Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja,der Bumper passt nicht so gut zur Form und beim Back Cover ist der obere und untere Bereich nicht geschützt.

Das IMAK Case scheint auf meinem HTC One (Kante auf der linken Seite) eine Schramme hinterlassen zu haben. Es saß auf der anderen Seite auch nicht wirklich gut. Von mir also keine Empfehlung.

Hallo,
Ich habe eine Schutzhülle im Mm gekauft. Die passt eigentlich ganz gut. Nur leider kann man damit nicht richtig die Lautstärke regeln. Die Hülle rutscht übers Handy. Könnt ihr eine empfehlen, wo man auch die Lautstärke richtig regeln kann?

Niro96

samsunggeil123 schrieb:
Sieht etwas wie ein Autoreifenprofil aus, findest du nicht?

Das case ist super, bin sehr zufrieden. Und das Autoreifenprofiel mag ich auch :D

Hallo zusammen,

habe heute meine Tasche von fitBAB bekommen.
Habe mich für die Variante aus schwarzen Echtleder entschieden.
Leider musste ich feststellen, dass das Innenfutter hell ist.

Ich habe in den letzten 2 Jahren dort insgesamt bestimmt 6 Taschen (Leder oder Alcantara) bestellt u. immer war das Innenfutter dunkel bzw. schwarz.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, welche Innenfutterfarbe eure fitBAG Taschen haben?

Hi!

Ich habe vor mir das Handy zu kaufen, allerdings haben viele meiner Freunde HTC Handies, wo der Bildschirm in 1000 Teile zersprungen ist als das Ding runtergefallen ist.

Mein jetztiges Handy, LG Optimus Speed, hat keine Probleme wenn es runterfällt. Das ist bisher nur auf die Kanten gefallen.

Wie sieht es denn beim HTC One aus? Wenn es runterfällt, fällt es dann idR auf die Kante oder geht der Bildschirm meistens kaputt?

Bringt es etwas eine Schutzhülle zu kaufen, damit der Bildschirm beim Sturz heile bleibt?

Danke!

Bananana schrieb:
Hi!

Ich habe vor mir das Handy zu kaufen, allerdings haben viele meiner Freunde HTC Handies, wo der Bildschirm in 1000 Teile zersprungen ist als das Ding runtergefallen ist.

Mein jetztiges Handy, LG Optimus Speed, hat keine Probleme wenn es runterfällt. Das ist bisher nur auf die Kanten gefallen.

Wie sieht es denn beim HTC One aus? Wenn es runterfällt, fällt es dann idR auf die Kante oder geht der Bildschirm meistens kaputt?

Bringt es etwas eine Schutzhülle zu kaufen, damit der Bildschirm beim Sturz heile bleibt?

Danke!

Meines ist schon ein paar mal runter gefallen. Es hat nicht mal einen Kratzer. Aber eine displayschutzfolie würde ich dir trotzdem ans Herz legen.

Hey,

könnt ihr mir eine Silikon Schutzhüle empfehlen die wirklich komplette transparent klar ist? also nicht iwelche zeichen drauf oder milchig transparent sondern wirklich klar?

Ich hab die Slim Case aus China bestellt, leider nicht perfekt verarbeitet, aber hat gestern mein handy vor größeren Schäden bewahrt, als es das erste mal runtergefallen ist, ist aber aus der Hülle gefallen beim aufprall ...

ayno schrieb:
Heute ist mein am, Mittwoch bestelltes PULSARplus TPU Case fürs One gekommen :biggrin:
PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One M7: Amazon.de: Elektronik

Mit Versand kosten Grade mal 14,49 EURO. Das Case ist für den "Preis" einfach super :thumbup: macht ein wirklich hochwertigen Eindruck.
Ist zudem echt gut verarbeitet... keine strengen Gerüche oder so, das One basst perfekt ins case. Die Aussparungen für USB, Mikrofone und 3.5 Klinkerstecker sind optimal.

Die Lautstärke und
Power Taste lassen sich gut bedienen. Einziger Nachteil ist, das der Infrarot Sensor durch das Rundum geschlossene case verdeckt wird... ist aber nicht schlimm, brauch den wieso nicht :D
Fazit Kaufempfehlung, und noch ein paar Bilder :D

das ist schon edel!!

Hab mir auch Pulsarplus bestellt. Kenne es von meinem Cousin. Er hatte es für seinem s3. Für mein htc wird es sehr gut

Allen die deine TPU Schutzhülle suchen , kann ich die ImAddicted Schutzhüllen von HTC Addicted empfehlen.
Die fühlen sich super an. Das einzige was manchmal bisschen stört ist die Abdeckung für den Ladeanschluss. Ab und zu braucht man 2 versuche die auf zu kriegen aber dafür ist die Staubgeschützt.

ImAddicted Schutzhüllen für das HTC One https://htcaddicted.com/schutzh%C3%BCllen/htc-one-schutzh%C3%BCllen/imaoneg-im-addicted-schutzhulle-fur-das-htc-one-grun

Mit dem Gutscheincode HTCDACH gibts 25% ;)

PolatAlemdar schrieb:
Hab mir auch Pulsarplus bestellt. Kenne es von meinem Cousin. Er hatte es für seinem s3. Für mein htc wird es sehr gut

Ich habe sie Auch bestellt

Hat jemand diesen Bumper aus Aluminium und kann was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht. Hab aber letzte Woche 2 Stück bestellt, die sollten ja dann jetzt die Tage kommen. Dann kann ich dir mehr dazu sagen!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Krulemuk