Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Becki-1980 schrieb:
Die hier
HTC ONE M7 Ultra Slim 0,2mm dünn Hülle Schutzhülle Hard Cover Silikon TPU B | eBay
hab ich und bin damit doch sehr zufrieden. Gerade auch für den Preis!
Es gibt sie wohl auch in weiß. Inwieweit diese dann transparent ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe mich für das entschieden.

Fehlt nur noch ne Folie?

Gibt es denn noch eine bessere als die von Mumbi?

Die hier?

http://www.amazon.de/atFoliX-HTC-Di...&qid=1373715457&sr=8-2&keywords=HTC+One+folie

Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl :thumbsup:

Allerdings hab ich mir jetzt noch die weiße Hülle geholt (will die mit Skin Wraps bekleben) und muss sagen, dass diese leider beim unteren Rand nicht komplett geschlossen ist - im Gegensatz zur blauen Hülle, wo das so war.
Hab dann den Verkäufer angerufen und er hat erklärt, er hat ausnahmsweise mal einen anderen Lieferanten gehabt und da waren sie unten offen. Aber er sagt, dass viele das wohl auch gut so finden. Kann ich mir auch vorstellen, ich will sie nicht so :rolleyes2:
Er schickt mir aber eine neue Hülle zu, die unten geschlossen ist.
Ich muss sagen, ein sehr guter Service.

Diese Displayfolien von AtFolix habe ich übrigens auch, finde sie super.

Zuletzt bearbeitet:
Skin Wraps? Kann man das essen? :)

Kennt jemand ein gutes dünnes case das auch an kanten und Ecken schützt? Besser auch wenn es das Display schützen würde :)

MTT Original Quer-Tasche mit Gürtelclip und Sicherheitschlaufe für HTC One M7 schwarz

Was haltet ihr von dieser Tasche.

Ist sie so passgenau, dass ein One mit Rahmen nicht rein passt?

Ich habe auch grad gelesen, dass die kristallklaren Folien empfohlen werden.

Schließlich will man ja mit der Folie keinen Unterschied zum Handy ohne Folie sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

@Becki-1980

Ist das hier die gleiche Ultra-Slim?

HTC One M7 Schutzhülle Ultra Slim 0,2mm dünn Case Hülle Cover Bumper schwarz | eBay

Wenn nicht, versuch mal bitte anhand des Bildes zu sagen, ob die vllt. noch besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Klaphi Schützt dieses Case auch kanten und Ecken sowie Rand? Man sieht nämlich nur alles von der Seite :sly:

Anhand des Bildes sieht man eigentlich, dass alle Kanten umschlossen sind.

Ich habe nun das gleiche Cover wie Becki bestellt.

Dieses Nillkin-Cover ist auch nice. Nur da ist die Ober- und Unterkante frei.

Klaphi schrieb:

Nee, meine ist zwar auch 0,2 mm und heißt so, aber meine ist von einem anderen Verkäufer und da stand nix mit Liamoo.
Aber letztlich soll das nicht heißen, dass es nicht trotzdem unterm Strich die selbe ist oder selbst wenn nicht, kann sie doch auch richtig prima sein! Letztlich kommt doch bestimmt der Großteil dieser Hüllen eh aus der selben Schmiede :rolleyes2:

Klaphi schrieb:

Wenn nicht, versuch mal bitte anhand des Bildes zu sagen, ob die vllt. noch besser ist.

Boah, das kann ich nicht, hab meine Glaskugel grad verliehen :flapper:
Nee im Ernst, das kann ich wirklich nicht. Auf den ersten Blick sieht sie gut aus, auf jeden Fall. Aber gerade die Sache mit den geschlossenen Kanten oben und unten ist auf Bilder leider nicht immer ganz eindeutig zu erkennen.
Ist halt manchmal bissel Risiko - aber was wäre das Leben ohne Risiko?! :lol: - und so viel kosten die Hüllen ja auch nicht. Und wenn man bei einer Hülle zwischen 2 und 5 Euro doch mal daneben greift, ist das sicher kein (finanzieller) Beinbruch...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade diesen Bumper bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00DL5JKAW/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

jemand Erfahrungen damit?
Wird der Empfang dadurch gestört?
Ich hoffe ich bekomme es dann trotzdem noch in meine Adore June Businesshülle rein.

Der Hauptgrund des Kaufs für mich ist eigentlich, dass ich nicht ständig den Spalt am oberen Rand (aufgrund schlechter Verarbeitung) sehen muss :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zwei Stück davon. Schau mal, hab ein paar Seiten vorher darüber berichtet.

A1NS schrieb:
Gerade eben kamen die beiden Alubumper die ich mir bei dx-box.com bestellt hatte.
Hab sie natürlich direkt mal getestet. Leider wurden meine Erwartungen aber nicht erfüllt..

Fazit: Sehen zwar super aus, sitzen aber leider nicht fest genug am Handy.. Das Handy "wackelt" im Bumper leicht hin und her.
Werde sie dennoch nicht zurückschicken, ist mir zu kompliziert (kamen aus China). Leider keine Kaufempfehlung!:thumbdn:

Anhang anzeigen 221300 Anhang anzeigen 221301 Anhang anzeigen 221302 Anhang anzeigen 221303

Vielleicht kann man auf den Bildern erkennen, dass fast zu allen Seiten hin noch ein bisschen Luft ist.
Ich hoffe die Teile werden noch überarbeitet, an sich ist es nämlich genau das, wonach ich gesucht habe. Vorallem die Farben sind super.:flapper:

Hab daraufhin an allen Seiten innen ein bisschen Klebeband reingeklebt, das verbessert das "Wackel-Problem" schon einigermaßen.
Würd die Bumper nur bedingt empfehlen.:tongue: Empfang ist allerdings okay, da musst du dir keine Sorgen machen.

Das mit der Tasche geht auch. Die dehnt sich mit der Zeit, ist bei mir auch so. Ich habe allerdings eine fitbag, keine Ahnung ob das bei deiner Adore June auch so ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moonshield595
Gibt es sowas wie von nillkin bloß komplett umschlossen?

A1NS schrieb:

Ja, danke... hab deinen Bericht vorher schon gelesen. War mir aber nicht sicher, ob das wirklich genau die gleichen Bumper sind. Na dann hoff ich mal dass sie nicht wackeln :angry: sonst muss ich die gleich wieder loswerden. :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die perfekte Hülle :
alle Ränder umschlossen,vorne ein bisschen höher um Display zu schützen,
dünn /nicht zu dünn , schwarz/clear...

gibt es sie?