S
Shintros
Stamm-User
- 42
das wildfire hat auch nicht so empfindliche kanten wie das one
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den fitbag von amazon habe ich die Sorge, dass das One nicht so fest da drin sitzt und es direkt aus der Hülle rutscht.
Daffy23 schrieb:Macht einen guten Eindruck das Flip Case von HTC...aber warum nur muss es innen rot sein...warum nicht schwarz oder grau, etwas dunkles eben.
Da ich selber kein One besitze kann ich nur indirekt antworten, selber schon einige Taschen von Fitbag besessen und noch nie ist ein Handy von alleine heraus gerutscht.
Die Taschen sitzen eigentlich ziemlich fest, dehnen sich noch etwas nach bei Benutzung.
Beim HOX+ und dem beschichteten Polycarbonat rutscht das Gerät sehr schlecht aus der Tasche...für meinen Geschmack etwas zu schlecht.
Dürfte bei Aluminium wieder etwas besser flutschen, wenn man es aus der Tasche holt.
dicker99 schrieb:Morgen kommt mein One. Eine fitBAG mit Alcantara Leder habe ich schon dafür. Teste morgen mal den ersten Sitz und berichte dann. Ob es nach längerem Gebrauch dann weiter wird, muss sich dann zeigen.
Daffy23 schrieb:Macht einen guten Eindruck das Flip Case von HTC...aber warum nur muss es innen rot sein...warum nicht schwarz oder grau, etwas dunkles eben.
tovaxxx schrieb:Also das ONE passt perfekt in eine fitbag-Tasche. Hab die aus Stoff Jive.