N
nRG87
Ambitioniertes Mitglied
- 4
a2mmosko schrieb:Viele Farben HTC One Double Dip Hard Shell, NEW HTC One Double Dip Hard Shell Case Back Cover HC C840
wtf, sind die original? gibts die nur bei dx-box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a2mmosko schrieb:Viele Farben HTC One Double Dip Hard Shell, NEW HTC One Double Dip Hard Shell Case Back Cover HC C840
ayno schrieb:Ich warte auf dein ersten eindruck
Chrysor schrieb:Hey leute, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Case.
Es soll eins mit Flipcover sein (seitlich) und ich fänds gut, wenn nur Dinge ausgespart sind, wo es notwendig ist.
Also nicht die ganze Seite wie es bei den meisten der Fall ist, sondern nur die Schnittstellen und Tasten.
Aber so eins kann ich beim besten Willen nicht finden :/
Habt ihr da einen Rat?
max1105 schrieb:Habe eine Tasche von TELILEO entdeckt. Gibt es bei Saturn und Media Markt.
Buchform mit Magnetverschluß.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?
nRG87 schrieb:wtf, sind die original? gibts die nur bei dx-box?
Hallo,b2dreptile schrieb:Allen die deine TPU Schutzhülle suchen , kann ich die ImAddicted Schutzhüllen von HTC Addicted empfehlen.
Die fühlen sich super an. Das einzige was manchmal bisschen stört ist die Abdeckung für den Ladeanschluss. Ab und zu braucht man 2 versuche die auf zu kriegen aber dafür ist die Staubgeschützt.
ImAddicted Schutzhüllen für das HTC One https://htcaddicted.com/schutzhülle...-im-addicted-schutzhulle-fur-das-htc-one-grun
Mit dem Gutscheincode HTCDACH gibts 25%
Rak schrieb:Hallo,
ich habe nun das Mumbi transparente TPU Case mit dem großen X hintendrauf. Sehr gut. Ausnahme: Powerknopf nur sehr mühsam zu erreichen.
Welches Case hat dieselbe Qualität, aber den Knopf bedeckt zum Drücken, so dass das einfacher geht?
cruisemissle92 schrieb:hat jmd. ein ultra slim case, transparent, welches das one auch oben und unten schützt?
finde es schade, dass viele Hüllen diese Stellen einfach weggelassen haben.