Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Hülle von schobi42 ist nicht meine aus China. Bei meiner ist die Unterseite bis zum Metallstreifen geschützt.

Könntest du vlt. auch ein Foto sowie schobis machen? Damit man den direkten Unterschied erkennt? :)

Yep. Sieht auf dem Foto ziemlich ausgefranzt aus. Aber in echt ist es o.k. Die Seiten und die Oberseite ist komplett geschützt.
IMG_0793.JPG

Da ich aus dem Forum nur gutes über die Fitbag Taschen gelesen habe werde ich mir eine aus Echtleder Nappa bestellen.

Hat jemand diese und wenn ja welche Farbe hat das Innenfutter (wegen abfärben)?
Stimmt es dass die Lieferung über Amazon insgesamt schneller dauert?
Kann man bei Amzaon den Vermerk schreiben "Tasche ohne Logo bzw. Label"?

Cool,danke fraz14 :)

Das franz. Cover was ich bestellt hab,umfasst ja auch das gesamte Handy,bin mal gespannt.

Das französische ist unten offen.

Mit dem Französischem kann ich noch nicht dienen, es ist noch auf dem Postweg zu mir.
hier zwei Andere, weiche Hüllen.
Erste Bilder zeigen das mumbi TPU halbtransparent milchig Weiss 6,90€
gefolgt vom HTC ONE klare Silikon Gel Hülle bei Amazon für 2,99€
beim Letzeren stört mich die zu weiche Lippe an der Laut-Leise Wippe. Sonst eigentlich gut, sie verträgt auch einen Sturz und sieht gut aus.

Anhänge

• 1371393876-picsay.jpg
    1371393876-picsay.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 336
  • 1371393852-picsay.jpg
    1371393852-picsay.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 348
  • 1371393990-picsay.jpg
    1371393990-picsay.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 355
  • 1371393970-picsay.jpg
    1371393970-picsay.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 331
  • 1371393953-picsay.jpg
    1371393953-picsay.jpg
    91 KB · Aufrufe: 329
  • 1371393933-picsay.jpg
    1371393933-picsay.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 329
  • 1371393903-picsay.jpg
    1371393903-picsay.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 317
Hier ist das französische- unten offen.
IMG_0795.JPG

Hmmm okay,auf den Bildern sah es ganz anders aus.

Kannst du es denn nun empfehlen oder net?

Ich find das Chinesische besser. Ist unten, wie gesagt, bis zur Zierleiste geschützt. Und das Französische ist scharfkantig.

Das sieht nett aus, aber wie ist die haptik?

Vor allem,wie ist der Empfang?

Sieht nice aus aber meiner Meinung nach geht nichts über den Poetic Borderline. Hat den wirklich gar keiner eine Ahnung wie ich den bekomme? Würde mir auch reichen wenn jemand einen Shop in den USA kennt der den Borderline auf Lager hätte. Meine Verwandtschaft würde mir sofort einen bestellen und mir nach Deutschland versenden.

Wenns hier noch Andere gibt, die den Borderline möchten ists auch kein Problem dann mach ich eine Sammelbestellung. Ich bräuchte nur noch einen Shop der den Borderline eben hat :(

• Danke
Reaktionen: 61lazzo
Martin95 schrieb:
Wenns hier noch Andere gibt, die den Borderline möchten ists auch kein Problem dann mach ich eine Sammelbestellung. Ich bräuchte nur noch einen Shop der den Borderline eben hat :(

+1 :o

• Danke
Reaktionen: 61lazzo
Martin95 schrieb:
Sieht nice aus aber meiner Meinung nach geht nichts über den Poetic Borderline. Hat den wirklich gar keiner eine Ahnung wie ich den bekomme? Würde mir auch reichen wenn jemand einen Shop in den USA kennt der den Borderline auf Lager hätte. Meine Verwandtschaft würde mir sofort einen bestellen und mir nach Deutschland versenden.

Ich frage mich wie du darauf kommst.
Kannte das Ding bislang nicht und habe eben mal ein wenig im Internet gesucht und das Ding wird als mega schlecht empfunden...
Hands-on: HTC One Poetic Borderline bumper case - YouTube
Amazon Review: Amazon.com: Poetic Borderline Bumper Case for HTC One M7 Black/Gray(Update Version) (3 Year Manufacturer Warranty From Poetic): Cell Phones & Accessories

Und dafür in den USA bestellen + Versand nach DE finde ich doch bissl übertrieben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne von USA nach hier ist okay bzw von China oder irgendwo her ist okay aber alles andere wäre zu unnütz wegen einer Hülle

Edit: ach das nur ein bumper ?! Ne das ist dann ja komisch finde Bumper geht nur bei iPhone weil die quadratisch sind. Aber bei einem runden Handy sieht es einfach nicht gut aus

Zuletzt bearbeitet: