Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Daffy23 schrieb:
Maße vom S3: 137 x 71 x 8,6 mm
Maße vom HO: 137,4 x 68,2 x 9,3 mm

Ob es passt kann ich dir leider nicht sagen, probieren oder warten bis jemand bestätigen kann, dass es passt.

Danke nochmal, ich kann nun bestätigen daß die Fitbag vom S3 perfekt für das One ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Andii1
Kann dein Problem nachvollziehen. Mir geht es genauso. Kann much nicht entscheiden.
Was noch für case spricht ist, das es vor stürzen schützt.

Mein hox ist im flip case schon 4-5mal runter gefallen und nichts passiert keine Kratzer nichts.
Ich habe keine Erfahrung mit fitbag aber denke, wenn das Handy in Tasche ist absorbiert die Tasche den Aufprall nicht genug, das es trotzdem zu Schäden kommt (so passiert beim meinem Kumpel mit fitbag und s3 - displayschaden).

Was für Tasche spricht ist wie du schon gesagt hast, das Design und vor allem das Alu Gefühl. Kenne es noch von meinem alten dhd und das Gefühl es inner Hand zu halten ist einfach zu genial.

Ich habe noch ein bugatti Tasche, die ich seiner Zeit für mein hox gekauft habe und nie genutzt habe. Ich denke die werde ich erstmal eine Chance geben, da von den Dimensionen her das one und hox relativ identisch sind (+- 1-2mm)

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Ich hatte noch nie ein Flip Case, aber eigentlich wollte ich mir eins für mein neues One holen.

Meine Bedenken sind aber, dass wenn irgendwelche Schmutzpartikel auf das rote Microfaser Innenmaterial kommen und ich das Case dann zuklappe, irgendwie Kratzer auf dem Display entstehen können.

Da ich von dem Gorilla Glas, welches beim HTC One X verwendet wurde maßlos enttäuscht bin (hatte, obwohl ich sehr gut damit umgegangen bin, viele Mikrokratzer auf dem Display), vertraue ich diesem angeblich kratzfestem Glas nicht mehr.

Nachdem mein S3 innerhalb eines halben Jahres stark gelitten hat (Display gerissen etc.), werde ich mir für mein One wohl ein Case kaufen. Hab jetzt auch die Double Dip Flip Case ins Auge gefasst.

Da ich noch nie ein Flip Case hatte folgende Frage:
Stört so ein Ding nicht beim telefonieren/schreiben? Ich stell mir die ganze Zeit vor, das mir die Tasche beim telefonieren ins Gesicht klatscht und ich beim zweihändigen schreiben mit der linken Hand nur schlecht ans Display komme..

Ich sympathisiere mit den fitBags.
Es sitzt, wie schon geschrieben wurde, nicht so locker, dass das One rausrutscht und "man msus von unten nachschieben" (oder so ähnlich).
Das heißt aber doch im Umkehrschluss, dass ich schon etwas beherzter zufassen muss, um es dann eben auch mal zügig aus dem bag heraus zu nehmen?
DAS spricht für mich auch wieder dagegen. das Gerät wirkt so filigran und verletztlich, dass ich da weder von unten hochschieben will (wie bei nem Calippo-Eis.:cool2:) noch von oben fest drauffassen um es heraus zu ziehen.
:unsure:

Was haltet ihr von diesen Suncases?
Original Suncase Tasche fuer / HTC One: Amazon.de: Elektronik

Mich stört da irgendwie der Magnetverschluss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das rausschieben aus den fitbags geht echt leicht. Da muss man nichts mit Gewalt machen. Da ist Microfaser drin.

Da kann ich tovaxxx nur zustimmen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe ich bin jetzt mit meiner Frage hier nicht fehl am Platz bzw das die Frage nicht schon gestellt wurde ....

Ich habe mit meinem Provider telefoniert zwecks Vertragsverlängerung und Umstellung und habe mich für das HTC One als neues Gerät entschieden .... Da ich aber so ein kleiner Trottel bin und mir gerne mal was runterfällt möchte ich das Baby sobald es denn dann geliefert werden kann und bei Mama ist bestmöglich schützen ... Gut in Watte packen geht wohl nicht aber es gibt ja x Schutzhüllen, Cases und und und .... Normalerweise vertrau ich meinem Dad was sowas anbetrifft blind aber ich werd mir mit ihm nicht einig und will ihn nicht so recht verstehen .....

Jetzt meine Frage : Welche Hülle würdet ihr bevorzugen ? Habe einmal eine harte Hybrid Hülle und einmal eine weiche Silikon Gel Hülle gefunden .... Außerdem noch nen praktisches Case für Discobesuche ... Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ....

Die Harte
http://www.amazon.de/Tasche-Kristall-Klare-Harte-Hülle/dp/B00B9E2LSA/ref=tag_stp_s2_edpp_url

Die Weiche
http://www.amazon.de/HTC-Tasche-Klare-Silikon-Hülle/dp/B00B9DU41M/ref=pd_cp_ce_0

Das Case
HTC One Tasche Rot PU Leder Brieftasche Hülle: Amazon.de: Elektronik

Is nun nichts orginales und es sind jeweils nur ein paar Euro aber ich will ja auch keinen Schund kaufen ....

Vielen vielen Dank im voraus !!!!!!!!

SweetZicke011088 schrieb:

Schwierig. Ich kann die frage nur aus meiner Sicht beantworten, weil ich leider nicht weiß was du sonst so für Taschen benutzt.

Also Nummer 1 sieht eigentlich ganz cool aus gefällt mir auch. Scheint relativ dünn zu sein und Kristall klar verstehe ich soll transparent sein. Dadurch bleibt design vom ONE erhalten, wenn ich es richtig verstehe.
Ich Weiss bloß nicht wie acrylharz sich anfühlt. Kann damit nichts anfangen. Weiss nicht was das ist:D

Nummer 2 finde ich Schrott. Optisch sieht das ONE dann aus a la s4 billo glänzendes Plastik.

Nummer 3 find ich auch ganz gut. Mir persönlich missfällt die Farbe (für mich eher weibliches rot) und Schlitze für Kreditkarten.
ansonsten ist das ja ne Art flip case, und ich finde solche die man aufmacht wie ein Buch (gibt ja auch welche, wo man mach unten aufklappen kann) richtig klasse.

Also meine reihenfolge wäre
Nr. 1 (in Verbindung mit display Folie),
Nr. 3

Nr. 2 nimm ich nicht in die Wertung. Ich finde es unwürdig ein ONE in so was zu verschandeln :D

Gesendet von meinem Hox - baldigen ONE

Zuletzt bearbeitet:
Cristianop schrieb:
Kann dein Problem nachvollziehen. Mir geht es genauso. Kann much nicht entscheiden.
Was noch für case spricht ist, das es vor stürzen schützt.

Was für Tasche spricht ist wie du schon gesagt hast, das Design und vor allem das Alu Gefühl. Kenne es noch von meinem alten dhd und das Gefühl es inner Hand zu halten ist einfach zu genial.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Was noch gegen den sack spricht ist das du zwei Hände zum abnehmen des Handy brauchst und beim flip geht das auch während du was in der linken halst.

Cristianop schrieb:
Schwierig. Ich kann die frage nur aus meiner Sicht beantworten, weil ich leider nicht weiß was du sonst so für Taschen benutzt.

Also Nummer 1 sieht eigentlich ganz cool aus gefällt mir auch. Scheint relativ dünn zu sein und Kristall klar verstehe ich soll transparent sein. Dadurch bleibt design vom ONE erhalten, wenn ich es richtig verstehe.
Ich Weiss bloß nicht wie acrylharz sich anfühlt. Kann damit nichts anfangen. Weiss nicht was das ist:D

Nummer 2 finde ich Schrott. Optisch sieht das ONE dann aus a la s4 billo glänzendes Plastik.

Nummer 3 find ich auch ganz gut. Mir persönlich missfällt die Farbe (für mich eher weibliches rot) und Schlitze für Kreditkarten.
ansonsten ist das ja ne Art flip case, und ich finde solche die man aufmacht wie ein Buch (gibt ja auch welche, wo man mach unten aufklappen kann) richtig klasse.

Also meine reihenfolge wäre
Nr. 1 (in Verbindung mit display Folie),
Nr. 3

Nr. 2 nimm ich nicht in die Wertung. Ich finde es unwürdig ein ONE in so was zu verschandeln :D

Gesendet von meinem Hox - baldigen ONE

Hey Hey !

Vielen vielen Dank für die 1 Antwort !

Ich hatte mir für mein jetziges s2 so Silikonbumper geholt ... Mir gefällt aber dieses Gefühl in der Hand nicht .... Fühlt sich an wie was wabbeliges mit nem Pelzteppich drauf an .... Von daher hab ich momentan keine Art von Schutz um mein Handy .... Mein Flipcase mit Blende die nach unten klappt hat schnell den Geist aufgegeben weil sich die Nähte gelöst haben und sich der Magnet somit verabschiedet hat.

Ich hatte mir nun deine Nr. 1 einmal in Kristalklar Lila und Rot ausgesucht und die Nr. 3 würd ich mir in Rot und Lila zulegen .... Das wäre so meine Idee für Discoabende wo ich nur Führerschein Ausweis Bankkarte und Geld brauche oder wenn ich zB mitm Hund gehe und lust auf nen Eis habe oder durst bekomme .... Werd immer mal wechseln ....
Ok - die Lilane und Rote Hülle "verschandeln" das One ein wenig aber ja .... Sry i´m a Lady :rolleyes2:

Wenns mir nicht zusagt hab ich ja immer noch die transparente ^^

SweetZicke011088 schrieb:
Hallo ihr Lieben !

Ich hoffe ich bin jetzt mit meiner Frage hier nicht fehl am Platz bzw das die Frage nicht schon gestellt wurde ....

Ich habe mit meinem Provider telefoniert zwecks Vertragsverlängerung und Umstellung und habe mich für das HTC One als neues Gerät entschieden .... Da ich aber so ein kleiner Trottel bin und mir gerne mal was runterfällt möchte ich das Baby sobald es denn dann geliefert werden kann und bei Mama ist bestmöglich schützen ... Gut in Watte packen geht wohl nicht aber es gibt ja x Schutzhüllen, Cases und und und .... Normalerweise vertrau ich meinem Dad was sowas anbetrifft blind aber ich werd mir mit ihm nicht einig und will ihn nicht so recht verstehen .....

Jetzt meine Frage : Welche Hülle würdet ihr bevorzugen ? Habe einmal eine harte Hybrid Hülle und einmal eine weiche Silikon Gel Hülle gefunden .... Außerdem noch nen praktisches Case für Discobesuche ... Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ....

Die Harte
HTC One Tasche Kristall Klare Harte Hülle: Amazon.de: Elektronik

Die Weiche
HTC One Tasche Klare Silikon Gel Hülle: Amazon.de: Elektronik

Das Case
HTC One Tasche Rot PU Leder Brieftasche Hülle: Amazon.de: Elektronik

Is nun nichts orginales und es sind jeweils nur ein paar Euro aber ich will ja auch keinen Schund kaufen ....

Vielen vielen Dank im voraus !!!!!!!!

Die Weiche habe ich auch hier, meiner Meinung nach ein reinfall. Sitzt total locker und schwabbelig :-(

http://www.amazon.de/gp/product/B00BNAJ926/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Die sitzt wie ne 1

Ist aber zZt nicht Lieferbar!! Die "Weiche" habe ich zwar schon hier liegen aber ohne One kann ich noch nichts sagen^^

Hab jetzt schon so viele Taschen probiert aber richtig zufrieden bin ich bis jetzt noch nicht geworden.

Das HTC Hard Shell ist zwar nicht schlecht aber an der eine Seite knarzt es immer und oben geht immer eine Ecke der Schutzfolie ab :-(

Die Silikon Teile schützen zwar hinten aber das Alu vorne liegt frei. Einen ganz kleinen Kratzer hab ich schon ist aber nur bei bestimmten Lichteinfall erkennbar.

Die FitBag Taschen sind eigentlich optimal aber das Gerät muss immer erst aus der Tasche gekramt werden, da ich immer nen HardCase hatte ist das jetzt irgendwie ungewohnt und nervig.

Hallo Leute

hat schon mal jemand versucht das One in eine Einstecktasche vom Samsung S3 zu stecken - von der Grösse her sollte es passen und es oder?
Vorallem is atm die Auswahl grösser

mfg

chrisbert schrieb:
Hallo Leute

hat schon mal jemand versucht das One in eine Einstecktasche vom Samsung S3 zu stecken - von der Grösse her sollte es passen und es oder?

mfg

Passt nicht, hab auch noch eine von Bugatti hier liegen, das One schaut oben heraus.

chrisbert schrieb:
Hallo Leute

mfg

Meine Fitbag vom S3 passt 1a :D

@SweetZicke
Es gibt so viele verschiedene Case wenn du bis jetzt immer Silikon hattest dieses wie du schon sagtest wabbelige das mag ich persönlich auch nicht. Deine zweite Auswahl die du getroffen hattest ist aber bei weitem nicht weich und auch nicht zu hart das man sich quälen muss das Gerät rein und raus zu bekommen sie liegen in der Regel auch sehr gut in der Hand und fühlen sich auch nicht an wie Gummi ;)

Ich habe mir diese bestellt sieht zwar nicht ganz aus wie auf der Abbildung aber ist echt super und ich bin zufrieden, vielleicht findest du bei dem Verkäufer auch die passende für dich ;)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BU195RM/ref=mp_s_a_1?qid=1363865439&sr=8-29&pi=SL75

Ich hatte die hüllen auch immer für mein Galaxy s2 und war immer zufrieden, mir ist es sogar der öfteren runter gefallen und es ist nie was passiert.. ist natürlich keine Garantie aber überzeugt bin ich von denen!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363865917751.jpg
    uploadfromtaptalk1363865917751.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 409
Was ich bei den Case nur dazu sagen kann mann sollte nicht die ganz billigen für 3 oder 4 Euro nehmen das sind meistens die wo zu viel Weichmacher drin ist ;)

Kiezpirat schrieb:
Passt nicht, hab auch noch eine von Bugatti hier liegen, das One schaut oben heraus.

viel kann es ja nicht sein oder?

HTC One Höhe - 137,4mm
Samsung S3 Höhe - 137,0mm

etwas größer ist da der Unterschied in der Breite:

HTC One Breite - 68,2mm
Samsung S3 Breite - 71,0mm

hat es da nicht zuviel Luft?