Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spiderschwein schrieb:
Bei Amazon leider nicht mehr verfügbar? Was hast du denn bezahlt und wo kann man es sonst noch kaufen?

Ja leider im Moment nicht mehr da. Habe 17 Euro gezahlt.
Und bin immer noch absolut zufrieden. Wirkt wirklich edel.
Gestern auch festgestellt, das die Front einen Magneten integriert hat. Ist somit noch stabiler und man kann sein Phone damit locken bzw. unlocken, wenn man nicht den Proximity oder Lichtsensor verwenden möchte.

• Danke
Reaktionen: Spiderschwein
Hi!

Hatte zuerst dieses dünne 0,2mm Case, war aber nicht sonderlich zufrieden damit, da es zwar dünn war, aber leider sehr schlecht entgratet.

Habe mir dann auch dieses hier bestellt:
Marvin94 schrieb:

Das Case ist gut verarbeitet und das Telefon liegt damit gut in der Hand.
Dem Case liegt noch eine Displayfolie bei, die mich schwer begeistert hat.
In der Vergangenheit hatte ich mir häufiger Folien für meine Telefone gekauft, jedoch es nie geschafft, diese wirklich perfekt auf zu kleben.
Mit dieser Folie ging es problemlos und man sieht wirklich nichts davon...perfekt.

Gruß,
Gerti

Gerti schrieb:
Habe mir dann auch dieses hier bestellt:

Das Case ist gut verarbeitet und das Telefon liegt damit gut in der Hand.

Die hab ich auch :) nur in weiß ist sie ziemlich anfällig, also lieber in schwarz oder braun bestellen!

Die nutze ich in Moment

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BNAJ926/ref=mp_s_a_1_1?qid=1376554038&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY190

Bin auch zufrieden damit, liegt gut in der Hand und schützt rund herum...
Heute sollte auch mein FitBag kommen das ich am Wochenende wenigstens fühlen kann das mein Handy aus Alu ist :)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005TFF8QW/ref=mp_s_a_1_2?qid=1376554188&sr=8-2&pi=AC_SX110_SY190

yqydebeq.jpg

Die Tasche ist für mich die Beste...fühlt sich super an, das Handy liegt gut drin und ist so super geschützt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe jetzt mal auf Grund dieser Bilder http://i1128.photobucket.com/albums/m495/shirogawa/PoeticHTCOne_zps2adbbc77.jpg
mir auch das Atmosphere Case, trotz mittelmäßiger Kritiken aus Uk bestellt.
Die Werbebilder sahen m.M.n. einfach zu gut aus um es nicht mal zu teste.

Die Versandkosten sind schon gemein hoch, sodass man eig. wirklich wie in anderen Foren mal Sammelbestellungen machen sollte. Aber das ist natürlich organisatorisch wirklich nicht einfach.

Desweiteren, weil ich schonmal dabei war, habe ich mir noch dieses Case bestellt:
FoneM8® - New 2013 HTC One 100% Clear Gel Case Skin TPU: Amazon.co.uk: Electronics

Ich hoffe, dass wie einer es in der Bewertung geschrieben hat, wirklich ganz clear ist.

Wenn beide Sachen da sind, werde ich darüber mal berichten.

Ansonsten hat jmd. evtl dieses Case? Und könnte dazu mal etwas sagen?
http://www.efabrik-shop.de/f-r-htc/...likon-s-line-design-weiss-transparent/a-1647/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Case habe ich hier bei mir liegen. Allerdings in meinen Augen ein völliger Fehlkauf^^

Erst das positive, ja es schützt das Gerät gut. Es sind alle Kanten abgedeckt.

Dann komm ich auch schon zum negativen. Es ist das schlechtes Silikon was ich je an meinem One hatte (und ich hab hier 8 verschiedene Silikon Hüllen). Es ist klebrig ohne Ende. Man hat ständig das Gefühl es sauber zu machen^^ Die Seiten, also auf der bspw die Lautsprecherwippe sich befindet, beulen sich aus. D.h. man hat Luft zwischen der Hülle und der Wippe, somit kommt auch genug Dreck ans Gerät.

Fazit: NICHT Kaufen^^

Kain666 schrieb:
Ja das Case habe ich hier bei mir liegen. Allerdings in meinen Augen ein völliger Fehlkauf^^

Erst das positive, ja es schützt das Gerät gut. Es sind alle Kanten abgedeckt.

Dann komm ich auch schon zum negativen. Es ist das schlechtes Silikon was ich je an meinem One hatte (und ich hab hier 8 verschiedene Silikon Hüllen). Es ist klebrig ohne Ende. Man hat ständig das Gefühl es sauber zu machen^^ Die Seiten, also auf der bspw die Lautsprecherwippe sich befindet, beulen sich aus. D.h. man hat Luft zwischen der Hülle und der Wippe, somit kommt auch genug Dreck ans Gerät.

Fazit: NICHT Kaufen^^

Auf welches Case beziehst du dich jetzt genau, wenn ich fragen darf? :rolleyes2:

Welche Cases besitzt du und welches findest du am besten?

auf meinen Vorposter, sprich dieses case hier : Hülle für HTC ONE ( M7 ) Schutzhülle Case Schutztasche aus TPU Silikon S-Line DESIGN Weiß Transparent

Ich habe insgesamt 8 Silikon, 3 Hartschalen, 2Gummi. Manch Bekannte, wie das Atmosphere, manche NoName Produkte. (weiß grad nciht alle aus dem Kopf heraus)

Da ich bei meinen silbernen One voll drauf stehe, unsichtbare zu nutzen, bin ich voll begeistert von der yayago Hülle.
yayago - Super Slim - Hauchdünn - fast unsichtbar: Amazon.de: Elektronik
Das Preis/Leistung ist überragend. Perfekte Zuschnitte, fühlt sich sehr gut an(leicht rauh), und das Design des one wird nicht geschadet. Ebenso ist sie recht dünn.
Einziger Nachteil, mit dem ich allerdings sehr gut Leben kann, ist das die Ober-und Unterkante frei sind. Eben wie bei allen Hartschalen Cases.
Das yayago benutze ich die meiste Zeit.

Wenn ich wechsle, dann meist auf das Poetic Atmosphere Case. Das bietet einen wirklich "360°" Schutz :) Passt perfekt, alle Kanten sind geschützt, Design ist immer noch gut sichtbar, trägt jedoch etwas mehr auf an Umfang.

Greets

• Danke
Reaktionen: crystal.life und cruisemissle92
Hab heute was in einem kruschelladen in FFM gefunden :) und für 6,99€ musste ich da zuschlagen ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376749627467.jpg
    uploadfromtaptalk1376749627467.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 329
  • uploadfromtaptalk1376749635112.jpg
    uploadfromtaptalk1376749635112.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 327
  • uploadfromtaptalk1376749642415.jpg
    uploadfromtaptalk1376749642415.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 317
Schön ist das aber nun nicht, wie ich finde :thumbdn:

Naja das ist eben Geschmackssache. Ich würde mein silbernes One auch niemals mit einem komplett schwarzen case verschandeln bspw

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das One zulegen, bin aber noch auf der Suche nach einem geeignetem Cover/Case. Hierzu 2 Fragen:

1) Benötigt man überhaupt eines oder reicht vielleicht eine Schutzfolie?
2) Gibt es etwas vergleichbares zum Galaxy S4 Flip Cover Case bzw. S-View Flip Cover Case? Die finde ich Klasse...

Besten Dank vorab für eure Rückinfo!

Zum Flipcase des S4 gibt es ein originales HTC Flipcase. Musst mal bei Amazon nachschauen.

Ob du ein Case brauchst, dann musst du selbst entscheiden. Ich selbst nutze nur eine fitbag. Würde schon gerne ein Case benutzen, habe aber Angst, dass mir der Alurahmen kaputt geht. Deshalb nur fitbag ^^

Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Case für das HTC One.
Interessiere mich sehr für das Poetic Atmosphere Case.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich es bestellen kann?
Hab soeben versucht es über amazon.com zu ordern, aber die Bestellung konnte nicht vollzogen werden, da der Artikel in meine Region nicht zugestellt werden kann.

Habt Ihr eine Idee?

mymobilemac schrieb:
Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Case für das HTC One.
Interessiere mich sehr für das Poetic Atmosphere Case.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich es bestellen kann?
Hab soeben versucht es über amazon.com zu ordern, aber die Bestellung konnte nicht vollzogen werden, da der Artikel in meine Region nicht zugestellt werden kann.

Habt Ihr eine Idee?

Ein paar Posts weiter vorne hab ich was dazu geschrieben :)
Hab mir das Atmosphere Mittwoch oder Donnerstag bestellt bei
amazon.co.uk !

Kommt angeblich sogar schon am Dienstag, ich bin mal gespannt und werde wenn es soweit ist berichten!

Bin über ein Review sehr gespannt.
Welche Farbe hast du denn bestellt und welche Farbe hat dein One?
Wieviel hast du insgesamt bezahlt?

Sorry für die vielen Fragen :)

mymobilemac schrieb:
Bin über ein Review sehr gespannt.
Welche Farbe hast du denn bestellt und welche Farbe hat dein One?
Wieviel hast du insgesamt bezahlt?

Sorry für die vielen Fragen :)

Kein Problem wegen den ganzen Fragen, ich stell auch immer viele. Darum sind wir ja hier um unsere Fragen loszuwerden ! :)

Mein One ist schwarz und habe mir auch die schwarze Hülle bestellt. Das Foto hat mich begeistert.
http://tokocase.com/image/cache/data/HTC/poetic-atmosphere-htc-m7-banner-1000x800.jpg

Wollte bzw. will eine ganz dezente Hülle, die aber trotzdem guten Schutz bietet und da hat mir das schwarz erst einmal sehr gut gefallen. Wenn die Hülle qualitativ gut ist, werde ich mir evtl. noch die ein oder andere Farbe dazu bestellen :p

Ich hab direkt noch eine ganz andere Hülle mitbestellt, aber für die Poetic alleine wäre ich auf 17 Pfund gekommen ~ 21€

• Danke
Reaktionen: wIzma
Kann über Amazon.com das Poetic Case bestellen. Nach Deutschland liefern sie anscheinend nicht :-(. Könnten wir nicht eine Sammelbestellung einrichten? Bzw. Jemand verrät mir ob es da beim Bestellen nicht vielleicht einen Tipp gibt ^^