Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne ist eher was für Mädchen, oder Frauen. :D

Das Design sieht ja geil aus :D Wo gibts das?

Wenn du mich meinst, die gibt es zb bei ebay "HTC one STICKER" oder auf stickerprofis.de laut anleitung geht sowas innerhalb von 5 minuten , ich brauchte alleine für die rückseite damit es genau passt 20 minuten :D

Lässt sich sowas rückstandsfrei entfernen? Ich meine nicht dass dann irgendwas zurückbleibt.

Die Hülle 4Posts über mir sieht Ja geil aus.:D Gibt's die auch auf Amazon?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Omg,wieso hast du die Folie auch vorne draufgemacht :scared:

Ich würde das nur auf die Rückseite machen...

GalaxyS6 schrieb:
Die Hülle 4Posts über mir sieht Ja geil aus.:D Gibt's die auch auf Amazon?

Ich hab sie dort (noch) nicht gesehen, sondern bisher nur bei Ebay.
Gesehen --> gekauft --> zufrieden :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Hallo,

ich habe mir gerade diese bei Ebay gekauft. Was mein Ihr? Dürfte ganz gut zum One passen. Ich werde berichten wenn die Tasche angekommen ist.

Andre

Xarlesh schrieb:
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst?

schwer von Begriff? :glare: Kostenloser Versand ab 20€... ich wollte darauf hinaus dass man bei Amazon wohl immer locker auf 20€ kommt, indem man alltägliche Dinge kauft, die meistens sogar noch günstiger als im Supermarkt sind (v.a. bei mehrfachpacks)

Ja schön, ich brauch nur nix.
Brauchst mich auch nicht gleich ankeifen...

Joa, sry scheiß drauf ;) btt

Wirklich billiger bekommt man die Sachen dott auch nicht!Und außerdem müssen die Sachen auch vom Selben Versender kommen, sonst helfen dir die 20 Euro auch nichts :D

Gesendet von meinem tollen One

Joa aber die hülle ist ein Plus Produkt, also bekommt man sie ab 20€ für kostenlosen Versand und es gibt einiges v.a. Aus dem Drogerie Bereich, das man v.a. Dank des spar abos selbst billiger als Angebote im Supermarkt bekommt... Duschgel, Shampoo, zahnpasta etc. Braucht ja wohl jeder... Ok es sei denn mami und Papi besorgen das noch..

Nein, aber ich kauf auf vorrat.
10 shampoo flaschen a 1,50
10 dg flaschen a 0.70,-

Waschmaschine hab ich nicgt, übernimmt meine Freundin.
Gespart und frische luft.

Nix mit amazon.
So genug offtopic.

Wie zum Teufel kamt ihr von Schutzhüllen auf Amazon und Waschmittel? Boah Leute wenn ihr nicht wollt dass die Mods hier eingreifen,muss sowas aufhören.

Was haltet ihr eigentlich von Bumper? Schützen die gut, und kann man das One damit noch gscheid in der Hand halten?

Gesendet von meinem tollen One