Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, vor Sturz schützen sie wahrscheinlich nicht. Zumal sie nicht diesen kleinen "Knubbel" rund ums Gehäuse haben. Insofern ist da wohl kein Schutz, wenn das Handy aufs Display fällt. Fällt das Telefon allerdings auf die Seite oder auf die Rückseite ist sicherlich schon etwas Schutz da, da es nicht direkt aufs Gehäuse fällt...

@cruismissle92
Mensch, vor paar Stunden hatte ich es noch drauf ^^
Vorhin hab ich ein anderes drauf gemacht, was ich mir auch vor einer Weile bestellt hatte und wo ich noch jemandem ein paar Bilder schuldig bin (@A1NS - ich denke morgen kriegste dann auch die Bilder zu sehen ;-))

Aber es ist wirklich so dünn wie auf dem Bild abgebildet. Es ist wirklich gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an. Leicht angeraut und somit nicht rutschig.
Es sind auch alle Kanten von der Hülle umschlossen, auch oben und unten. Es ist nicht ganz so weich, wie ein herkömmliches TPU Cover, aber trotzdem schon biegsam und auch gut anzubringen.
Sobald ich es aber wieder drauf habe, kriegste die Bilder auch noch, versprochen!!!
Falls du nicht so lange warten magst, kauf es doch einfach. Ich denke, für 3,90 € und versandkostenfrei kann man wirklich nicht viel verkehrt machen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Und da ich in regelmäßigen Abständen so gerne meine Hüllen wechsel, habe ich mir heute gleich noch die hier
Weiß Cute Hülle Silikon TPU Tasche Case Etui Bumper Schutz Cover Für HTC One M7 | eBay
bestellt.
Mal sehen, wie sie in echt aussieht. Auf dem Bild gefällt sie mir echt gut :love:
Und ist halt mal was anderes als diese einfarbigen Hüllen :biggrin:

nah nah naa,

wenn das mal nicht ein Beautydowngrade ist :)
aber warum nicht, zum Wechseln und schockieren allemal :thumbsup:

Püüüüüüüüüüüüüüüüh - aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an :tongue:

So wie versprochen (@A1NS) hier mal ein paar Fotos dieser Hülle
Juppa® HTC One M7 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Sie ist wirklich sehr hübsch und fässt sich gut an (glatt). Die Farbe ist auch sehr schön kräftig rot. Die Aussparungen passen sehr gut. der An/Aus Schalter liegt nicht frei, Infrarot funzt jedoch trotzdem.
Lediglich an einer Stelle an der Seite drückt sich die Displayfolie bei Druck auf die Hülle etwas ab bzw. es entsteht da so eine blöde (aber kleine) Luftblase. Aber halb so wild, sie legt sich ruckzuck wieder. Insofern zwar bissel doof, aber nicht so wild. Und mit bissel herumhantieren kommt es vielleicht auch nicht ewig vor. Oder ich muss sie nochmal ab- und wieder draufmachen. Mal Abwarten. Für den Preis von 2,90 € jedenfalls empfehlenswert.

So, nun aber die angedrohten Fotos...

bild1.jpg

bild2.jpg

bild4.jpg

EDIT:
Der komische graue Rand links unten (neben der Zurück-Taste) auf dem ersten Bild zwischen Disyplay und Hülle gibts in Echt nicht, muss irgendwie beim Fotografieren passiert sein :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dellwin
danke Becki, der Farbton ist natürlich geil,
obwohl mir das One silver so gut gefällt dass ich mir erst mal nur transparent vorstellen kann.

Kann ich auch verstehen. Ich find das Silber an sich auch voll klasse, aber hab eben auch so einen Hüllen-Tick - ein Teufelskreis :lol:

Kennt man zu gut xD
Habe mir mal die rote bestellt!

Gibt es eine Hülle die man an eine Fahrradhalterung hängen kann?
Brauche eine zum Ingress spielen auf dem Fahrrad. Sollte einen Sturz vom Rad aushalten können und halt immer wieder am Lenker befestigt werden können. Gibt es so etwas?

Ja, den Fahrradthread kenne ich auch, aber wollte kein Crossposting machen.
Die Otterbox habe ich auch schon im Auge. Die eine hätte sogar einen Gürtelklipp den man zur Not umfunktionieren könnte...

Hallo liebe Leute,

ich bekomme demnächst mein HTC One in Schwarz.
Nun möchte ich Schutzfolie(n) und Hülle bestellen und Eure kurze Meinung zu folgenden Produkten wissen:

Schutzfolie:

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

Tasche:

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent: Amazon.de: Elektronik

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss: Amazon.de: Elektronik

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent: Amazon.de: Elektronik

Die Frage ist vor allem, welche Farbe der Schutzhülle zum schwarzen HTC One am besten passt?

Gern auch Alternativvorschläge. Bitte nur kein Lederklappdingens. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den mumbis hat deine erstgenannte angeblich nicht die gute Qualität der X-Version.

Und die weiße würde ich nicht für ein schwarzes Gerät nehmen. Am ehesten dann also die letzte.

Und wozu Schutzfolie? Hab ich seit vielen Jahren nicht mehr ...;)

Keine Schutzfolie?

Macht es keinen Sinn oder nutzt du das Teil nur gaaanz umsichtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Nochmals mein
Zitat

Habe eine Tasche von TELILEO entdeckt. Gibt es bei Saturn und Media Markt.
Buchform mit Magnetverschluß.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?

Ist halt so ein Lederteil und nicht ein Rahmen. Schützt solch ein Rahmen effektiv?

Hab sowohl die x in schwarz als auch die normale genau wie im ersten Link. Die x finde ich einfach nur super.. ist mir schon 5 mal runtergefallen (kein Witz) aus Ca 1,5m Höhe und es passiert nix.. bombenteil. Die ohne x ist etwas dünner, vorallem an den kanten.
Meine x Hülle hat aber keine powerbutton aussparung, somit funktioniert infrarot nicht, soll aber auch welche mit aussparung geben.
Dir mumbi schutzfolien sind auch gut, für den Preis gut, aber nichts besonderes..
Hab auch das mumbi flipcase, das isn halben Meter dick und das hartcase, das ist schön dünn, schützt abet nicht die Ecken..

Meine X-Hülle von mumbi hat eine Aussparung für den Power Button.

Ich habe die ohne X von Anfang an und nutze sie wenn ich außer Haus gehe ganz gerne. Mir ist es mit der Hülle schon 2-3x auf den Boden gefallen. Hält sie gut aus. Finde Sie optisch besser als die X Variante.

schauen ja nicht schlecht aus :)
Nur doof das man dann immer nen schraubenzieher dabei haben muss um das One in die Original HTC Navihalterung zu packen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht für mich hässlich aus,die Form geht ja mal garnicht :D