H
Huayra
Gast
Naja für die Rückseite ganz ok, aber wenn das gute stück aufs "Gesicht" fällt, au revoir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xarlesh schrieb:Naja für die Rückseite ganz ok, aber wenn das gute stück aufs "Gesicht" fällt, au revoir...
KG1978 schrieb:Aber wie nennt man diese Funktion am One??
Und kennt jemand vielleicht ne andere quelle für diese Cover?
Hab leider nicht weiter nach gehackt weil ich dachte naja wird wohl schon was bekanntes sein mit 'nem extra thread im Forum, aber leider finde ich nirgends etwas dazu.
Nur um es kurz zu erwähnen, wenn man die Tasche zuklappt geht das Display aus und zeigt nur noch in dem kleinen Bereich Infos (wie Uhrzeit etc.) an, dieses blendet nach einer zeit von alleine weg, Klappt man die Tasche auf geht das Display von alleine wieder an (komplett). Schätze mal wie bei den meisten hüllen dieser Art mit 'nem Magneten an der richtigen stelle.
Also wer weiß mehr? kann mir irgendjemand was dazu sagen??
GalaxyS6 schrieb:Also lieber nicht?
Gesendet von meinem tollen One
Xarlesh schrieb:Nur wenn du dir sicher bist, dass das Handy dir net aus der Hand fällt.
Wobei Display einfacher zu reparieren ist als Alu.
Bananana schrieb:Meine Otterbox ist auch angekommen. Die sieht in weiß gar nicht mal sooo schlecht aus. Außer man weiß wie geil das Handy eigentlich, ohne Case aussieht.
Aber kann das Teil echt Stürze abfangen? Das ist nämlich der einzige Grund weshalb ich mir das Ding gekauft hab. Denn soo dick ist das Silikon auch nicht.
Dankle
GalaxyS6 schrieb:Hätte die Otterbox nicht gekauft.
Gibts billigere Hüllen, die mehr schützen. Aber ist ja deine Sache.
yonaz schrieb:Yayago SuperSlim
Lanboo UltraSlim
Vielleicht hat jemand von euch jemand Erfahrungen damit gesammelt oder eine Empfehlung, die meinen Anforderungen (sehr dünn, transparent) entspricht.