Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bem Suchen die App Magnet Unlocker gefunden. Weiß nicht, ob die gemeint war.

Funktioniert bei mir aber nicht. Das einzige was passierte ist, dass das Handy unbedienbar wurde, weil das Display ständig an und aus ging... Wers herausfindet, was man einstellen muss, kanns ja mal posten.

Bräuchte immernoch ne Empfehlung... mein M7 braucht Schutz ^^" ... bitte alles ausser Fitbags :)

DerD4nnY schrieb:
Bräuchte immernoch ne Empfehlung... mein M7 braucht Schutz ^^" ... bitte alles ausser Fitbags :)

Sorry, aber langsam wird es hier nur nervig! Schau doch mal auf den vielen Seiten zuvor!
Warum sollen wir für dich nochmal alles neu posten, nur weil du zu faul bist dich durch ein paar Seiten zu klicken?
...

• Danke
Reaktionen: laufsau77 und Lenipapa
Ich habe seit gestern die Nillkin für mein One in schwarz und bin echt begeistert.

100% passganeu, wirklich geiles Gefühl durch die genoppte Rückseite und das wichtigste für mich... Es trägt nicht viel auf wie diese silikon Bumber!

Coole Sache. Überlege gerade, ob ich noch auf das Review warte oder jetzt gleich bestelle.

Ich habe vor mir zwei Schutzhüllen zu kaufen.

Einmal eine für den Alltag, ne schicke.

Und einmal eine falls ich Abends weggehe und vielleicht n bisschen was trinke :scared:

Dafür möchte ich mir ne Otterbox kaufen.

Aber bei Amazon haben die zwei verschiedene.

Einmal die Defender:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

und dann noch die Commuter:

Otterbox Commuter Case für HTC One schwarz: Amazon.de: Elektronik

Wo liegt da der Unterschied?

Die Defender soll wohl noch besser sein. Den Displayschutz brauche ich jetzt aber nicht unbedingt. Zerkratzen tut das eh nicht. Ich möchte nur nicht, dass das Display springt.

Bleibt das Handy in aller Regel heile sofern es in der Otterbox runter fällt?

Danke!

Welche Otterbox würde ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich der Otterbox Commuter kann ich dir Folgendes sagen: Ich hatte die für mein Galaxy Nexus und mir ist es einmal runtergefallen. An dem Handy war nicht eine Delle oder Kratzer auf dem Display. Absolut genial das Teil. Wie das mit der Defender ist weiß ich nicht. Bei der sollen wohl die Knopfabdeckungen noch besser geschützt sein. Die Defender hatte ich allerdings nie in Gebrauch. Für die Commuter gibt es allerdings eine klare Kaufempfehlung :thumbup:Hoffe meine kleine Rezension war hilfreich :)

Das Feeling von Alu hat sich damit völlig verabschiedet.

Das ist Teilweise aber auch ziemlich Rutschig, also ich bin dazu auch noch ein Pechvogel und mir fällt das Handy dann hin -.-

Hallo allerseits,

das HTC ONE ist mit Sicherheit das beste Handy, das ich bisher hatte; ich bin vollauf zufrieden. Ein solches Phone soll auch bestens geschützt werden. Deshalb hatte ich mir beim Saturn eine Lederhülle gekauft, deren Vorderseite man aufklappen kann. Das persönlich gefiel mir am besten, weil es auch die Vorderseite zumindest einigermaßen vor Außeneinwirkung zu schützen schien und man das Gerät zugleich auch gut bedienen kann. Leider hat sich die Entscheidung als falsch erwiesen: Das Handy rutschte zwei Mal beim Rausholen aus der Lederhalterung und fiel auf den Boden - mit dem unangenehmen Effekt, dass ich nun die ersten kleineren Abschürfungen am Gerät habe (ärgerlich!). Deshalb habe ich nun eine durchsichtige Silikon-Hülle gekauft - das sieht gut aus und schützt die Kanten sicher besser. Doch auf die Ledertasche mit der zuklappbaren Vorderseite möchte ich dennoch nicht verzichten. Das Problem: beides passt natürlich nicht zusammen. Die Silikonhülle ist zu dick für die Tasche. Deshalb hier die Frage: Kennt ihr eine Ledertasche, die passgenau auf das HTC-One MIT der Silikon-Hülle passt? Danke!

Flooney schrieb:
Bezüglich der Otterbox Commuter kann ich dir Folgendes sagen: Ich hatte die für mein Galaxy Nexus und mir ist es einmal runtergefallen. An dem Handy war nicht eine Delle oder Kratzer auf dem Display. Absolut genial das Teil. Wie das mit der Defender ist weiß ich nicht. Bei der sollen wohl die Knopfabdeckungen noch besser geschützt sein. Die Defender hatte ich allerdings nie in Gebrauch. Für die Commuter gibt es allerdings eine klare Kaufempfehlung :thumbup:Hoffe meine kleine Rezension war hilfreich :)

Das kann ich so bestätigen. Meine ist heute gekommen und das ding ist gebaut wie ein Panzer. Es macht das One halt etwas klobiger aber es liegt noch immer super in der hand. Die displayfolie fühlt sich auch ganz gut an. Mal schauen wie lang ich sie drauf lasse.