fraz14
Dauer-User
- 2.561
Die Hülle von schobi42 ist nicht meine aus China. Bei meiner ist die Unterseite bis zum Metallstreifen geschützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fraz14 schrieb:Das französische ist unten offen.
Martin95 schrieb:Wenns hier noch Andere gibt, die den Borderline möchten ists auch kein Problem dann mach ich eine Sammelbestellung. Ich bräuchte nur noch einen Shop der den Borderline eben hat
cyd schrieb:
Ich frage mich wie du darauf kommst.Martin95 schrieb:Sieht nice aus aber meiner Meinung nach geht nichts über den Poetic Borderline. Hat den wirklich gar keiner eine Ahnung wie ich den bekomme? Würde mir auch reichen wenn jemand einen Shop in den USA kennt der den Borderline auf Lager hätte. Meine Verwandtschaft würde mir sofort einen bestellen und mir nach Deutschland versenden.
Wenns hier noch Andere gibt, die den Borderline möchten ists auch kein Problem dann mach ich eine Sammelbestellung. Ich bräuchte nur noch einen Shop der den Borderline eben hat