9 x 8.9mm) nicht zum One (137,4 x 68,2 x 9,3 mm) passt, brauche ich wohl eine Neue, wenn ich denn umsteige.

Wildleder war eine Qual, optisch und haptisch echt super, aber ein Staub- und Flusenmagnet.
Stoff war ok, aber nicht wirklich etwas besonderes von der Haptik.
Das normale Nappa-Leder kann man ganz gut leicht feucht abwischen, Tasche ist aber etwas steifer.

Alcantara ist sehr strapazierfähig. Ist jedenfalls das beste Material das ich bisher hatte. Wie fühlt sich das an? Am besten mal in ein Autohaus gehen. Ein Auto mit Sitzen aus Alcantara suchen.

Ob Leder oder Alcantara ist auch bei Autos eine extreme Glaubensfrage. Die einen schwören auf das eine, die anderen auf das andere. Die Vorteilsliste beinhaltet je nachdem wen man fragt bei beiden genau die gleichen Dinge: atmungsaktiv, robust, pflegeleicht, schön. Ich persönlich mag Leder lieber, weils zumindest halbwegs noch ein natürlicher Rohstoff ist. Allerdings habe ich auch hauptsächlich Lederschuhe, vielleicht sollte ich mir mal welche aus Alcantara kaufen. :D

Perfekt wäre Leder /Alcântara mix. Meine sitze sind so und finde die richtig toll.

Könnt man bei fitbag nicht kombinieren Leder Alcântara?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Cristianop schrieb:
Perfekt wäre Leder /Alcântara mix. Meine sitze sind so und finde die richtig toll.

Könnt man bei fitbag nicht kombinieren Leder Alcântara?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Also Fitbag macht auf jeden Fall auch Sonderanfertigungen, müsstest du dich mal direkt an Fitbag wenden.

Bin sonst eigentlich auch eher der Ledertyp, würde ja meine schwarze Fitbag aus Leder weiter benutzen, wird bloß nicht ganz passen.
Mit Alcantara scheinen viele zufrieden zu sein, darum habe ich auch mal darüber nachgedacht.

Die Blumax sieht echt gut aus (andere Farbe natürlich). Was ich gut finde ist die Rückzugfunktion mit der Lasche oben. Meine Freundin hat so eine für ihr Desire und das ist echt praktisch. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine von WEEBag bestellt Ebay Link .

Oben schrieb jemand das er sich eine fitbag mit androiden drauf bestellt hat, ich vermute er meint damit ebenfall ein Weebag.....
Ich war Anfangs auch etwas verwirrt und dachte Fitbag und Weebag kommen aus der selben Firma, da sie in der Alcantara Variante gleich aussehen.... dem ist aber nicht so, sind 2 völlig unterschiedliche Firmen....

Beim Weebag kann man übrigens auch eigene Stickereien anfertigen lassen.... bei Ebay und auch im Online Shop gibt es noch keine speziell für das One, aber mann kann einfach eine für ein anderes Modell kaufen und eine Nachricht schreiben da sie fürs one sein soll..... Antworten sehr schnell

Ich werde mich nochmal melden sobald ich sie erhalten habe, dauert aber bis zu 6 tage.