Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde (zumindest für die ersten Wochen / Monate) zu einem transparenten Silikon case raten. Das schützt das one wirklich von allen Seiten (Ecken, Seiten, Rückseite und steht auch noch über das Display, so dass das Display auch geschützt ist) und du siehst das schöne Design des one trotzdem ;-) gut die geile haptik des alu body geht natürlich verloren, aber durch das case liegt es sogar noch sicherer in der Hand. Kann dir das hier uneingeschränkt empfehlen, da es wirklich hundert Prozent transparent ist und einen ordentlichen Schutz bietet und alles 1a bedienbar bleibt... Der Preis dazu ist auch noch unschlagbar :) : http://www.amazon.de/dp/B00CA1Y66Q/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nRG87 schrieb:
Ich würde (zumindest für die ersten Wochen / Monate) zu einem transparenten Silikon case raten. Das schützt das one wirklich von allen Seiten (Ecken, Seiten, Rückseite und steht auch noch über das Display, so dass das Display auch geschützt ist) und du siehst das schöne Design des one trotzdem ;-) gut die geile haptik des alu body geht natürlich verloren, aber durch das case liegt es sogar noch sicherer in der Hand. Kann dir das hier uneingeschränkt empfehlen, da es wirklich hundert Prozent transparent ist und einen ordentlichen Schutz bietet und alles 1a bedienbar bleibt... Der Preis dazu ist auch noch unschlagbar :) : http://www.amazon.de/dp/B00CA1Y66Q/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Danke.

Du meinst vermutlich eine von Mumbi.

Ich hab sonst noch das HTC Case gefunden:

http://www.amazon.de/HTC-HTCHCC840-Hard-Case-Smartphone/dp/B00BCX2F5M/ref=cm_cr_pr_product_top

Allerdings soll das Handy dadurch wohl ziemlich zerkratzt werden. Ich habe das silberne wo man die Kratzer ja eigentlich eh nicht so sieht. Darum würden mich die Kratzer gar nicht mal sooo stören.

Hat jemand Erfahrung damit?

Nein, ich meine nicht die von mumbi. Die sind teurer, nicht milchig sondern transparent und vergilben! Lies dir bei dem originalen HTC Cover einfach mal die ganzen negativen Kommentare auf Amazon durch und überleg dir, ob du die dann wirklich noch haben möchtest. Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt sie mir zu kaufen, da der Schutz schon genial ist... Da kann eigentlich kaum was passieren, egal wie das one zu Boden fällt (außer es fällt natürlich auf spitze herausstehende Steine die das Display zerstören)
Was ich mir noch überlegt hatte... Vll könnte man sein one erst mit einer fullprotection skin bekleben und es dann in das originale Case schieben... Das sollte doch eigentlich das verkratzen verhindern?! Hat das schon mal jemand getestet?

nRG87 schrieb:
Nein, ich meine nicht die von mumbi. Die sind teurer, nicht milchig sondern transparent und vergilben! Lies dir bei dem originalen HTC Cover einfach mal die ganzen negativen Kommentare auf Amazon durch und überleg dir, ob du die dann wirklich noch haben möchtest. Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt sie mir zu kaufen, da der Schutz schon genial ist... Da kann eigentlich kaum was passieren, egal wie das one zu Boden fällt (außer es fällt natürlich auf spitze herausstehende Steine die das Display zerstören)
Was ich mir noch überlegt hatte... Vll könnte man sein one erst mit einer fullprotection skin bekleben und es dann in das originale Case schieben... Das sollte doch eigentlich das verkratzen verhindern?! Hat das schon mal jemand getestet?

Dann kauf dir doch lieber ein UAG Case, die sollen doch auch einiges drauf haben.
Finde die Farben beim original htc case total unpassend und nicht schön.

nRG

das hier ist doch kack bei der Hülle die du gekauft hast. War erst nicht mehr verfügbar, nun das:
Preis: EUR 2,89 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (Bücher und Blu-ray-Filme immer versandkostenfrei), auch bei allen Verkäufern, die "Versand durch Amazon" nutzen.

Dieser Artikel ist verfügbar dank des neuen Plus Programmes
Das Plus Programm ermöglicht es niedrigpreisige Artikel bei Amazon zu bestellen, für die ein Einzelversand sonst nicht wirtschaftlich wäre. Die Artikel werden nur versandt, wenn der Gesamtbestellwert mindestens EUR 20 beträgt. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Ja einfach zu ner Bestellung dazu bestellen ;-)

Hey...
hab mir nach langem überlegen das poetic atmosphere case bestellt.
Nach ungefähr ner Woche löst sich schon das Gummi oben rechts.

Hab gestern die Bilder mal direkt zu poetic gemailt.
Mal sehen was raus kommt :)
Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378032372353.jpg
    uploadfromtaptalk1378032372353.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 386
  • uploadfromtaptalk1378032388681.jpg
    uploadfromtaptalk1378032388681.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 383
Ach krass, wie doof ist das denn?
Bei meinem Poetic hat sich oben rechts auch eine Delle ins Plastik gedrückt... keine Ahnung wie das überhaupt passieren konnte.

Finde, dass das Case wirklich sehr gut aussieht, aber es scheint tatsächlich große Verarbeitungsmängel zu geben. Liest man auch auf amazon ohne Ende.

Ich hab mir eben mal ein Leder case von Bouletta bestellt, damit ich doch das schöne Alu feeling immer mal wieder habe :)

gibt es nen guten Bumper fürs One?

Normalerweise bin ich auch Fitbag-Fan, von meiner Nappaledertasche Fitbag Beat bin ich nach ca. 7 Monaten leider nicht mehr begeistert, durch das Tragen in der Hosen/Seitentasche ist das Leder oben und unten am Rand abgescheuert, und sieht übel aus.

Habe jetzt überlegt schwarzen Stoff zu nehmen, die Fitbag Rave:Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Da dort aber gerade Urlaub angesagt ist, wird die Bestellung sicher wieder über 4 Wochen dauern, hatte ich Anfang des Jahres auch schon, wenig Lust so lange zu warten.

Bin deshalb über einen anderen Hersteller gestolpert, Firma Raedan aus Leipzig.
Dort wird auch robuster Jeansstoff angeboten, hält vielleicht besser als das Nappaleder.
Hat jemand Erfahrung mit den Taschen von Raedan?

2 Modelle haben mein Interesse geweckt:
Handytasche Irish Snakebite - Qualität aus Deutschland
Handytasche East Meets West - Qualität aus Deutschland

Daffy23 schrieb:
Normalerweise bin ich auch Fitbag-Fan, von meiner Nappaledertasche Fitbag Beat bin ich nach ca. 7 Monaten leider nicht mehr begeistert, durch das Tragen in der Hosen/Seitentasche ist das Leder oben und unten am Rand abgescheuert, und sieht übel aus.

Habe jetzt überlegt schwarzen Stoff zu nehmen, die Fitbag Rave:Handytasche Rave Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Da dort aber gerade Urlaub angesagt ist, wird die Bestellung sicher wieder über 4 Wochen dauern, hatte ich Anfang des Jahres auch schon, wenig Lust so lange zu warten.

Bin deshalb über einen anderen Hersteller gestolpert, Firma Raedan aus Leipzig.
Dort wird auch robuster Jeansstoff angeboten, hält vielleicht besser als das Nappaleder.
Hat jemand Erfahrung mit den Taschen von Raedan?

2 Modelle haben mein Interesse geweckt:
Handytasche Irish Snakebite - Qualität aus Deutschland
Handytasche East Meets West - Qualität aus Deutschland

Interessante Dinger, die du da "vorstellst", in wie weit schützen solche fitbags das Handy, bei einem Sturz oder sonstigem?

Kann jetzt nur von der Fitbag Nappaledertasche und der Wildledertasche sprechen, die Raedan Taschen kenne ich selber noch nicht.

Die Ledertaschen von Fitbag sind auf jeden Fall gut verarbeitet, leider bin ich von der Langlebigkeit des Nappaleders bei stärkerer Beanspruchung nicht überzeugt.
Kann morgen bei Licht auch gern mal 1-2 Bilder der abgenutzten Tasche machen.

Wildleder ist haptisch echt super, zieht aber leider Dreck und Fusseln an, musste ich ständig sauber machen, darum bin ich damals auf das Nappaleder umgestiegen mit dem HOX+.

Gefallen sind beide alten Geräte S2 (Wildledertasche)/ HOX+(Nappaledertasche) schon mal, gerne aus der Brusttasche beim herunter Beugen, hatte immer Glück. :smile:
Würde es aber nicht darauf anlegen, bei dem One aus Alu erst Recht nicht.

Im normalen Alltag sind die Taschen super, auch das Microfaserinnenleben erfüllt seinen Zweck, das HOX+ sieht noch aus wie neu.

Hier mal 2 Bilder der FitBag Beat ca. 7 Monate alt. Getragen in der Seitetasche/Hosentasche/Gesäßtasche auch bei der Arbeit. :rolleyes2:

Anhänge

• Nappa1.jpg
    Nappa1.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 398
  • Nappa2.jpg
    Nappa2.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da sich mein One in einem Flip Cover befindet wollte ich auch gleich das lästige an und aus machen des Displays damit umgehen.
Ich hab mir die App "Smart Cover" installiert und das hat auch eigentlich immer recht gut funktioniert. Jetzt habe ich aber das neue Trickdroid-Rom auf meinem Handy installiert was ja Android 4.3 hat. Seitdem habe ich das Gefühl dass der Akku schneller leer ist. Ich habe auch mal bei der App-Nutzung nachgeschaut und gesehen dass Smart cover jetzt (unter Android 4.3?) 92% verbraucht.

Meine Frage jetzt: Habt ihr auch die Probleme oder habt ihr andere Apps installiert die nicht so einen Verbrauch haben und die Ihr empfehlen könnt? :)

@daffy

die beiden Jeans-Taschen habe ich mir auch schon angeschaut. Überlege noch, da ich diese Tasche hier habe :

http://www.amazon.de/Tasche-Feinste...378141261&sr=8-1&keywords=htc+one+ledertasche

ABER ...diese Tasche hat innen (da wo Front auf Display aufliegt) eine Polsterung. Diese zieht sowas von derb Dreck und Staub an, der im geschlossenen Zustand nur das handy einsaut. Grad ärgerlich, da sich bei mir ein Staubteilchen in die oberen Lautsprecherlöcher gesetzt hat - kriegt man nicht raus.

Ja vor ein paar Seiten hat die jemand gepostet.

Okay hab gelesen das das bisschen klappert...kann jemand was dazu sagen? Würdet ihr das nochmal kaufen?

Bin, immer noch sehr zufrieden mit dieser Hülle https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-htc-one-m7.1017/taschen-und-schutzhuellen-fuer-das-htc-one-m7.389638-page-42.html#post-5895254 :smile:. Hätte aber gerne Lust auf was neues. Ausgesucht hab ich mir das Incipio HT-342 Frequency Schutzhülle für HTC One: Amazon.de: Elektronik bin noch am überlegen kaufen ja oder nein :D. Gefällt mir sehr gut das Incipio ht-342 Frequency case

Video
HTC One (M7)(2013) Incipio Frequency Case Review - YouTube

Hallo,
mein Zero Cover ist endlich gekommen (wurde zum zweiten mal geschickt, da das erste wohl von DHL verloren wurde....)

Naja, für den Preis incl. Displayschutzfolie ist es ganz ok- kann man nichts falsch machen.

Und ja, es ist wirklich sehr dünn (Angabe: 0,1mm)

Das HTC und Beats Audio Logo sieht man, nicht so wie im Bild, nicht- Lizenz- Gründe denke ich!

Hier der Link: * HTC One * ZERO Cover+Schutz FOLIE Hülle Schutzhülle Tasche Case Etui Schale M7 | eBay

Zu der Firma kann ich nur sagen , die sind Top , also Gabs auch Probleme mit Versand habe da 2tes gratis bekommen. Kannst du mal Bild reinstellen wie das dort gemacht ist am lautstarkenbutton