Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Ist das wirklich die gleiche?
 
Bin mir aber nicht sicher ob es das gleiche Case ist, außerdem zahle ich lieber paar Cents mehr, so kommt es wenigstens aus Deutschland. ;)
 
Gibt hier im Thread bereits Bilder. Die Hülle in weiß ist nahezu unsichtbar :thumbup:
 
Von der aus Deutschland oder der anderen?


Übrigens hier mal ein Bild vom roten Leder Optik Skin auf dem silbernen One.

Mir gefällt es ganz gut. Irgendwann werde ich auch mal schwarz drauf machen. Kann ich mir auch ganz gut vorstellen mit den weißen Streifen. Aber das bleibt erstmal ein paar Wochen drauf ;-)

image.jpg

Ist aber eher ein dunkles rot/weinrot. Nicht so grell wie es auf dem Foto aussieht. Da hat das iPhone nicht so die richtige Farbe getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schwer ist es diese Rückseiten Aufkleber anzubringen? Muss man dafür viel Fingerspitzengefühl mitbringen? Überlege mir sowas auch zu bestellen aber tue mich schon bei Displayfolien sehr sehr schwer und hab da einfach nur Wurstfinger :mad: :D

Edit: Noch ne zweite Frage.. Ich hatte mir nen Flip-Case bei Media Markt gegönnt, dies aber am nächsten Tag schonwieder zurückgegeben weil das One dadurch zu schwer war und recht plump in der Hand lag...
Was empfehlt ihr mir als Tasche? Gibt es ein sehr leichtes Case das sich gut an das Handy anpasst und so gut wie das Handy selbst in der Hand liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum aufkleben der Folie kann ich dir sagen das es absolut kein Problem war. Habe es mir 3 Tassen Kaffee intus drauf bekommen :D konnte die Folie auch mehrmals abziehen... Nicht zu vergleichen mit einer Display Schutzfolie

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xBS31x
Was denkt ihr was ich nehmen sollte?... nen side flip case oder ne einfache tasche (z.B. von fitbag)

Bei dem flip case hatte ich bisher halt nur die erfahrung dass das handy zu schwer wird in der hand... gibt es da besonders leichte die ihre schutzfunktion dennoch perfekt ausüben?

was denkt ihr? side flip (wenn ja welches?) oder stinknormale fitbag tasche?
 
Edit: Da hat sich mein One vergeselbstständigt... oooooooopppps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

danke erstmal für diesen Thread - war sehr hilfreich. Auch wenn ich letzten Endes nicht mit meiner Handytasche zufrieden bin. ;)

Gekauft habe ich eine Bugatti Skinny XL, glowing coal. Das one schaut dabei oben raus. Es ist nicht viel, aber mich hat's gestört. Ansonsten ist das Material super - sehr weiches Leder, fühlt sich klasse an.

Ich bin jetzt auf die Tom Tailor XL umgestiegen. Passt sehr gut, das Leder ist etwas stabiler, fühlt sich dafür aber nicht mehr ganz so butterweich an. Außerdem hat die Tasche einen Rückholschnubbel, mit dem man das Handy ein bisschen rausziehen kann. Mag ich. :)
 
Hallo,
habe mir nun nicht den ganzen thread durchgelesen.
Aber gibt es eine transparente folie für die Rückseite? Wenn ja wo?

Gruß, Bammel
 
Ich hab mal ne Frage: Hat jemand das Spigen Air Case und kann mir sagen, ob das handy damit noch in das für das HTC One geschneiderte Fitbag passt? Letzteres soll ja ziemlich eng sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage, würde mich auch interessieren.
ich selbst nutze auch ne fitbag.
Zu fest sitzt das One nicht, geht relativ leicht rein und wieder raus.
 
Na ja. Das Fitbag ist nur am Anfang eng, dann geht es.
 
Krulemuk schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Hat jemand das Spigen Air Case und kann mir sagen, ob das handy damit noch in das für das HTC One geschneiderte Fitbag passt? Letzteres soll ja ziemlich eng sein...

Ich hab das case aber leider nicht die fitbag. Ich kann nur sagen das das Case spitze ist und nicht viel aufträgt. Weniger als die mumbi auf jedenfall
 
Sieht cool aus. Direkt eins bestellt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • P6050001.JPG
    P6050001.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 702
  • P6050002.JPG
    P6050002.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 848

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten