C
c.thelen
Gast
Ich habe ebenfalls bestellt, allerdings bei eBay (7€).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sommerkind_91 schrieb:Hallo nochmal,
ich habe mich total in folgende Handytasche von BOULETTA verliebt:
[FONT="]HTC One M7 Bouletta MC Mozaik Antic Coffee Echt Leder Hülle Tasche Case Etui | eBay[/FONT]
Leider habe ich jetzt schon oftmals gelesen, dass die Tasche auf das Handy abfärbt. Kann das bei diesem Modell auch passieren?
Hat jemand noch Erfahrungen?
IniMoe schrieb:Das sieht auch nicht schlecht aus. Hat schon jemand diesen Bumper? made bzw designed in Germany
HTC One M7 - Luxus Metall Case Aluminium Bumper Etui Schutz Hülle Tasche Schwarz | eBay
So_ony schrieb:Hey also meine Pulsar ist gekommen und sieht geil aus, finde aber die Ränder der Hülle zu weich merke ich daran dass unten beim lautsprecher die Hülle nicht so wirklich über dem Handy halten möchte und runter rutscht. Ist das bei euch auch so ?
eSportler schrieb:Sieht echt gut aus, damit könnte ich mich auch anfreunden
Hab grad mal gegoogelt aber leider keine Erfahrungen dazu gefunden.... Daher schließe ich mich der Suche mal an^^
Das schaut auch so aus als wenn das One dann plan auf dem Tisch liegt, wäre genial^^
IniMoe schrieb:Sodele, konnte es nicht abwarten und habe mir den Bumper bestellt. Ich melde mich, sobald er da ist
Habe mich für Schwarz entschieden
Gesendet von meinem HTC One
IniMoe schrieb:Sodele, jetzt habe ich den Bumper bekommen und hmmmmm. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn behalte.
Pro & Contras:
+ sieht cool aus und ist top verarbeitet
- der Rahmen wird nicht mit schrauben fixiert: wird wie bei ner Schachtel nur
in einer Führung drüber geschoben. Somit hat der Rahmen im unteren 1/4 keine Fixierung. Dieses klappert ein wenig, vorallem wenn das One klingelt.
- Es liegt leider nicht, wie erhofft plan auf. Hätte man wohl besser lösen können.
wer noch mehr Bilder sehen möchte, einfach antickern
ayno schrieb:Neue Case von PulsarPlus fürs One
PULSARplus TPU Hülle Camouflage UCP Tarn für HTC One M7: Amazon.de: Elektronik
PULSARplus TPU Hülle Camouflage woodland für HTC One M7: Amazon.de: Elektronik
PULSARplus Gummierte Hülle Handytasche Case für HTC One: Amazon.de: Elektronik
Das Camouflage UCP Tarn, gefällt mir ob ich es bestellen soll