Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als kleiner Schnäppchentipp: HIER gibt es für das HTC One passende Kunstledertaschen in verschiedenen Farben zum Preis von 3,99€.

Meine sollte morgen eintreffen, dann kann ich was zur Qualität und Haptik sagen.

Bin sogar sehr unzufrieden mit der Leder-Tasche. Innen ist ein Stopffbezug ...der zieht jeglichen Schmutz an, alles was sich so in der Hosentasche ansammelt. Entsprechend sieht das Handy auch aus -.- Das Ding geht definitiv zurück. Tasche an sich schick - Effekt kontraproduktiv.

Hatte mir auch die mumbii Displayfolien bestellt. Diese sind nicht 100 % Displaygröße - wenn ich die Folie oben exakt am Alu ansetze, fehlt unten ca. 1mm an dem sich massiv Staubansetzt - man hat unten einen weißen Rand o_O Wischt man den Staub weg, hat man ggf. pech dass der sich in die LS-Öffnungen setzt.

Hat jmd. auch solche Erfahrungen mit denen ? gibts bessere folien ?

Hallo,
hab mir vor ein paar Tagen eine HTC One gekauft, da mein One X leider aufs Display runtergefallen ist :crying:

Handy ist schon da, jetzt fehlt mir nur die passende Schutzhülle:

Als Displayfolie habe ich die Dipos Matt bestellt und auch schon angebraucht> TOP :cool2:
Dazu noch eine Schutzhülle: * HTC One * ZERO Cover+Schutz FOLIE Hülle Schutzhülle Tasche Case Etui Schale M7 | eBay
Kommt wahrscheinlich morgen, hoffentlich!

Doch dabei soll es nicht bleiben :D

Hat jemand Erfahrung mit diesem Bugatti Clip On Cover:
bugatti ClipOn Cover Handy Tasche für HTC One / handytasche Hülle Schutzhülle | eBay

Danke

Hast Du ein schwarzes oder ein weißes HTC One?

Würde mir evtl auch eins der Zero Cover bestellen, weiß aber nicht wie die Farben auf meinem schwarzen One wirken.

Kennt zufällig jemand diese Klebeschutzfolien (ich meine nicht für's Display, sondern für den Body)? Das gab's mal... weiß aber nicht mehr für welches Handy.

Hab ein schwarzes HTC.
Deshalb auch das schwarze Cover bestellt

sensation1 schrieb:
Hab ein schwarzes HTC.
Deshalb auch das schwarze Cover bestellt

Cool. Könntest du mal ein Bild Posten?

An Bildern vom Zero Cover wäre ich auch sehr interessiert. Und vielleicht was zur Anbringung ans Handy :)

Und zum Schutz des Handys. Ist es wirklich nur ein Staub und kratz Schutz, oder ist das one auch vor Sturz Schäden sicher

Hallo,
leider ist heute nichtS angekommen, obwohl schon am 26.08 versendet wurde!

PS: Welches Cover würdet ihr noch empfehlen, das Bugatti? mumbi X- TPU? PulsarPlus?

Natürlich für eins schwarzes HTC One :D

Hat mal jemand das TPU X Cover in Gebrauch und kann da ein bisschen was zu sagen? Trägt man beim Abnehmen Kratzer davon? Wie sieht das ganze an einem schwarzem One aus?

Gibt es doch schon: KLICK

Ja, habe es aus USA für 11€ incl Versand... Kann ja warten :)

Da ich mich als Mumbi Produkttester angemeldet habe, kam heute mein erstes Produkt!
Eine meiner Meinung nach super hochwertig verarbeitete TPU Hülle
mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.): Amazon.de: Elektronik

Sie ist an den Rändern Klar und die komplette Rückseite ist sehr milchig. Ob Man nun den Effekt wie auf den Fotos erzielt kann ich nicht sagen, da ich dies gerade nicht testen kann. Wer aber so eine Hülle sucht, dem kann ich diese nur empfehlen !

Mein HTC wurde heute um 14:00 über DHL Express versendet.

Ich spekuliere ja dadrauf, dass es morgen ankommt.

Mein altes Handy fällt aber gerne mal runter, überlebt es aber IMMER auch ohne Hülle.

Das One wird aber vermutlich hin sein, wenn es runterfällt.

Welche Art von Schutzhüllen bieten denn mehr Schutz?

Ein Hardcase, ein Case aus Silikon oder aus Aluminium? Eine Otterbox möchte ich dann aber doch nicht haben. :D

Und schütz eine Bildschirmfolie eigentlich auch noch davor, dass das Glas springt oder schützt das nur gegen Kratzer?

Danke!

Würde ja entweder zu Hardcase oder Alu raten. Wenn es flexibel sein, Silikon. Bietet alles einen guten Schutz. Zur Folie kann ich leider nichts sagen.

Flooney schrieb:
Würde ja entweder zu Hardcase oder Alu raten. Wenn es flexibel sein, Silikon. Bietet alles einen guten Schutz. Zur Folie kann ich leider nichts sagen.

.... also bietet alles den selben Schutz? :flapper:

Weiß zufällig jemand ob es Skins/Slik Wraps/Folien gibt, im original Look des roten oder blauen One? Nichts mit Carbon Optik, möchte dass mein silbernes wie ein rotes aussieht.