Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber ich habe mir gestern eine super nützliche App geladen. Wenn man ein Flipcase nutzt weckt die App den Bildschirm automatisch auf, wenn das Case geöffnet wird. Funktioniert aber leider nur beim Öffnen, vor dem Schließen muss das Gerät manuell gesperrt werden. Dachte das könnte für den ein oder anderen eventuell auch ganz praktisch sein.:tongue:

Hier der Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.omd.autoscreenon&hl=de

• Danke
Reaktionen: stangebelm
Petruo schrieb:
Kannst du vllt ei paar Bilder machen? Ist die Hülle hochwertig oder wirkt sie billig? Hast du sie im Ausland bestellt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Bessere Fotos als der Hersteller kann ich auch nicht machen, aber hier der link zum Hersteller:

Zenus Lettering Diary Case for HTC One - HTC One - Smart Phone

für mein N4 habe ich es über eBay gekauft und für das One bei mobilefun.
eBay ist aber günstiger!

Ich hatte schon etliche auch teure Taschen, aber die von zenus finde ich qualitativ am hochwertigsten. Da kommt selbst noreve nicht mit!

wirevo schrieb:
Gibt's ja noch bunte und carbon. Hab die ausvershen in Gold. Das drauf machen ist echt einfach.

wo habt ihr denn die folien her?

Schau einfach ein paar Beiträge zurück. Habe schon mehrmals den Link zu eBay gepostet.

laufsau77 schrieb:
P6050001.JPG P6050002.JPG

-> meine 2.Hülle:
http://www.ebay.at/itm/321129197113...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

sehr dünn, hällt perfekt am One und fällt fast nicht auf.
leicht rauhe Oberfläche, liegt gut in der Hand (rutschfest).
ach ja, Folie ist auch im Lieferumfang!
(super Folie, nur der "back" Button funzt. wieder mal nicht!)

Anhänge

• P1060391.JPG
    P1060391.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 551
  • P1060392.JPG
    P1060392.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 580
  • P1060393.JPG
    P1060393.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 587
  • P1060394.JPG
    P1060394.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
Handy braucht auch noch bisschen Luft zum atmen :D

Hallo

Ich suche eine schlichte Hülle (keine Tasche) fürs One, gummiert wäre schön, wenn nicht so dick ist.

Was empfiehlt ihr mir?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Zitat von mryx
wer ein ultra dünnes mattes cover sucht.

Clear 0.3mm Ultra Thin Matte Cover Case + LCD Screen Guard für $3.99

Clear 0 3mm Ultra Thin Matte Cover Case LCD Screen Guard for HTC One M7 | eBay

und auch in verschiedenen farben für $1.97

For HTC One M7 Case Cover Skin Ultra Thin Transparent Matte | eBay

habe eins in blau bestellt für 1,58 EUR. Versand kostenlos. besser gehts einfach nicht

hier noch paar Bilder von dem Case. Ist kaum sichtbar
HTC One 0.3mm Case - Imgur

Mr.Mario schrieb:
Danke, die sieht sehr gut aus bzw. man sieht ja fast nichts so dünn ist die :scared:

Aber leider verschickt der Verkäufer nicht nach Deutschland :cursing:

Wo bekommt man die momentan her? Der Verkäufer hat die transparente (weiß) Version zur Zeit nicht auf Lager :( (der Hdl. nach D liefert)

Entweder warten bis sie wieder verfügbar ist, eine andere Farbe wählen oder eine komplett andere Hülle kaufen welcher aber dicker ist.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche mit einer Rauziehlasche.

Ich habe mir einige links angeschaut und unter anderem eine Hülle von Bouletta, allerdings habe ich bei Amazon ein paar Rezesionen gelesen mit dem Hinweis, dass die Tasche abfärbt.
Hat jemande Erfahrungen mit "Bouletta MC Rolex Weiss" gemacht?

Welche Hülle würdet ihr denn empfehlen?

Wie kann man die einzelnen Taschen und Schutzhüllen und die jeweiligen Erfahrungen sortieren? Was spricht denn gegen eine Umfrage?

also ich habe selbst die Bouletta in braun und hatte keine Probleme mit Abfärben.

Allerdings wie oben beschrieben, sitzt das One in der Tasche zu locker, rutscht leicht raus, weil auch die Magnetlasche nicht richtig fest hält.

Was ich auch nicht so doll finde, ist die Auszugslasche selbst. Da diese kein Gummiband ist das sich selbst zurückzieht, hängt das Band nach dem Herausziehen des Handys aus der Tasche heraus, verdreht sich gerne und wird beim Einschieben des Handys verdreht eingezogen. Finde ich lästig.

Ich habe ja die Hoffnung dass es von Bugatti irgendwann mal was passendes fürs One gibt. Da ist die Qualität (und leider auch der Preis) höher.
Bei einer quasi identischen Tasche für ein iPhone, war die Lasche automatisch zurückziehend, der Magnetverschluss war aus Metall und hat fest gehalten und das Gerät selbst rutschte nicht aus der Tasche...

Also ich hab die im weiß und kann nicht behaupten das der verschuss nicht hält oder es leicht herausrutscht... Abfärben tut sie auch nicht ;-) aber mit den Gummiband das wäre was ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hier mal meine... ist gestern gekommen
Baseus Style Rainbow Case.
Finde diese Hülle total schick, super verarbeitet, das einzige das mich ein wenig stört ist, dass das graue Silikon/Gummi (was auch immer das ist) nicht mein Fall ist und ein wenig billig wirkt. Hier wäre transparent statt grau eindeutig schöner gewesen.:unsure:
Aber ansonsten bin ich bisher voll damit zufrieden.:thumbup:

Anhänge

• 2013-06-12 07.34.06.jpg
    2013-06-12 07.34.06.jpg
    779,6 KB · Aufrufe: 524
  • 2013-06-12 07.34.22.jpg
    2013-06-12 07.34.22.jpg
    860,6 KB · Aufrufe: 658
  • 2013-06-12 07.34.46.jpg
    2013-06-12 07.34.46.jpg
    701,5 KB · Aufrufe: 525
  • 2013-06-12 07.35.07.jpg
    2013-06-12 07.35.07.jpg
    668,6 KB · Aufrufe: 514
  • 2013-06-12 07.35.34.jpg
    2013-06-12 07.35.34.jpg
    807,7 KB · Aufrufe: 499
  • 2013-06-12 07.35.50.jpg
    2013-06-12 07.35.50.jpg
    805,1 KB · Aufrufe: 515
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
@Moonshield595 sehe ich das richtig, dass das Handy vollständig von der Silikonhülle (?) umrandet wird? Lässt sich Dein One eigentlich leicht entfernen. Ich frage, weil ich ein flip case suche, aus welchem ich das Handy häufig aus- und einsetzen muss, da ich täglich die original Kfz-Halterung verwende.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dadurch dass der Rahmen aus silikon ist geht es relativ leicht rauszunehmen ;)

• Danke
Reaktionen: DSC05
Hey moonshield!

Danke für deine Bilder & kleinen Bericht.

Wie sieht es denn mit dem Mikrofon aus? Ist das in dem Fall sauber ausgespart?
Bei der original Hülle ist das ja knappe 1,5mm daneben, d.h. Telefonieren ist mit der ziemlich bescheiden.
Wie ist das bei der? ist da alles i.O. ?
Und sieht man die LED noch?

Vielen Dank!

P.S.: Wo hast du sie denn bestellt und wie lang hats gedauert?

Grüße

Zuletzt bearbeitet: