Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt der fitbag super - günstig und das Handy bleibt vom Design wie es ist. ;)

So heute ist dann auch noch mein letztes ausstehendes Case gekommen, eine ganz klare Tpu Hülle, auch aus England:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=418444067&pf_rd_i=468294

Sie ist super verarbeitet, es gibt absolut nichts an dieser Hülle zu meckern. Mal sehen ob sie sich im laufe der Zeit gelb färbt.

Doch ist und bleibt das Telefon ohne Hülle einfach am aller schönsten !
:p

Meine Top 3 :
1. Poetic Atmosphere
2. Klare Tpu aus England
3. Mumbi mit dem X (das stört mich das X am meisten- passt einfach nicht, wie ich finde)

Hat jemand schon ne Silikon Hülle gesichtet die komplett klar transparent ist?
Habe diese bis jetzt nur bei ner hard case hülle gesehen, aber die ist mir super schnell unschön zerkratzt. Also wirklich eine Hülle die komplett klar transparent ist, nicht irgendein X oder so drauf.

Snipestyle schrieb:
Hat jemand schon ne Silikon Hülle gesichtet die komplett klar transparent ist?
Habe diese bis jetzt nur bei ner hard case hülle gesehen, aber die ist mir super schnell unschön zerkratzt. Also wirklich eine Hülle die komplett klar transparent ist, nicht irgendein X oder so drauf.

Ich glaube manchmal ich schreibe hier umsonst ins Forum....

Lies meinen Post, direkt über deinem.

cruisemissle92 schrieb:
So heute ist dann auch noch mein letztes ausstehendes Case gekommen, eine ganz klare Tpu Hülle, auch aus England:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=418444067&pf_rd_i=468294

Sie ist super verarbeitet, es gibt absolut nichts an dieser Hülle zu meckern. Mal sehen ob sie sich im laufe der Zeit gelb färbt.

Doch ist und bleibt das Telefon ohne Hülle einfach am aller schönsten !
:p

Meine Top 3 :
1. Poetic Atmosphere
2. Klare Tpu aus England
3. Mumbi mit dem X (das stört mich das X am meisten- passt einfach nicht, wie ich finde)

Die Klare aus England sieht irgendwie aus wie die Mumbi ohne X. Die ist halt milchig. Ist das bei Deiner auch so?

loopiCB schrieb:
Die Klare aus England sieht irgendwie aus wie die Mumbi ohne X. Die ist halt milchig. Ist das bei Deiner auch so?

Wenn ich schreibe, dass sie ganz klar ist, ist sie das auch ! Ich habe doch in meinen anderen Posts, vor allem auch im Poetic Review, das Wort milchig des öfteren benutzt...

Zu der aus England habe ich geschrieben, dass sie klar ist zu 100%. Und das ist sie auch.
Die positiven Bewertungen bei amazon.co.uk kann ich nur unterstützen.

Sorry!! Da hab ich wirklich das "ganz klar" überlesen.

2013-08-2313.55.15o6zh0.jpg

die linke (Silikon Hülle HTC One - Clear - m7 TPU Case Cover Schutzhülle Schutzfolie) war vor 2 Monaten übrigens auch mal transparent :D hab mir mal noch 2 neue TPUs bei amazon bestellt ;) (http://www.amazon.de/gp/product/B00CA1Y4V8/ref=oh_details_o00_s01_i00?ie=UTF8&psc=1 + igadgitz Transparent Klar Glänzend Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für HTC One M7 Android Smartphone + Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik) für je 2,89€ absolut top ! kann man sich gut mal dazubestellen, um 20€ zu erreichen ;)

DDKEY schrieb:
hab mir gestern die yayago ultra slim bestellt und dazu mal zur Probe:

HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion: Amazon.de: Elektronik

Mal schauen was mir besser gefellt - ansonsten geht eine zurück. Bei dem roten One ist es so eine Sache mit den "transparenten Hüllen" ... bei Silber merkt man nicht so sehr eine leichte Milchigkeit der Hülle ...beim roten und schwarzen dafür sehr

igadgitz Transparent Klar Glänzend Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für HTC One M7 Android Smartphone + Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik die hier ist echt geil, null milchig, ist wirklich 100% transparent! und ohne störendes X, welches bei mir vorher drauf war ;)

werd ich probieren wenn ich die andren getestet hab. Die 3 € sind für die Kaffekasse :D

Danke !

DDKEY schrieb:
werd ich probieren wenn ich die andren getestet hab. Die 3 € sind für die Kaffekasse :D

Danke !

2013-08-2317.13.05-1i1uow.jpg

so sieht die Rückseite aus :)

habe mir die jetzt auch bestellt ! Genau nach so einer hab ich gesucht :)

Da hier alle so überzeugt sind, hab ich mir die Tasche auch bestellt.
Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen. Danke für das Bild @nRG87

mal eine frage... gibt es auch ein flip case oder note-case das BEIDE lautsprecher in der oberen abdeckung frei läßt- ich meine das ist ja gerade der Gag beim One, das es Stereo Lautsprecher hat. Warum bei der frontabdeckung den unteren verbergen ??

Ja gibt es mehr als genug , einfach bei ebay bisschen suchen. Bei dxbox gibt es welche von Rock

Schönes Case @bmmosko
Leider mal wieder im Ausland nur zu bekommen, oder?
Wieviel betrugen denn die Versandkosten und wie lange dauerte der Transfer?

Und wo hast du die Folien her?

Bei eBay gibt's einen Shop heißt smart skins. Bzw es gibt einen neuen Shop aus Deutschland aber keine Erfahrung damit gemacht.

diese Ledertasche die ich mir bestellt habe ist schick. Sieht echt gut aus und ist auch qualitativ hochwertig. Aber nicht unbedingt das was ich bräuchte. Die ist mir gesamt einfach zu dick. Und wirklich Schutz vor Staub und Dreck bzw. Kratzer hat man nicht, da die Tasche unten und oben offen ist, sprich es kommt def. dreck dran...

Mal morgen die Silikonhülle abwarten...ob das was für mich ist.