Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DuckLoose schrieb:
ich seh gerade Adore June will 4,90 € Versandkosten, ist ganz schön happig, ich glaube dann bleib ich beim Kangaroo ;)

du kannst das direkt über Amazon bestellen. Wobei ich halt Prime habe. Also 12,90€ inkl. Versand.

Also die Tasche ist so wie gewünscht Top verarbeitet. Optisch mein Geschmack. 5 Sterne. Vor langer Zeit hatte ich mal auf dem GNEX ne fitBag. Die Adore June ist n bssl "pummeliger". Aber nur minimal und noch absolut Jeanstauglich. Man ist beruhigt, wenn das One geschützt ist. ;)

Kritikpunkt: Beim rein und rausschieben drücke ich immer die Lautstärketaste... unpraktisch wenn das Display noch aus irgendeinem Grund an sein sollte.

Ich bin trotzdem am überlegen ob das wirklich die richtige Tasche für mich ist. Nächste Woche sollte die Bestellung von Nillkin kommen. Dann lege ich mich fest :razz:

Hat jemand die Handymaße vom One inkl. einem mumbi x-tpu Schutzcase. Ich habe mir eine Raedan Tasche bestellt, welche ich mit dem case benutzen kann. Leider ist das case noch nicht da, so dass ich Raedan die benötigten Maße nicht mitteilen kann. Ich danke

hab nun die Hülle dir RNG empfohlen hat:

Anhänge

• IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    972,7 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    980,1 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön teuer... Vor allem weil sich mir kein wirklicher Vorteil zu ner x beliebigen tpu hülle ergibt,die 10x weniger kostet o0

Ich suche auch eine enganliegende Hülle für mein One.Sollte am Liebsten aus Kunststoff oder Silikon sein,was könnt ihr empfehlen?

Die Hülle die nRG empfohlen hat,ist ja ein Hardcase oder?

Zuletzt bearbeitet:
Rng o0 nRG! ;-) und nein die hülle ist aus tpu

Habs umgeändert :D

hab mir für mein one das TPU incipio frequenzy case auf amazon gekauft

Incipio Frequency Case Review for HTC One - YouTube

das teil ist richtig gut.. sitzt richtig gut, und hat einen guten grip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier noch ne poetic Atmosphere Hülle abzugeben.
Hatte sie nur einen Tag genutzt.

Wer Interesse hat:

18 € inkl. Versand.

PN an mich
Gruß black

uncinate schrieb:
wie möchtest du es denn schützen? wenn es dir nur um die macken geht schnapp dir ne otterbox oder was von UAG und dann kannst du es auch mal absichtlich fallen lassen. Wenn du aber ein Flipcase, Ledercase, Tasche suchst oder etwas möchtest dass wenig von der Haptik & Schönheit des One bedeckt, dann muss man genauer schauen. Also einfach konkreter werden ;)

Ich hatte einen Unfall gehabt und kann meinen one im Moment nur mit einer Hand benutzen

Also suche ich eine case wo mit ich keine Probleme habe mit der Haltung
mir gefahlt die case von HTC dip flip cover damit ich den one auch auf dem aufstellen kann

Ich will keinen fehl Kauf machen daher ist die Erfahrung von euch für mich wichtig

Mr.Rain! schrieb:
Kannst du schon was zu der Tasche sagen?
Passt das ONE ganz rein?

Darf ich fragen wo es die zu bestellen gibt?
-> gefällt mir auch sehr.

Die Taschen von Fitbag sind passgenau, anfangs sind sie allerdings sehr eng, weiten sich aber im Laufe der Zeit noch etwas.

Bestellen kann man unter anderem direkt auf http://fitbag.de oder über Amazon.

Biete gerade meine original Htc C843 bei ebay an, da ich bei meinem zenuscase bleibe.

Also wer die sucht, kann ja mal nachschauen.:unsure:

Das Poetic Flip Book Case ist bei Amazon wieder verfügbar. Hab es mal in blau für mein silbernes One bestellt und bin sehr gespannt, ob es hält was es verspricht. Bei Interesse berichte ich dann gerne ausführlicher.

Ich suche auch noch ein gutes Case/Tasche etc. für mein One. Habe bisher nur so ne blaue Silicon Hülle ( gabs für 5€ aufm Stadtfest ). Aber ich hab ja kaum ne Absicherung fürs Display....

könnt ihr mir da was gutes empfehlen ? Ich habe schon über ein Wallet-Case nachgedacht aber naja...

Shizophren schrieb:
Ja leider im Moment nicht mehr da. Habe 17 Euro gezahlt.
Und bin immer noch absolut zufrieden. Wirkt wirklich edel.
Gestern auch festgestellt, das die Front einen Magneten integriert hat. Ist somit noch stabiler und man kann sein Phone damit locken bzw. unlocken, wenn man nicht den Proximity oder Lichtsensor verwenden möchte.

Äh, doofe Frage zum Poetic Flip Book Case? Aber wie geht das mit dem locken/unlocken? Brauch ich dafür eine besondere App?

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner App, z.B. Cover Lock.
Sie benutzt den Lichtsensor für das ein bzw. abschalten des Screens.

Wie das mit dem Magneten funktionieren soll keine Ahnung.
Gruß black

Das mit dem Magneten kenn ich nur vom ipad und den Nexus tablets da geht das. Wenn das mit dem one funktioniert wäre das genial. Vielleicht kann Shizophren was dazu sagen.