Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, und wo hast du sie bestellt?

Die Aussparungen sind alle perfekt.. könnte besser gar nicht sein. Einzig die oben am Lautsprecher könnte meines Erachtens ein bisschen weiter nach links gehen, da man die LED nicht sieht. Man muss immer aufklappen und nachsehen, ob eine Nachricht eingegangen ist.

Bestellt habe ich bei iPhone 5 Cases | iPhone 5 Screen Protectors l The new iPad Cases | Samsung Galaxy 3 Cases | iPad 2 Cases | Google Nexus 7 Screen Protectors - DX-BOX.COM und drauf gewartet entweder 2 oder 3 Wochen, weiss ich jetzt nimmer genau. :glare:

• Danke
Reaktionen: DSC05
Klasse moonshield!

Dann werde ich meine, sobald sie da ist, wohl mal zum Lederer / Schuhmacher meines Vertrauens geben und das oben zur LED hin gar aussparen lassen und unten gleich noch eine komplette Aussparung für den 2. LS machen lassen :cool2:

Vielen Dank für deine schnellen Antworten!

Grüße

Um nochmal kurz auf die Folien von Ebay zu kommen:
Wenn man sich da jetzt mehrere bestellen möchte, werden die in einem Paket verschickt? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

@lama0900 gut, wenn man sojemanden kennt... wär echt eine gute Idee.
Kleiner Tipp noch, den Deckel hab ich etwas in die entgegengesetzte Richtung gebogen, damit er schön auf dem Display aufliegt. ;)

Kann mir einer eine rutschfeste Hülle empfehlen, die nicht zu dick aufträgt und dennoch das One einen Sturz vor Schäden schützt?

Und die ist Rutschfest, also gleitet nicht versehendlich aus der Hand?

Ja ich finde die richtig rutsch fest . Sogar bisschen Dominik artig

Gut, ist bestellt.

Werde mich denn melden, danke!

Und die Folie dazu ist auch sau gut

Ah, super... wollte mir eigentlich eine folie noch kaufen, aber wenn die gut ist, reicht die ja... Habe die ganze Zeit Keime drauf.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ne die Folie hatte ich nur 5 Sekunden drauf um zu gucken wie das aussieht , und man hat echt kaum gesehen das eine drauf ist. Und grade habe ich das Cover drum eigentlich fast immer.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Bumper für mein HTC One, dass nun schon einige Male den Boden berührt hat und ein paar Kratzer hat.

Es gibt zwar viele Bumper auf Amazon, jedoch haben diese dann auch noch auf der Rückseite einen Schutz. Ich möchte jedoch nur einen Bumper aussen rum. Das Poetic Borderline würde mir hier super gefallen, jedoch gibts dass nirgends zu kaufen :(

Weiß einer wo ich das Borderline bzw. ein Ähnliches bekomme? Das Borderline gibts nicht auf Ebay, Amazon und auf der offiziellen Homepage ist es auch nicht gelistet.

loopiCB schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Zitat von mryx
wer ein ultra dünnes mattes cover sucht.

Clear 0.3mm Ultra Thin Matte Cover Case + LCD Screen Guard für $3.99

Clear 0 3mm Ultra Thin Matte Cover Case LCD Screen Guard for HTC One M7 | eBay

ich hab mir vorerst diese hier bestellt
HTC One M7 CRYSTAL CLEAR transparent Hard Case Hülle Tasche Cover Schutz folie | eBay

die geht wohl wieder zurück, da ich mich wohl für eine der beiden folgenden entscheiden werde:

* HTC One * Hülle BUMPER TRANSPARENT PC Case M7 TASCHE INKL FOLIE u VERSAND 11 | eBay

oder

HTC ONE M7 Ultra Slim 0,2mm dünn Hülle Schutzhülle Hard Cover Silikon TPU Weiß | eBay

was würdet ihr empfehlen?

weich oder hart?

Ich hab mir das aus Frankreich auch bestellt. Die Kanten und Ausparungen sind etwas scharfkantig.

Kr0n05 schrieb:
Gut, ist bestellt.

Werde mich denn melden, danke!

Habe die Hülle jetzt hier!

Ansich nicht schlecht, sitzt fest und ist etwas sicherer in der Hand zu halten, wenn auch nicht so rutschfest wie ich erhofft habe!

Was mich aber stört, das es oben und unter nicht geschützt ist, nur an den Kanten!:blink:

Schade, ich bin total zufrieden mit der Hülle. Finde die auch recht dünn.