Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand das htc C843 Case?

Wie ist die Qualität und lohnt sich das case für ca. 15 € bei ebay?

Ein paar Fotos währen sensationell:razz:

Moin, habe eben mal bei der Firma Raedan angerufen und mir ein paar Infos zu den Jeans Taschen geholt.
Grundsätzlich gibt es dickeren und dünneren Jeans (Denim) Stoff, wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe sind die Modelle da etwas unterschiedlich von der Stärke.
Die Irish Snakebite z.B. soll etwas dünneren Stoff haben, Blue Jeans oder West Indies etwas stärkeren Stoff, aber trotzdem alles sehr robust.

Wirklich robust und auch lange haltbar soll das Modell Gin Splash sein: Handytasche Gin Splash - Qualität aus Deutschland

Ist echtes Rinderleder, von deutschen Rindern!...jetzt bin ich doch am überlegen.:smile:
Mein Portemonnaie ist auch Rinderleder und hält auch schon lange, lange.

stangebelm schrieb:
Hat schon jemand das htc C843 Case?

Wie ist die Qualität und lohnt sich das case für ca. 15 € bei ebay?

Ein paar Fotos währen sensationell:razz:

ach krass, seit wann gibt es die denn? noch gar nicht gesehen

Heute ist meine Bouletta DUZZ http://www.amazon.de/Bouletta-Parta...&qid=1378303089&sr=8-9&keywords=Bouletta+DUZZ gekommen.

Es sah am anfang so aus, als wäre eine viel zu kleine Hülle gekommen, aber sie passt einfach zu 100% ! Der Wahnsinn, so hätte ich es nicht erwartet. Das One rutscht kein Stück. Es sieht richtig edel aus und macht das Handy gern rein und raus :)

Einzig und allein bin ich mit der Verarbeitung nicht wirklich zu frieden. Es hing sofort ein Faden der Naht raus, ca. 3cm und in der innen Seite sind direkt Falten. Mal schauen wie sich Bouletta dazu äußert und verhält.

Ansonsten ist das Case sehr zu empfehlen!

Ilsasta schrieb:
Meine Frage jetzt: Habt ihr auch die Probleme oder habt ihr andere Apps installiert die nicht so einen Verbrauch haben und die Ihr empfehlen könnt? :)

Versuch mal die App "Auto Screen On", damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.:)

Ja, die hab ich auch schon ausprobiert. Aber hab dort leider das selbe Problem. Weiß auch nicht genau woran das liegen kann.

Habe endlich die Transparente TPU Hülle bekommen die nRG87 empfohlen hat. Für 2€ noch was ! Und kann nur sagen: TOP !!

Habe hier mal noch nen paar andere Hüllen.
Die ganzen farbigen inklusive schwarze, waren in so nem Set für 5€. Jedoch war der on/off Taster nicht ausgeschnitten, musste man dann nachholen. Dann ist da noch ne "milchig transparente" und daneben die mumbi "transparent milchig"
Die komplett transparente ist nen Hardcase, was aber super schnell verkratzt ist -.-

c0hh.jpg

Snipestyle schrieb:
Habe endlich die Transparente TPU Hülle bekommen die nRG87 empfohlen hat. Für 2€ noch was ! Und kann nur sagen: TOP !!

:thumbup: die transparente ist echt top. Hab mir auch noch die schwarze vom gleichen Hersteller geholt aber die ist irgendwie komplett anders ausgeschnitten.. Die Lautstärke tasten und der sim Karten Slot sind auch noch ausgeschnitten... Dadurch wird die hülle leider instabiler. Bin mir nicht sicher ob sie das Display schützen würde wenn sie so zu Boden fällt

Und wie sie das ist oO
Total empfehlenswert !
Endlich kann ich mein One wieder betrachten :)))

Ich bin mal gespannt ob die mit der zeit auch vergilbt oder ob das nur bei den milchigen passiert

welche case ist den nun empfehlenswert
ich will halt später keine maken am handy haben

@lenipapa
schau mal nach flip-cases von Nillkin. Die sind in der Regel super verarbeitet und tragen kaum auf. Versand dauert leider meistens ca 2 Wochen.
Auch mit dem Hersteller Hoco habe ich beim SGS4 sehr gute Erfahrung gemacht. Die sind aber etwas "dicker"
Magnete mag ich persönlich nicht. Aber wenns fest schließen soll, dann eher ein Magnet als dieses Hakenverschlüsse... einfach wegen dem Volumen

und nun meine Frage:
Überlege mir eine Tasche für das One zu kaufen und kann mich nicht entscheiden:
Adore-June, Yomix malin oder fitBag jive grau? Preislich liegen die ja so wie aufgelistet. Hat jemand alle drei oder zumindest zwei und kann bitte pro und contra aufführen? Wäre sehr dankbar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

sivasvadisi schrieb:
welche case ist den nun empfehlenswert
ich will halt später keine maken am handy haben

wie möchtest du es denn schützen? wenn es dir nur um die macken geht schnapp dir ne otterbox oder was von UAG und dann kannst du es auch mal absichtlich fallen lassen. Wenn du aber ein Flipcase, Ledercase, Tasche suchst oder etwas möchtest dass wenig von der Haptik & Schönheit des One bedeckt, dann muss man genauer schauen. Also einfach konkreter werden ;)

@uncinate

Da kann ich dir weiterhelfen. Hate bisher nur yomix Taschen, und habe auch mit dem Kauf des One eine gekauft. Leider war diese nicht Passgenau, das One rutschte ohne Wiederstand raus. Hab sie zurückgeschickt und eine Fitbag bestellt die ich bis heute zufrieden nutze.

• Danke
Reaktionen: uncinate
Also ich kann euch sehr an Herz legen, eine Fitbag vom Galaxy Nexus. Sie sitzt super, das Handy ist leicht rauszunehmen. Passt perfekt. Weiß leider nicht, wie die originale Tasche im Vergleich sitzt. Denke aber, dass diese ein bisschen strammer sitzt.

Kann ich nur empfehlen :thumbup:

Hab mir jetzt die adore June Tasche bestellt. Sollte morgen da sein. Dann wird berichtet

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Weiß einer, ob es so eine (ähnliche) Tasche auch fürs One gibt?

Samsung Tasche für Samsung Galaxy S II schwarz: Amazon.de: Elektronik

Wichtig dabei wäre, dass das Handy dabei nicht fixiert ist, sondern einfach "drinnen liegt" und dass noch ein Zusatzfach für Führerschein, Kreditkarte etc. dabei ist.

Hab lang gesucht, leider bei Amazon nicht fündig geworden.

hab die Adore June...bin sehr zufrieden! Ist eig wie ne Fitbag.

@uncinate kannst ja mal schreiben wie die sind, hab bisher immer bei Raedan bestellt und war dort auch sehr zufrieden

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

ich seh gerade Adore June will 4,90 € Versandkosten, ist ganz schön happig, ich glaube dann bleib ich beim Kangaroo ;)