Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ebenfalls bestellt, allerdings bei eBay (7€).

Geil auf einmal Bestellen alle die Pulsarplus hülle :)

Sommerkind_91 schrieb:
Hallo nochmal,

ich habe mich total in folgende Handytasche von BOULETTA verliebt:
[FONT=&quot]HTC One M7 Bouletta MC Mozaik Antic Coffee Echt Leder Hülle Tasche Case Etui | eBay[/FONT]

Leider habe ich jetzt schon oftmals gelesen, dass die Tasche auf das Handy abfärbt. Kann das bei diesem Modell auch passieren?
Hat jemand noch Erfahrungen?

Es färbt definitiv ab, wenn du ein silbernes HTC One hast. Auf den weißen Plastikstreifen der Rückseite.

Der Hersteller weiß von dem Problem und ist bgerade dabei das Innenfutter weiß/beige statt schwarz bzw. braun zu gestalten. Wie ich von meinem Amazon Händler erfahren habe, gibt es bereits einige Taschen der "Antic" Serie mit dem neuen Innenfutter. du solltest den Händler wohl vorher einfach fragen, wie das Innenfutter ist.

Hey also meine Pulsar ist gekommen und sieht geil aus, finde aber die Ränder der Hülle zu weich merke ich daran dass unten beim lautsprecher die Hülle nicht so wirklich über dem Handy halten möchte und runter rutscht. Ist das bei euch auch so ?

So_ony schrieb:
Hey also meine Pulsar ist gekommen und sieht geil aus, finde aber die Ränder der Hülle zu weich merke ich daran dass unten beim lautsprecher die Hülle nicht so wirklich über dem Handy halten möchte und runter rutscht. Ist das bei euch auch so ?

Weich ist es bei mir auch. Kommt wegen dem, recht großen USB ausschnitt unten. Aber runter Rutschen tut bei mir nix.

ich mein ob oben die Lippe bei dir auch immer bisschen wegrutscht, die Seiten sitzen auch drinn, nur die Mitte rutscht immer bisschen runter, weil es da ziemlich lummelig ist ^^

Lummelig sind die bei mir auch :D, aber rutschen tut erlich gesagt nix. Auch in den Hosentaschen ist die Hülle noch nie vom One heruntergerutsch ;)

gut dann sieht das Case zwar hammer geil aus auf der schwarzen Version, aber das mit der lummeligen Lippe die bisschen hin und her bummelt nervt mich :D da sitzt das Mumbi Tpu teil bombenfest, aber sieht scheiße aus ^^

eSportler schrieb:
Sieht echt gut aus, damit könnte ich mich auch anfreunden :)
Hab grad mal gegoogelt aber leider keine Erfahrungen dazu gefunden.... Daher schließe ich mich der Suche mal an^^

Das schaut auch so aus als wenn das One dann plan auf dem Tisch liegt, wäre genial^^

Sodele, konnte es nicht abwarten und habe mir den Bumper bestellt. Ich melde mich, sobald er da ist :)

Habe mich für Schwarz entschieden

Gesendet von meinem HTC One

Zuletzt bearbeitet:
IniMoe schrieb:
Sodele, konnte es nicht abwarten und habe mir den Bumper bestellt. Ich melde mich, sobald er da ist :)

Habe mich für Schwarz entschieden

Gesendet von meinem HTC One

Hehe, ich war grad kurz davor die auch zu bestellen und dachte mir, schauste nochmal hier rein :D
Dann warte ich noch bis deine da ist ;)

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer AKKU-Schutzhülle gemacht? Also ein Ersatzakku den man hinten ranklemmen kann???

Sodele, jetzt habe ich den Bumper bekommen und hmmmmm. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn behalte.
Pro & Contras:

+ sieht cool aus und ist top verarbeitet

- der Rahmen wird nicht mit schrauben fixiert: wird wie bei ner Schachtel nur
in einer Führung drüber geschoben. Somit hat der Rahmen im unteren 1/4 keine Fixierung. Dieses klappert ein wenig, vorallem wenn das One klingelt.

- Es liegt leider nicht, wie erhofft plan auf. Hätte man wohl besser lösen können.

wer noch mehr Bilder sehen möchte, einfach antickern

Anhänge

• DSC05865.jpg
    DSC05865.jpg
    573,6 KB · Aufrufe: 419
  • DSC05866.jpg
    DSC05866.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 400
  • DSC05868.jpg
    DSC05868.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 446
  • DSC05870.jpg
    DSC05870.jpg
    435 KB · Aufrufe: 469
  • DSC05872.jpg
    DSC05872.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 413
IniMoe schrieb:
Sodele, jetzt habe ich den Bumper bekommen und hmmmmm. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn behalte.
Pro & Contras:

+ sieht cool aus und ist top verarbeitet

- der Rahmen wird nicht mit schrauben fixiert: wird wie bei ner Schachtel nur
in einer Führung drüber geschoben. Somit hat der Rahmen im unteren 1/4 keine Fixierung. Dieses klappert ein wenig, vorallem wenn das One klingelt.

- Es liegt leider nicht, wie erhofft plan auf. Hätte man wohl besser lösen können.

wer noch mehr Bilder sehen möchte, einfach antickern

Hm, klappern und nicht plan aufliegen sind wohl die Punkte die mich vom Kauf abhalten. Danke für den kurzen Bericht :)

Ich warte auf dein ersten eindruck :biggrin:

so, suche einen Bumper für's One. Was könnt ihr mir empfehlen? TPU Case will ich eigentlich nicht wegen den Staubkörnern etc die sich da oft hinten rein schleichen und das Handy verschandeln.

Schaut mal hier biete ich schöne HTC One Taschen an :)
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/444435-htc-one-stilgut-exklusive-ledertasche-ultraslim-mumbi-premium-echt-leder-flip-case.html"]Drückt mich bitte :)[/OFFURL]