Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dickson
Die Hülle liegt gut in der Hand. Ich find sie nicht rutschig, da die farbigen Ränder (in meinem Fall ja orange) so gummiert sind. Ist jetzt kein wabbliges Gummi, sondern eher bisschen fester. Also ich find sie nicht rutschig. Hat man jedoch z.B. ölige oder extrem nasse Hände, kann ich da jedoch auch für nix garantieren :flapper:

@MrStiffler
Ja sicher darfst du das fragen - also die Hülle 12,95 Britische Pfund + 5,05 Britische Pfund Versand = 18,00 Pfund
(in meinem Fall 21,78 € - kann sein, dass die Umrechnung je nach Tag etwas variiert)
Man kann bei Amazon.co.uk jedoch nicht mit einem deutschen Bankkonto bezahlen (wurde bei mir jedenfalls nicht angezeigt), sondern anscheinend nur mit MasterCard, VISA etc.

Das mit den eher hohen Versandkosten hat mich auch etwas zögern lassen, aber es gab keinen deutschen Anbieter, wo ich sie bestellen konnte.
Bei Ebay gab es mehrere Verkäufer von über dem großen Teich, die haben jedoch nicht nach Deutschland versandt.

5 Pfund sind da ja fast noch ein Schnäppchen.
Denn du hast recht, in Deutschland ist es nirgends zu bekommen, die Ebay Händler die es haben sind Amis die nicht nach Germany verschiffen und auf der Herstellerhompage selber lag alleine der Versand glaub ich bei um die 15 Euro! :rolleyes2:

Anyway, bei rund 22 Euro muß mir die schon extrem zusagen, ich hadere hoch. ^^
Außerdem ist noch das hier zu mir unterwegs
3x Ultra-Slim Case HTC One M7 Schale Schutz Hülle Schutzhülle Bumper Tasche | eBay

Aber Erfahrungsberichte vom Alltag mit der Poetic Atmosphere sind natürlich gerne gesehen :D

Ja, hab auch gesucht wie ne Wilde und musste dann beim Amazon-Angebot einfach zuschlagen :cool2:
(obwohl ich zugebe, dass über 20,00 € für eine Hülle schon nicht grad wenig ist, daher habe ich auch etwas gehadert...)

Deine Hüllen sehen aber auch gut aus. Was mir allerdings auf den Bildern aufgefallen ist, dass sie unten so aussieht als wäre sie nicht ganz geschlossen. Kann aber auch täuschen. Ist bei Bildern manchmal nicht einfach zu erkennen.
Ich will jedoch, dass meine rundum geschlossen ist bzw. das Handy umrandet (auch oben und unten), da ich meiner Tasche abfärbungstechnisch nicht ganz vertraue :rolleyes2:

Ich hab mir z.B. die hier
MF QuickSand Matte Hard Back Cover Case + LCD Guard For HTC ONE M7 801e | eBay
bestellt.
Die ist so rauh. Auf den Bildern sah sie bissel danach aus als wäre sie oben und unten nicht komplett geschlossen. Aber manchmal kann das ja auch täuschen. War dann aber leider doch so. Schade, sie fühlt sich richtig gut an - halt mal was anderes
Ist aber zum Glück mein einziger Fehlkauf :laugh:

Die sind in der Tat unten offen, allerdings war das ein Stück weit absicht. Ich hab die hier vorher gehabt
Protection Film +0.3mm Ultra Thin PC Plastic Back Case Cover For HTC ONE M7 161 | eBay

Und da ist direkt am 1. Tag dann der dünne Steg auf der Unterseite über dem Micro usb gebrochen. Deshalb teste ich lieber eine wo es Material bedingt keine so dünnen Stellen gibt und verzichte auf den unteren Schutz. Zumindest ist es oben bis zum Rand geschlossen.

Okeeeee, klingt plausibel :smile:

Becki-1980 schrieb:
@Dickson
Die Hülle liegt gut in der Hand. Ich find sie nicht rutschig, da die farbigen Ränder (in meinem Fall ja orange) so gummiert sind. Ist jetzt kein wabbliges Gummi, sondern eher bisschen fester. Also ich find sie nicht rutschig. Hat man jedoch z.B. ölige oder extrem nasse Hände, kann ich da jedoch auch für nix garantieren :flapper:

@MrStiffler
Ja sicher darfst du das fragen - also die Hülle 12,95 Britische Pfund + 5,05 Britische Pfund Versand = 18,00 Pfund
(in meinem Fall 21,78 € - kann sein, dass die Umrechnung je nach Tag etwas variiert)
Man kann bei Amazon.co.uk jedoch nicht mit einem deutschen Bankkonto bezahlen (wurde bei mir jedenfalls nicht angezeigt), sondern anscheinend nur mit MasterCard, VISA etc.

Das mit den eher hohen Versandkosten hat mich auch etwas zögern lassen, aber es gab keinen deutschen Anbieter, wo ich sie bestellen konnte.
Bei Ebay gab es mehrere Verkäufer von über dem großen Teich, die haben jedoch nicht nach Deutschland versandt.

Kann man da keine Sammelbestellung starten? Habe keine Möglichkeit zu bestellen....

@scoty...ich hab die Nillkin hier in Schwarz rot....ist ganz gut und sieht super aus. Allerdings ist kein Magnet enthalten. Trotzdem liegt der Deckel gut auf....Bestellt hab ich die über Amazon für 15.98 €..

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hab folgendes Flip-Cover:

Click

Kann mich nicht beschweren. :)

Hat jemand schon über ein paar Wochen Erfahrung mit dem poetic Atmosphere case? Gefällt mir so sehr gut, hab jetzt nur beim amazon com gelesen das sich der Gummi sehr schnell löst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bonovox schrieb:
Meine neue Tasche hat zwar 35 Euro gekostet, dennoch kann ich sie Euch empfehlen: Echtes Leder, riecht gut, fühlt sich edel an. Die rote Nahnt sieht ansprechend aus. HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion: Amazon.de: Elektronik

Sieht ja richtig gut aus. Preis ist für eine Tasche recht hoch aber eben auch bestellt da man diese wie zumindest auf einen Bild zu sehen auch schließen kann seitlich.

Jo, nennt sich Bookstyle. Die andere Variante, nach oben aufklappen, heisst Flipstyle. Mir ist dieser Bookstyle auch lieber.

Die Tasche ist jeden Cent wert, sieht gut verarbeitet, ansprechend aus...aber eins muss Dir klar sein. Das Design, die Haptik vom HTC ONE wird wie auch bei jeder anderen Tasche versteckt. Kein Alu Feeling, kein HTC ONE Blickfang. Zumal die Tasche das Phone entsprechend verdickt. Eigentlich schade, man will das HTC ONE sehen und zeigen :biggrin: Dennoch, wenn schon verpackt...dann stilvoll.

Ja ist mir schon klar aber wie du schon geschrieben hast wenn schon versteckt dann Edel.

Kain666 schrieb:
Hat jemand schon über ein paar Wochen Erfahrung mit dem poetic Atmosphere case? Gefällt mir so sehr gut, hab jetzt nur beim amazon com gelesen das sich der Gummi sehr schnell löst?

Wirklich lange nicht - bisher knapp eine Woche, aber bei mir löst sich nix ab.
Aber man hat wohl 3 Jahre Garantie und notfalls schreib ich den Hersteller an (http://www.yourpoetic.com/p/435/poetics-atmosphere-case-for-the-htc-one-m7) und klage ihm mein Leid :lol:

Bei der ersten Charge lag wohl der Ein/Aus Knopf nicht frei und somit funktionierte Infrarot nicht - dies haben sie wohl auch recht problemlos getauscht. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.

Mal eine Frage nebenbei wie lange hab ihr auf euer Päckchen gewartet die von dx-box.com verschickt worden ???
Da ich selber schon 2 Wochen drauf warte und tracken kann man das ja nicht wo das grade rumliegt.

Hat mal jemand das Double Flip Cover von HTC getestet und kann da was zu sagen? Die Rezensionen auf Amazon habe ich mir schon durchgelesen. Hätte aber ganz gerne noch Erfahrungen von hier :)

Macianer schrieb:
Hat mal jemand das Double Flip Cover von HTC getestet und kann da was zu sagen? Die Rezensionen auf Amazon habe ich mir schon durchgelesen. Hätte aber ganz gerne noch Erfahrungen von hier :)

Ich habe mir das Double Flip Cover gestern gekauft und bin sehr zufrieden :)
Die Verarbeitung ist gut und das One passt sehr gut rein...

Ok. Kannst du vielleicht Fotos posten? :)

Ja, werde ich morgen bei Tageslicht machen ;)