Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flooney schrieb:
Kann über Amazon.com das Poetic Case bestellen. Nach Deutschland liefern sie anscheinend nicht :-(. Könnten wir nicht eine Sammelbestellung einrichten? Bzw. Jemand verrät mir ob es da beim Bestellen nicht vielleicht einen Tipp gibt ^^

Lies mal drei Posts über deinem! Da habe ich es doch schon geschrieben. ;-)
Du kannst es in England bestellen bei amazon.co.uk !

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nichts zu sagen, hab das Teil selber nicht. Allgemein sind die Cases von Rock aber von der Qualität her sehr ordentlich. Ob man wirklich so ein "Guckloch" in seiner Hülle braucht weiß ich nicht. :D Hab ihm nur seine Frage beantwortet. :)

• Danke
Reaktionen: Rapfl und Mucky2
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Schutz für mein rotes One.

Ich schwanke derzeit zwischen drei Möglichkeiten:

- das HTC Flip Case, welches wahrscheinlich den besten Schutz bietet, aber nicht mehr viel von der Optik übrig lässt
- ein transparentes Ultra Slim Case + Schutzfolie, welche zumindest vor Kratzern schützen sollten
- eine Lederhülle, wo man das Handy rein und rausschiebt, dort hätte man sowohl die Optik als auch die Haptik beim Benutzen des One nicht verloren

Vielleicht kann man die letzten beiden Punkte ja auch kombinieren.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches von diesen UltraSlim Cases auch wirklich transparent ist, weil ich teilweise lese, dass sie milchig sein sollen.

Auf Amazon habe ich folgende gefunden:
Yayago SuperSlim
Lanboo UltraSlim

Vielleicht hat jemand von euch jemand Erfahrungen damit gesammelt oder eine Empfehlung, die meinen Anforderungen (sehr dünn, transparent) entspricht.

Moin,
hab mir in der Bucht so einen ganzen Satz von den Yayago ähnlichen für ca 13 Euronen gekauft,Transparent(wenn drauf sieht es etwa so wie gebürstetes Alu aus aber nicht Glasklar) dann gab es grün,pink,blau und schwarz und sogar noch eine Display Folie dazu.
Hatte mir aber auch noch eine Zagg Invisible Shield Fullbody(also hinten Folie und Display) bestellt.
Die hab ich jetzt hinten auf dem One und bin total zufrieden damit.
Die ist wirklich transparent,leicht glänzend beim seitlich draufsehen und nimmt dem Gehäuse dieses rutschige Gefühl.
Auf dem Display hab ich sie mal weggelassen, da liebe ich dieses Original
Glasgefühl.:biggrin:
Die Kanten sind so nicht geschützt, da ich das One aber immer einsam:smile: in
der Hosentasche habe und beim runterfallen diese ganz dünne Hülle sicher auch nicht so wirklich viel schützt werde ich es mal so lassen.
Letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand den ich ja auch wg. Optik und Haptik gekauft habe.
Den packe ich mir nicht in ein Case, welches das alles wieder zunichte macht.:smile:
P.S.
Letzendlich kauft aber jeder, was er für seinen Verwendungszweck braucht und für Ihn/Sie am besten ist.

Flooney schrieb:
Kann über Amazon.com das Poetic Case bestellen. Nach Deutschland liefern sie anscheinend nicht :-(. Könnten wir nicht eine Sammelbestellung einrichten? Bzw. Jemand verrät mir ob es da beim Bestellen nicht vielleicht einen Tipp gibt ^^

Ich wär dabei. Wie hoch ist denn das Porto, wenn man vonbei amazon UK bestellt?

2babe schrieb:
[...]
Hatte mir aber auch noch eine Zagg Invisible Shield Fullbody(also hinten Folie und Display) bestellt.
Die hab ich jetzt hinten auf dem One und bin total zufrieden damit.
Die ist wirklich transparent,leicht glänzend beim seitlich draufsehen und nimmt dem Gehäuse dieses rutschige Gefühl.
Auf dem Display hab ich sie mal weggelassen, da liebe ich dieses Original
Glasgefühl.:biggrin:
Die Kanten sind so nicht geschützt, da ich das One aber immer einsam:smile: in
der Hosentasche habe und beim runterfallen diese ganz dünne Hülle sicher auch nicht so wirklich viel schützt werde ich es mal so lassen.
Letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand den ich ja auch wg. Optik und Haptik gekauft habe.
Den packe ich mir nicht in ein Case, welches das alles wieder zunichte macht.:smile:
[...]

Das wäre auch noch eine Option. Allerdings frage ich mich wie weit die Schutzfolie die Rückseite abdeckt? Geht die Folie komplett bis an den Rand? Auch frage ich mich, wie die Folie an der Rückseite hält, da diese ja 1. matt, 2. gebogen ist. Und wenn man das Handy z.B. in die Hosentasche schiebt, ist doch die Gefahr sehr hoch, dass sich die Folie einfach ablöst.

Spiderschwein schrieb:
Ich wär dabei. Wie hoch ist denn das Porto, wenn man vonbei amazon UK bestellt?

sind 5,03 pfund -also ca. 6€ ..hab ich zu mindest bezahlt

Verkaufe eine originale HTC Hülle die rot graue für 10 Euro neupreis lag bei 25 Euro von o2 bitte melden falls sie jemand will

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist das dein erst?
Wozu gibt einen Markt Platz?

Mucky2 schrieb:
Ist das dein erst?
Wozu gibt einen Markt Platz?

Ohhhhh :( tut mir leid bin neu hier und Recht unerfahren .

The-HTC-Fanboy schrieb:
Ohhhhh :( tut mir leid bin neu hier und Recht unerfahren .

Dummheit schützt vor Strafe ..... nicht.

@ yonaz:
sie geht bis an den Rand.
Wird feucht aufgetragen(Flüssigkeit, Rakel ist alles dabei) und läßt sich imho besser anbringen als Klebefolien:smile:
und beim trocknen zieht sie sich etwas zusammen und ist bei mir sogar in das HTC Logo eingezogen.
Hab das Tel wie gesagt immer nur so in der Hosentasche.
Noch hat sich nix gelöst.
Google doch einfach mal danach

Hab mir jetzt erstmal diese Hülle bestellt, bei 5€ kann man ja nicht allzuviel verkehrt machen.

Heute ist die Poetic Atmosphere Hülle gekommen.
Nach dem Auspacken, die erste Ernüchterung: Die Rückseite ist auch wieder milchig...
Auf allen Bildern, die ich bis dato gesehen, hatte sah es für mich zu 100% durchsichtig aus.
Schade!
Das Case macht ansonsten einen sehr wertigen Eindruck (darf man aber auch bei einem insgesamt Preis von 21€ verlangen). Über die generelle Verarbeitung kann man nicht meckern.

Es ist sehr fest und starr, habe erst einmal ein paar Anläufe gebraucht um das case ans One zu machen.

Die Aussparung für die On/Off Taste ist sehr gut, es gab wohl eine alte Version, bei der der Schalter komplett bedeckt war, bei meiner liegt er offen.

Die Lauter/Leiser Taste ist relativ schwer zu drücken, evtl. auch noch ein kleiner Minuspunkt.

Es trägt m.M.n. nicht dick auf.

Durch die milchige Rückseite lässt sich das htc Logo erahnen, den "beatsaudio" Schriftzug kann man dagegen gut lesen.

Letztendlich habe ich mir etwas mehr versprochen, eben weil ich dachte, dass die Rückseite ganz klar wäre. Nichtsdestotrotz ein schönes Case 8/10 Sternen.

Das Video trifft es ziemlich gut, wie es in echt aussieht: Poetic Atmosphere Case for the HTC One - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mymobilemac
Danke an cruisemissle92 für dein kurzes Review.
Mir persönlich gefällt eigentlich eine milchige Variante.
Gefällt mir immernoch besser als eine klare und dafür spiegelnde/glänzende Rückseite.

So wie manch anderer auch habe ich mir vorerst dieses Case bestellt. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CD47DUG/ref=mp_s_a_1_1?qid=1377034998&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meiner Wahl. Es ist zwar auch milchig, aber, wie oben bereits erwähnt, gefällt es mir wenn es nicht glänzt.
Es liegt an wie eine zweite Haut und es gibt keinerlei Spaltmaße. Bei einem solchen Preis ist die Qualität wirklich TOP und ich gebe ihr 9/10 Punkten.

Um noch den letzten Punkt zu vergeben muss sich die Tasche noch im Langzeittest bewähren.

Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis zu 100%

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung behilflich sein.

Bei Fragen zum Case einfach ins Forums schreiben, oder PM an mich.
8apy8y5u.jpg
uploadfromtaptalk1377035485953.jpg

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Yep, diese habe ich auch und bin sehr zufrieden, was Verarbeitung, Optik, Passgenauigkeit, Anfassgefühl betrifft. Das Case lässt sich auch sehr einfach wieder entfernen, mit einem leichten "Klick" ist es schnell wieder drauf, ohne etwas korrigieren zu müssen sitzt es sofort exakt.

Ich hatte noch einige andere Cases versucht. Diese fühlten sich dann aber nicht so gut an, waren nicht passgenau, oder das ab-an war fummelig.

Nochmal ein Nachtrag zum Poetic Case:
Also es sieht besonders von vorne einfach genial aus. Man will das Handy immer wieder in die Hand nehmen und es sich genauer anschauen :)
Auch die Seiten sind sehr schön. Nach der anfänglichen Enttäuschung, werde ich mir auf kurz oder lang bestimmt noch eins bestellen!
Einziges Manko ist und bleibt die milchige Rückseite.

(Morgen kommt noch ein Bericht zu einem wohl ganz klaren Tpu Case.)

Ansonsten eine Frage an die vielen Materialwissenschaftler unter euch:
Kann man milchiges Tpu oder generell Plasik, Polycarbonat durch irgendeinen Trick klar/durchsichtig bekommen?