Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es eine Retro-Fotokamera-Hülle für das HTC One gibt?
Sowas in der Art wäre cool:
mp13_classic-camera1.jpg

Gruß Pabu

Hey,
ich hab' zur Zeit diese Huelle hier von Mumbi, welche mir an sich ganz gut gefaellt. Das Einzige was mich daran stoert, ist, dass die Lautstaerke-Tasten auch "zu" sind und so muss ich leider viel zu fest und ohne erkennbaren Druckpunkt auf die Vol. + Taste druecken, ehe sich was tut (Vol. - funktioniert soweit passabel).
Deshalb nun meine Frage: Gibt es eine, von der Wertigkeit vergleichbare (oder bessere), Huelle, wo diese Tasten auch frei sind? Bei der oben erwaehnten ist wenigstens der PowerButton frei, was schon mal ein Anfang ist...

MfG
Benny.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe das Flip Leather Case von Nillkin. Im Prinzip alles gut, ABER:

Es lösen sich die Kanten am Unterteil ab (also die um das Display herum und unten+oben. Zuerst war es nur oben und unten, inzwischen fast überall. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Ist das KLD Flipcase da besser. Ich finde kaum Unterschiede auf Bildern und vor allem sehen die Kanten sehr ähnlich aus!

Danke, Ciao!

schon cool das der Chef der Page hier Werbung macht ^^

und ja hab es bestellt melde mich wenn es da ist :) in Schwarz/Blau

Ich habe einige sehr geile Hüllen gefunden. Allerdings steht bei keinen dabei ob diese einen Magneten oder ähnliches haben damit diese auch zu bleiben. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen so fern er eines dieser Hüllen hat ob diese einen solchen Verschluss haben.

1: Nillkin Style Leather Skin Case For HTC ONE M7 Case

2: Nillkin Simplicity series leather Cover For HTC One M7 Case (wäre mein Favorit)

3: Zenus E-Style Diary Case for HTC One

4: HOCO Crystal Folder Protective Premium Leather Case for HTC ONE M7

Ich habe beide.

Beide machen einen recht wertigen Eindruck.

Das Nillkin ist etwas dicker und härter, schliesst aber nicht an der Lautstärkewippe mit dem Display ab (diese Caseunterbrechung gefällt mir nicht so richtig)....ich hatte es bei ebay direkt aus China bestellt. Es war passgenauer als auf dem Bild von Amazon. Dort sieht es am Ladekabelanschluss und Ecke sehr komisch aus. Das ist bei mir definitiv besser und viel passgenauer.

Das Krusell ist zwar ebenfalls hart, aber etwas dünner und daher ein wenig biegsamer. Schliesst rundum mit dem Display ab (was mir besser gefällt)
Es fässt sich sehr angenehm an, ist aber empfindlicher für Fingerabdrücke.
Ist ebenfalls sehr passgenau.

Beide sind empfehlenswert, schützen aber nur die Ecken und nicht die vorderen Kanten (sollte man bedenken, kein rundum Schutz) Bei beiden sind die Tasten weiterhin gut zu betätigen.

• Danke
Reaktionen: cruisemissle92
So, ich hab mir mal eine Poetic Atmosphere Hülle gegönnt :scared:
Bestellt habe ich sie bei Amazon.uk, da sie trotz einiger Sucherei in Deutschland leider nicht so einfach erhältlich ist...
Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert - sie sitzt toll. Allerdings auch an den Seiten so gut, dass es etwas Fingerspitzengefühl braucht, sie auch wieder abzumachen - aber nun soll sie ja auch erst mal paar Tage dranbleiben :rolleyes2:
Es gibt sie übrigens auch in anderen Farben, so mit schwarz, grau, blau, pink, purple oder weiß an den Rändern.

Hier übrigens mal ein paar Bilder:

Anhänge

• telefon01.jpg
    telefon01.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 428
  • telefon02.jpg
    telefon02.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 426
  • telefon03.jpg
    telefon03.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 412
  • Danke
Reaktionen: Albero
Sieht echt cool aus.
Gibt es den auch in durchsichtig?

Und das One liegt nicht dem Rücken auf, wenn es gerade aufliegt?

Naja die Rückseite ist ja durchsichtig. Ist kein Bumper, wo nur die Ränder geschützt sind, sondern die Rückseite ist quasi so durchsichtiges Plastik (leicht angerauht).
Liegt es auf dem Rücken, liegt es eben auf der durchsichtigen Rückseite. Liegt es mit dem Display nach unten, liegt es nicht direkt auf dem Glas, sondern auf dieser farbigen Umrandung, die leicht übersteht.

Hier übrigens mal der Link
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00BQ2Y5FW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=electronics

Und hier kann man sich auch durch die einzelnen Farben klickern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Wir hatten mal darüber geredet da fände ich sie nicht so hübsch wie auf den Bilder von dir

Ich glaub ich hab nen neues Cover. ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir das Nillkin Matte Hard Case bestellt.

Versand aus HongKong hat 10 Tage gedauert, Verarbeitung ist sehr gut.
Das One sitzt sehr fest in dem Case, fast etwas zu fest. Rausfallen kann es aufjedenfall nicht :smile:

An alle Tasten kommt man super ran, dafür wurden aussparungen gemacht.

Für 6,65€ bin ich mehr als zufrieden :cool2:

@Becki-1980:

Wie liegt das One denn in der Hand?
Besteht die Gefahr, dass es aus der Hand rutscht?

Ich mag an meiner Hülle die angeraute Rückseite mit dem X.
Ist rutschhemmender als eine normale glatte Rückseite.

Becki-1980 schrieb:
So, ich hab mir mal eine Poetic Atmosphere Hülle gegönnt :scared:
Bestellt habe ich sie bei Amazon.uk, da sie trotz einiger Sucherei in Deutschland leider nicht so einfach erhältlich ist...

Hier übrigens mal ein paar Bilder:

Darf man fragen was du für den Versand bezahlt hast?

Ich habe jetzt alle möglichen Cases probiert: Nillkin, Krusell, Liamoo, mumbi,...

Irgendwie überzeugt mich keins so richtig. Entweder die Dinger sind nicht wirklich passgenau, dünne Verbindungen brechen schnell, sehen klobig aus, etc.

Am meisten stört mich aber, dass man bei allen deutlich sieht, dass sie nicht wirklich zum One passen. Das One sieht mit allen irgendwie doof aus, wie mit einer "Zwangsjacke" gekleidet.

Alternativen? Ich glaube nicht. Denke mal, dass ich so ein Case nur benutzen werde, wenn es auch die Kids mal im Urlaub haben wollen, oder so.