Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ayno schrieb:
Ich warte auf dein ersten eindruck :biggrin:

Sodele, nun habe ich meine Camuflage Hülle von Pulsar bekommen und was soll ich sagen. TOP!

Passt wie für das One gemacht :D

Was mir sehr gut gefällt ist:

die Seiten und das obere/untere Ende auf der Rückseite ist gummiert. Das Camuflage Element ist etwas glatter. Damit bekommt man das One auch aus engeren Hosentaschen wieder leicht raus.

Die Powertaste lässt sich leicht bedienen. Die Lautstärkewippe lässt sich ein klein wenig schwerer bedienen, aber das finde ich gut so.

Auch noch ein Kompliment an amazon, die Hülle war 36 Stunden nach Bestellung bei mir im Briefkasten.

Also eine ganz klare Kaufempfehlung :thumbup:

Und nochmal zurück zu dem Alu Bumper, den ich letzte Seite beschrieben habe. Finger weg, habe mir beim an/ablegen des Bumper, einen Kratzer auf dem Display zugezogen :mad:

Gesendet von meinem HTC One

Hey leute, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Case.
Es soll eins mit Flipcover sein (seitlich) und ich fänds gut, wenn nur Dinge ausgespart sind, wo es notwendig ist.
Also nicht die ganze Seite wie es bei den meisten der Fall ist, sondern nur die Schnittstellen und Tasten.

Aber so eins kann ich beim besten Willen nicht finden :/
Habt ihr da einen Rat?

Chrysor schrieb:
Hey leute, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Case.
Es soll eins mit Flipcover sein (seitlich) und ich fänds gut, wenn nur Dinge ausgespart sind, wo es notwendig ist.
Also nicht die ganze Seite wie es bei den meisten der Fall ist, sondern nur die Schnittstellen und Tasten.

Aber so eins kann ich beim besten Willen nicht finden :/
Habt ihr da einen Rat?

Ich verkaufe zwei schau mal zwei posts über dir :) sind super Teile

Habe keinen Zugriff auf den Thread :/

Habe eine Tasche von TELILEO entdeckt. Gibt es bei Saturn und Media Markt.
Buchform mit Magnetverschluß.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?

Umschließen diese Pulsar(Plus) Hüllen das Handy eigentlich komplett??
Bei dieser hier
PULSARplus Gummierte Hülle Handytasche Case für HTC One: Amazon.de: Elektronik
sieht es ein wenig so aus als wenn es unten (und auch oben) offen ist!?

Edit:
Hm, sieht anhand der Bilder nur bei der aufgeführten gummierten Hülle so aus als wenn sie oben und unten offen ist. Bei der Canouflage Hülle (die mir so gar nicht gefällt ^^) und der mit Reifenprofil siehts so aus als wären sie jeweils an allen Seiten (also auch oben und unten) geschlossen - schade eigentlich, hätte diese gummierte Hülle irgendwie fetzig gefunden :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nun das Mumbi transparente TPU Case mit dem großen X hintendrauf. Sehr gut. Ausnahme: Powerknopf nur sehr mühsam zu erreichen.

Welches Case hat dieselbe Qualität, aber den Knopf bedeckt zum Drücken, so dass das einfacher geht?

max1105 schrieb:
Habe eine Tasche von TELILEO entdeckt. Gibt es bei Saturn und Media Markt.
Buchform mit Magnetverschluß.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?

Kein Nutzer der Tasche im Netz?

a2mmosko schrieb:

nRG87 schrieb:
wtf, sind die original? gibts die nur bei dx-box?

ok, hab nun mehr dazu rausgefunden ;)

http://item.taobao.com/item.htm?spm=a1z10.1.w4004-2399785343.4.BQPWwq&id=20938495003

sind wohl nicht original, aber 1 zu 1 der originalen nachempfunden ;)

schlechte Google Übersetzung:

HTC One M7 Drei-Farben-Kombination Handy schützende Hülle, ist die offizielle HTC HC C840 nach dem ursprünglichen Entwurf, um Form, nach der offiziellen man als derjenige produziert und ursprünglichen Materialien, die wir verwenden, ist die gleiche wie importiert PC / ABS-Legierung Materialien, während andere Häuser auf dem Markt mit einer Jerry-PC (Polycarbonat) , und unsere Qualität ist eine ganz andere Ebene, werden wir wissen, dass Baidu gut. Wir in Handy Shell Schutzhülle Fabriken spezialisiert sind, bitte seien Sie versichert, dass die Qualität auf jeden Fall würdig des Preises ist.

es gibt unter dem link auch ein Video.

Die Hüllen kosten da übrigens zwischen 20 und 50 Cent ^^

Zuletzt bearbeitet:
b2dreptile schrieb:
Allen die deine TPU Schutzhülle suchen , kann ich die ImAddicted Schutzhüllen von HTC Addicted empfehlen.
Die fühlen sich super an. Das einzige was manchmal bisschen stört ist die Abdeckung für den Ladeanschluss. Ab und zu braucht man 2 versuche die auf zu kriegen aber dafür ist die Staubgeschützt.

ImAddicted Schutzhüllen für das HTC One https://htcaddicted.com/schutzhülle...-im-addicted-schutzhulle-fur-das-htc-one-grun

Mit dem Gutscheincode HTCDACH gibts 25% ;)
Hallo,
hast du probleme mit dem on/off schalter ?
Bei mir drückt die Hülle manchmal den schalter.
Mfg.Gerry

Gerade eben kamen die beiden Alubumper die ich mir bei dx-box.com bestellt hatte.
Hab sie natürlich direkt mal getestet. Leider wurden meine Erwartungen aber nicht erfüllt..

Fazit: Sehen zwar super aus, sitzen aber leider nicht fest genug am Handy.. Das Handy "wackelt" im Bumper leicht hin und her.
Werde sie dennoch nicht zurückschicken, ist mir zu kompliziert (kamen aus China). Leider keine Kaufempfehlung!:thumbdn:

photo.jpg photo (1).jpg photo (2).jpg photo (3).jpg

Vielleicht kann man auf den Bildern erkennen, dass fast zu allen Seiten hin noch ein bisschen Luft ist.
Ich hoffe die Teile werden noch überarbeitet, an sich ist es nämlich genau das, wonach ich gesucht habe. Vorallem die Farben sind super.:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schobi49
Rak schrieb:
Hallo,

ich habe nun das Mumbi transparente TPU Case mit dem großen X hintendrauf. Sehr gut. Ausnahme: Powerknopf nur sehr mühsam zu erreichen.

Welches Case hat dieselbe Qualität, aber den Knopf bedeckt zum Drücken, so dass das einfacher geht?

Was heißt denn mühsam?
Ich habe die selbe Hülle (aber nicht von mumbi) aber nach ein- zweimal drücken hatte ich mich dran gewöhnt.

Wie ist denn die Staubansammlung bei dir?

Kleines Update:
Ich habe überlegt wie ich die Bumper verbessern kann und kam auf die Idee von innen an allen Seiten ein bisschen Klebeband reinzumachen. Ist zwar ein bisschen Aufwand und man braucht etwas Geduld und ruhige Hände, aber es hat funktioniert - jetzt sitzen die Bumper fest am Handy und ich bin glücklich und zufrieden.:thumbsup:

Was sind das für kugeln an der Ecke

Das sind Schrauben. Man klappt den Bumper auf, legt das Handy rein, klappt wieder zu und unten an der linken Ecke werden dann 2 Schrauben reingemacht damit alles hält. Sind auch noch 4 Ersatzschrauben dabei.:flapper:

hat jmd. ein ultra slim case, transparent, welches das one auch oben und unten schützt?
finde es schade, dass viele Hüllen diese Stellen einfach weggelassen haben.

Becki- 1980 , danke schon mal. Kannst du mal ein Foto von deiner Hülle machen am One?
Preislich ist es echt nicht verkehrt.

cruisemissle92 schrieb:
hat jmd. ein ultra slim case, transparent, welches das one auch oben und unten schützt?
finde es schade, dass viele Hüllen diese Stellen einfach weggelassen haben.

Und vor allem vor Sturz. Das tun diese slim hüllen ja nun wirklich nicht.