wikie
Erfahrenes Mitglied
- 31
Das schaut auch gut aus xBS31x.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich jetzt was überlesen oder war noch kein Link zu den Folien dabei? Finde nix.tomth9 schrieb:Es gibt noch weitere Varianten:
Ich finde, das case einfach obtimal für mein one. Und dick ist es auch keineswegs.wirevo schrieb:Aber sieht mir persönlich ein bisschen zu dick aus.
lama0900 schrieb:Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Flipcase, bin aber nicht so recht sicher, welches jetzt von der Qualität her gut ist. Habe mir die 80 Seiten schon durch"gelesen". Mich würde das BASEUS interessieren, das hier Christianop glaube ich bestellt hat, aber nicht bekommen hat. Gibt es das CASE bei einem vernünftigen Händler? Kann man tinyhulle.com trauen?
Wenn nein:
generell suche ich ein nicht zu dickes flip case mit Magnet (qualitativ gut). Ich bin irgendwie nicht ganz schlüssig ob ich nach flipcase oder flipbook oder sonst was suchen soll
Kann mir jemand bei meiner Suche behilflich sein?!
Grüße,
Martin
stangebelm schrieb:Was sollen hier diese Aufkleber Kommentare? Bitte neuen Thread hierzu!
Aufkleber sind für mich weder Schutzhüllen , noch Taschen!
Ich hab jdenfalls diese hier und die ist Top!
[Gray] ZENUS Masstige Lettering Diary Italian Leather Cover Case for HTC ONE | eBay
Echte Kaufempfehlung!