Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte bis gestern das gleiche Case und bin damit überhaupt nicht zu frieden. Es hat gewackelt und beteits nach zwei Tagen hat sich am Rand der Kleber gelöst. Außerdem blieb das Cover nie geschlossen. Ging wieder zurück.

Also mit Glasreiniger konnte ich die Abfärbungen nicht entfernen.
Habs dann mit Terpentinersatz probiert, nachdem ich das Alu abgeklebt hatte.

Damit hat es dann auch ganz gut funktioniert. Danke nochmal für die Tipps!

Zusatz:

Ich werde es nochmal mit Isopropanol probieren, das soll bei solchen Rückständen ja Wunder wirken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matzemeier
Dickson schrieb:
Seit gestern da

Das One ist endlich von allen Seiten geschützt, liegt besser in der Hand (subjektiv) und rutscht nicht mehr so leicht aus selbiger wie bei dem Hardcase dank der rutschhemmenden Rückseite.

Die Displayschutzfolie (2 Stück) habe ich noch nicht ausprobiert.

Von mir eine Kaufempfehlung. Ich war anfangs skeptisch und wollte mir die Hülle wegen dem X auf der Rückseite nicht holen. Seit sie da ist liebe ich Sie deswegen.

Kann sie immer noch nur empfehlen.

Einzig negativer Aspekt:
Das One staubt schnell an den Rändern entlang zu. Muss man halt täglich aus der hülle nehmen und etwas abputzen. Dann hat man das schöne Teil auch mal "nackig" in der Hand.
Maybe it's not a bug, it's a feauture. :biggrin:

@tomth9: welches chinesische Case ist hier gemeint auf das du die Folie angebracht hast?

Ist leider etwas teurer geworden :

http://r.ebay.com/whtOQb

Unbeklebt sieht es so aus :

y6epepe8.jpg

Nur ist es auf meinem schwarzen One auch richtig schwarz. Auf dem Bild ist das schwarze Case am weißen One.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pitcher90
Vielen Dank! Ich glaub ich werd das auch mal so probieren wie du :)

Nochmal ne Frage,woher gibts eig. diese "Sticker" ?

Hatte mal auf Ebay eine bekannte "Marke" von diesen Stickern gefunden,aber finde sie net mehr.

Spawnie schrieb:
Ich werde es nochmal mit Isopropanol probieren, das soll bei solchen Rückständen ja Wunder wirken.

Kann ich nur empfehlen. Hab das in der Arbeit, reinigt spitze und greift das polycarbonat und das Alu nicht an ( ausser du lässt es ne halbe Stunde auf dem Lappen liegen)

• Danke
Reaktionen: Spawnie
Kann mir einer ein kompaktes wasserdichtes Sportarmband empfehlen?

@Dellwin:
meinst Du vielleicht das hier
Ich hab auch eine blaue Carbon Folie von denen. Die Lieferung erfolgte in 4 Tagen.

Geil,genau das meine ich.Vielen Dank! :)

An die fitbag user hier.

Die fitbag Taschen kommen die normal per Post oder Kurier?

Wenn du sie bei Amazon bestellst per Post.
Wenn du auf der fitbag Website bestellst auch.

"Die Lieferung erfolgt weltweit, innerhalb Deutschlands per DHL, europa- und weltweit mit der Deutschen Post als Maxibrief per Einschreiben. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands ca. 2-3 Tage, europaweit ca. 2-5 Tage, weltweit ca. 2-7 Tage. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin."

Habe Dienstag bei Amazon bestellt. Gestern Versandbestätigung erhalten also müsste es eigentlich gleich im Briefkasten sein.
Danke

Gibt es noch Alternativen zu dem HTC One Case, welches auch die Abdeckung der Boxen schuetzt ? :)

Vorallem: Gibt es das auch in schoen ?

So, ich hab wieder neues zu den Bouletta Taschen. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...a+htc+one+m7&sprefix=bouletta,electronics,226

Ich habe inzwischen die Verfärbungen mit Isopropanol einigermaßen entfernen können (danke für den Tip!), war aber dennoch ganz schön mühselig.

Inzwischen gibt es auch eine Stellungnahme vom Hersteller, der, wie zu erwarten, alle Schuld von sich weist und sich gar nicht vorstellen kann, wie das passiert ist. Dennoch wird wohl bald das Innenfutter durch helles Material ersetzt, was dann Verfärbungen verhindern wird. Grundsätzlich gute Sache, bringt mir aber nichts mehr. :p Ansich finde ich die Tasche nämlich toll, da sie genau meinen Vorstellungen entsprach. Der Kontakt zum Händler ist im Übrigen sehr freundlich und konstruktiv, da diese sich deswegen mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt haben.

Nichts desto trotz rate ich deshalb allen Besitzern eines silbernen HTC Ones davon ab diese Taschen zu kaufen! Die Plastikstreifen scheinen wohl extrem empfindlich für Verfärbungen zu sein.

Ich hab mir jetzt erstmal eine Tasche von Adore June bestellt.

Business Hülle / Tasche für HTC One von Adore June: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spawnie schrieb:
So, ich hab wieder neues zu den Bouletta Taschen. Amazon.de: bouletta htc one m7: Elektronik & Foto

Ich habe inzwischen die Verfärbungen mit Isopropanol einigermaßen entfernen können (danke für den Tip!), war aber dennoch ganz schön mühselig.

Inzwischen gibt es auch eine Stellungnahme vom Hersteller, der, wie zu erwarten, alle Schuld von sich weist und sich gar nicht vorstellen kann, wie das passiert ist. Dennoch wird wohl bald das Innenfutter durch helles Material ersetzt, was dann Verfärbungen verhindern wird. Grundsätzlich gute Sache, bringt mir aber nichts mehr. :p Ansich finde ich die Tasche nämlich toll, da sie genau meinen Vorstellungen entsprach. Der Kontakt zum Händler ist im Übrigen sehr freundlich und konstruktiv, da diese sich deswegen mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt haben.

Nichts desto trotz rate ich deshalb allen Besitzern eines silbernen HTC Ones davon ab diese Taschen zu kaufen! Die Plastikstreifen scheinen wohl extrem empfindlich für Verfärbungen zu sein.

Ich hab mir jetzt erstmal eine Tasche von Adore June bestellt.

Business Hülle / Tasche für HTC One von Adore June: Amazon.de: Elektronik

Ich hab auch die Adore June Tasche und ich muss sagen, die ist echt perfekt. Sieht klasse aus, hervorragende Verarbeitung... würd ich immer wieder kaufen!!!! Habe hier sogar ein paar Bilder eingestellt ;)