Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das wildfire hat auch nicht so empfindliche kanten wie das one;)

holt euch keine handy ledertasche! bei mir hat das teil auf die kunststoffbalken auf der rückseite abgefärbt....

Welche Tasche hat denn verfärbt, vielleicht mal einen Link posten, oder Hersteller/Modell nennen.
Kann man potentielle Interessenten evtl. gleich mal darauf hinweisen.

Soo hier HTC Double Dip Flip Case in Videoform.

Dieses Cases in Verbindung mit dem Scharzen ONE sieht verdamt geil aus. Finde persönlich x mal schöner als mit dem silbernen. Aber oki das meine Meinung ^^

Trotzdem weiss ich nach wie vor nicht, ob ich dieses Case kaufen soll. Das schwarze ONE lässt auch auf sich warten :-( ^^

HTC One HC V841 Double Dip Flip Case - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht einen guten Eindruck das Flip Case von HTC...aber warum nur muss es innen rot sein...warum nicht schwarz oder grau, etwas dunkles eben.

Bei den fitbag von amazon habe ich die Sorge, dass das One nicht so fest da drin sitzt und es direkt aus der Hülle rutscht.

Da ich selber kein One besitze kann ich nur indirekt antworten, selber schon einige Taschen von Fitbag besessen und noch nie ist ein Handy von alleine heraus gerutscht.
Die Taschen sitzen eigentlich ziemlich fest, dehnen sich noch etwas nach bei Benutzung.
Beim HOX+ und dem beschichteten Polycarbonat rutscht das Gerät sehr schlecht aus der Tasche...für meinen Geschmack etwas zu schlecht.
Dürfte bei Aluminium wieder etwas besser flutschen, wenn man es aus der Tasche holt.

• Danke
Reaktionen: blog
Daffy23 schrieb:
Macht einen guten Eindruck das Flip Case von HTC...aber warum nur muss es innen rot sein...warum nicht schwarz oder grau, etwas dunkles eben.

Da ich selber kein One besitze kann ich nur indirekt antworten, selber schon einige Taschen von Fitbag besessen und noch nie ist ein Handy von alleine heraus gerutscht.
Die Taschen sitzen eigentlich ziemlich fest, dehnen sich noch etwas nach bei Benutzung.
Beim HOX+ und dem beschichteten Polycarbonat rutscht das Gerät sehr schlecht aus der Tasche...für meinen Geschmack etwas zu schlecht.
Dürfte bei Aluminium wieder etwas besser flutschen, wenn man es aus der Tasche holt.

Das ist doch schonmal ne gute Info, Danke!

Morgen kommt mein One. Eine fitBAG mit Alcantara Leder habe ich schon dafür. Teste morgen mal den ersten Sitz und berichte dann. Ob es nach längerem Gebrauch dann weiter wird, muss sich dann zeigen.

Bei mir kam heute auch die fitbag in Stoff Jive. Hatte immer Alcantara Leder aber diesmal sollte es dieser Stoff sein. Eventuell hol ich mir noch eine in Cord :thumbsup:

dicker99 schrieb:
Morgen kommt mein One. Eine fitBAG mit Alcantara Leder habe ich schon dafür. Teste morgen mal den ersten Sitz und berichte dann. Ob es nach längerem Gebrauch dann weiter wird, muss sich dann zeigen.

Ja, mach das mal. Wäre nett da eine Info zu hören:thumbup:

Daffy23 schrieb:

Ja ich glaube só was wünschen sich die silbernen ONE Nutzer.
Als zukünftiger schwarz ONE User finde ich die Farbe alle genial.

Ich frag mich nur warum ist die Abdeckung aus kunstoff oben und unten nicht komplett fest verbunden?
Das ist ja nur an einer kleinen stelle mit dem Leder verbunden und der Rest ist frei. Frage mich wozu das gut sein soll?

Können vielleicht die Nutzer dieses cases ein kleinen Erfahrungsbericht nach paar tagen Nutzung abgeben bitte?

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Habe mir bei amazon nun eine fitBag bestellt. Melde mich nochmal, wenn sie in Benutzung ist.
Mir persönlich gefällt diese Variante besser als das Handy mit irgendwelchen Hüllen zu umhüllen.

Also das ONE passt perfekt in eine fitbag-Tasche. Hab die aus Stoff Jive.

• Danke
Reaktionen: Andii1
Habe heute meine 2 Hüllen von HTC erhalten und muss leider sagen dass das Klappetui sein Geld nicht wert ist. Das Teil könnte auch vom billig Chinesen sein. Die "LEGO" Hülle dagegen finde ich sehr praktisch obwohl nicht jedermanns Geschmack.

Habe heute auch das Double Dip Flip Case von Amazon bekommen. Leider hat es auch bei mir Recht ordentlich Spiel. In erster Linie habe ich das Gefühl das oben Links raus rutscht, was es jedoch nicht Macht. Es hält auch bei starkem schütteln sicher drin. Finde es ansonsten OK aber auch nicht Top. Bin am überlegen es wieder zurück zu senden.

Hat schon jemand ein Sportarmband für das One?
Nutze zur Zeit eines das für das S3 ist. Passt auch einigermaßen rein, leider funktioniert der Home Button und zurück Button nicht durch die Folie. Würde mich interessieren ob es ein Armband gibt wo dies funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

tovaxxx schrieb:
Also das ONE passt perfekt in eine fitbag-Tasche. Hab die aus Stoff Jive.

Habe mir die gleiche gestern angesehen. Rutsch das One aus der Hülle oder sitzt es fest?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Da rutsch nichts raus. Man muss es schon von unten raus schieben. Das geht aber sehr gut. Wenn man es rumdreht, fällt nichts raus. Also perfekt. :thumbup:

• Danke
Bei meiner fitBAG rutscht das one auch nicht raus. Selbst wenn ich die hülle auf den Kopf stelle.

• Danke
Ohje diese Entscheidung fällt mir gerade schwer, entwerder ein Flipcase oder ein Fitbag.............

Das Tolle beim Flipcase ist nun mal die Bedienung während es geschützt ist und das man es auch hinstellen kann, dafür ist es beim Fitbag besser das man es aus der Hülle hohlt und das schicke Design voll und ganz in der Hand hält........
kann mich nicht entscheiden :confused2::confused2::confused2: