Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi leute
nachdem ich mein galaxy s4gegen ein htc one getauscht habe und auch schon alles gerootet und ne custom rom drauf gespielt habe.

habe ich dem handy noch ein flipcase von icarer gegönnt...

ist auch super verarbeit und fühlt sich gut an...

nun wollte ich noch so eine app installieren die das display automatisch steuert (näherungssensor)...

die app klappt auch soweit nur das der sensor die klappe vom flipcase nicht erkennt. hand und chipkarte erkennt der sensor aber anscheinend die klappe nicht...

habt ihr ne lösung für das problem

lg

dox-3

Hallo,

lade dir mal CPU Z runter (Play Store) und gehe dann auf "Sensors".

Der Sensor CM36282 ist der Näherungssensor (steht vielleicht auch dabei) und dann schau mal ob es erkannt wird wenn du was davorhälst.

Der Sensor im One unterscheidet zwischen 0,0cm (bedeckt) und 9,0cm (frei).

Poste bitte das Ergebnis.

Lg

hi

cpu z habe ich runter geladen und getestet. wenn ich den sensor mit dem daumen zu halten tut sich was, aber ich den deckel vom flipcase nutze tut sich nichts...

irgendwie sehr mysteriös...

so hab ein bisschen weiter getestet...

ich glaube es liegt daran das mein flipcase von innen schwarz ist...

denn helle farben erkennt der sensor sofort aber schwarze erkennt er nicht...

mfg
dox-3

dox-3 schrieb:
so hab ein bisschen weiter getestet...

ich glaube es liegt daran das mein flipcase von innen schwarz ist...

denn helle farben erkennt der sensor sofort aber schwarze erkennt er nicht...

mfg
dox-3

Dann mal einen weißen Strich auf das Case oder kleb ein ein weißes Klebeband drauf :smile:

Edit: Das Originale Case ist übrigens innen Rot, damit funktioniert es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie auch (in türkis) und finde sie auch richtig klasse :thumbsup:

Oh gott, wer legt sich denn sowas zu?
Hätte man gleich beim Samsung müll bleiben können...

Wenns dir nicht gefällt,kannst du das sagen.Aber dann nicht mit so einem gehässigen "Ton"!

Jeder Geschmack ist eben anders und mir gefällt die Tasche super!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch keine Tasche?
Eine Tasche schützt das Telefon rundum, das ist höchstens ein Bumber, und hässlich noch dazu lol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xarlesh schrieb:
Das ist doch keine Tasche?
Eine Tasche schützt das Telefon rundum, das ist höchstens ein Bumber, und hässlich noch dazu lol.

Dann eben ein Bumper, mir gefällt es.

mit welcher App steuert Ihr denn das Display oder den Standby wenn man das Flipcase zuklappt?

picard_hannover schrieb:
Ich habe mir folgendes zugelegt :

MPERO Collection Schwarz Tough Case / Schale / Hülle mit Gürtelclip Holster und Kickstand für HTC One M7: Amazon.de: Elektronik

Klasse Teil wenns um Schutz und Flexibilität für alle Benutzungsarten geht.

Die schmale Aluoptik ist da natürlich nicht mehr vorhanden...ich benutze (!) aber mein HTC One und lege es nicht als Schmuck auf den Tisch...

Preis/Leistung ist phenomenal. :thumbup:

P.

Sieht schick aus. Und Preis ist auch gut. Werde ich mir vielleicht auch zulegen.

Fanthom0815 schrieb:
mit welcher App steuert Ihr denn das Display oder den Standby wenn man das Flipcase zuklappt?

also ich nehm die App Auto Screen On Off(Smart Cover) für mein Flipcase.

klappt wunderbar.

Hi, also nachdem ich ja unten stehenden Link gepostet habe:

Cover HTC One M7 Rock Transparent Window Diary

und sagte das mein Arbeitskollege damit eine Quick View Funktion hat, muss ich nun leider eine traurige Botschaft verkünden!

Ich habe ihn endlich nach seinem Urlaub getroffen und ihn gefragt wie das den nun genau funktioniert.
Die Lösung ist ganz einfach, er hat einfach die Uhr im Sperrbildschirm nach oben gelegt.
So das wenn er auf den Power button erscheint die Uhr im besagten Fenster und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Beim letzten mal hat er den Knopf gedrückt und aufgeklappt, so das ich dachte es geht automatisch :cursing:

Also sorry Leute nehme alles zurück, das One hat keine Quick View Funktion. Also könnte man sich auch quasi aus jeder klapp hülle selber ein Fenster schneiden.

Naja, wäre ja auch zu schön gewesen.

Hallo bin ab morgen glücklicher Besitzer eines HTC ONEs. Das das Thread hier schon sehr umfangreich ist und ich nicht alles lesen kann stell ich einfach mal eine frage.

Ich such ein Lederklappcase dass sich seitlich aufklappen lässt und so wenig wie möglich aufträgt.

Hat jemand Erfahrung damit?

Bookstyle?
Kannst vergessen.
Display verschmutzt schnell und stark, dazu kann man die lautstärke wippe kaum noch erreichen.
Mir hat bisher keine überzeugt.

Moin,

ich habe mir eine Clear TPU Hülle von Juppa bestellt, für 2,90EUR incl. Displayschutzfolie und Versand. Habe ich schon seit zwei wochen im Einsatz, und bin super zufrieden. :thumbsup:

Achso die Schrift ist zwar weg, stört mich aber nicht. bzw. gefällt es mir besser ohne .