Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Mr.Mario schrieb:
Danke, die sieht sehr gut aus bzw. man sieht ja fast nichts so dünn ist die :scared:

Aber leider verschickt der Verkäufer nicht nach Deutschland :cursing:

ja du hast recht. aber der zweite verkäufer verschickt es nach deutschland. das sind die gleichen hüllen nur eine mit Screen Guard und andere ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Ayindi schrieb:
Hi,

ich suche eine Tasche, die eine Schlaufe fürs Handgelenk (Fallschutz und Diebstahlschutz) hat, und in der ich die Kamera nutzen kann. Also mit Öffnung. Außerdem sollte die Tasche nicht zu eng am One sitzen möchte sie nämlich nur drum machen, wenn ich auf Tour gehe (also z.B. in die Disco) und nicht für den normalen täglichen Gebrauch. Da möchte ich nicht jedes mal das One minutenlang aus dem Ding schälen müssen. :D Gibt es so etwas? Habe bisher nicht wirklich sowas gefunden, wobei es auch schwer ist das auf Bildern zu erkennen. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!

Danke! :)

schau doch mal hier

Zenus Lettering Diary Case for HTC One - HTC One - Smart Phone
 
wirevo schrieb:
Genau die habe ich auch Grad drum. Die ist echt super wegen der rauen hinter Seite aber kratzt so schnell und Farben geht an Ecken auch schnell ab und wird weiß

Das klingt ja nicht so gut mit der Haltbarkeit. Obwohl mich das wundert, da ich ein Case von Krusell für das Sony Xperia S hatte und dieses auch noch nach 6 Monaten sehr gut aussah.
 
Hallo,
habe seit gestern auch ein HTC One (schwarz) und brauche dafür jetzt ein case.
Habe dieses ROCK Side Flip Teil mal angeschaut, was hier 1 Seite vorher gepostet wurde. Gefällt mir ja ganz gut, taugt das Qualitativ was? Ist es so das die Klappe auf dem Display nur lose aufliegt? Nervt das dann nicht wenn das so einfach zu lösen ist?
Trägt das dick auf? Ich trage meine "Handys" immer in der Jeans, da sind so dicke Ledertaschen einfach nicht sinnvoll.
Habe das Rock Case in blau und in schwarz bei Amazon gefunden. knapp 13€.

MfG
 
Also ich find das Rock Flipcase ziemlich gut. Es hat zwar keinen extra Verschluss und der "Deckel" liegt lose auf, mich stört das aber nicht. Außerdem ist es im Vergleich zu dem Leder Flipcase das ich habe ziemlich dünn. Würds dir also auf jeden Fall weiterempfehlen.:thumbup:
 
mryx schrieb:
ja du hast recht. aber der zweite verkäufer verschickt es nach deutschland. das sind die gleichen hüllen nur eine mit Screen Guard und andere ohne.

Sicher dass es die gleichen Hüllen sind? Hast du von beiden Verkäufern bestellt?
 
Mr.Mario schrieb:
Sicher dass es die gleichen Hüllen sind? Hast du von beiden Verkäufern bestellt?

ja die sind gleich. ich habe die billigere bestellt.der andere Verkäufer liefert ja nicht nach DE. der eine verkauft eben nur die weiße und der andere alle Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
stangebelm schrieb:

Danke dir für den Tipp, aber da fehlt mir leider die Schlaufe fürs Hangelenk und von der Optik find ichs grauslig... :D Wobei das nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen würde! ;)

Im Prinzip kommt die Otterbox meinen Vorstellungen schon relativ nahe wobei das Ding eigentlich overkill ist... :D Es geht mir eigentlich hauptsächlich darum das Ding schnell ums One zu machen und die Schlaufe, damit es mir beim Fotos machen nicht aus der Hand fallen kann. Staubschutz / Wasserschutz brauche ich z.B. gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mryx schrieb:
ja die sind gleich. ich habe die billigere bestellt.der andere Verkäufer liefert ja nicht nach DE. der eine verkauft eben nur die weiße und der andere alle Farben.

Danke!
Du hast dann quasi die Hülle von dem Verkäufer bestellt der alle Farben hat?! Deine Hülle ist die Weiße?
 
Ich habe mir dieses Flip Case mal bestellt :

www.ebay.de/itm/Colorful-Ultra-thin...Cell_Phone_PDA_Cases&var=&hash=item5d3ea2f19b

Für 2.50 Euro inklusive Versand kann man denke nichts falsch machen ;) und man hat sogar noch 60 Tage Geld zurück Garantie. Ich finde es interessant, weil ich ein ganz dünnes Case suchte und das am liebsten noch als Flip Case. Hier habe ich es denke endlich gefunden. Bin mal gespannt, wenn es ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
@tobmann: Bitte berichte mal, wenn es bei die angekommen ist. Sieht interessant aus.
 
Hallo zusammen

Habe heute Post aus Florida bekommen. Qualität top, Preis Ok (55€/davon waren 20 Dollar versandt -. -).
Einziger Nachteil, es ist für das s3 gedacht. Also es ist schon sehr straff. Hoffe es weitet sich in Laufe der Zeit.




Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369988765354.jpg
    uploadfromtaptalk1369988765354.jpg
    69 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1369988782001.jpg
    uploadfromtaptalk1369988782001.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 468
  • uploadfromtaptalk1369988799746.jpg
    uploadfromtaptalk1369988799746.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 407
  • uploadfromtaptalk1369988819556.jpg
    uploadfromtaptalk1369988819556.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 374
Zu viel Leder für mein Geschmack aber danke fürs Berichten.

Sent from my HTC One using Tapatalk 2
 
hier mal in rot
 

Anhänge

  • Camera2-2013-05-31-15-59-48.jpg
    Camera2-2013-05-31-15-59-48.jpg
    655,1 KB · Aufrufe: 508
  • Camera2-2013-05-31-15-59-59.jpg
    Camera2-2013-05-31-15-59-59.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 540
  • Camera2-2013-05-31-16-00-19.jpg
    Camera2-2013-05-31-16-00-19.jpg
    569,6 KB · Aufrufe: 471
Sieht beim schwarzen one nicht schlecht aus :thumbup:
 
Ich habe gerade das KLD OSCAR II in schwarz für mein schwarzes One bekommen. Es war 11 Tage unterwegs und ist sehr ordentlich verarbeitet. Es verströmt einen leicht "ungesunden" Geruch der jetzt nach knapp 5 Stunden aus der Verpackung zu verfliegen beginnt. Passgenauigkeit und Sitz ist sehr gut. Der Deckel steht wenn man das One flach auf den Tisch legt nicht ab. Leider wird manchmal die Notification LED verdeckt. Ausschnitte für Kamera, Blitz und Mikrofon sind perfekt und durch einen schmalen Ring aus Plastik verstärkt. Einziges Mnko ist meiner Meinung nach, dass die Plastikschale in der das One liegt oben zum Schutz ca. einen Millimeter übersteht und so die Erreichbarkeit des An/Aus Buttons bei einhändiger Bedienung etwas behindert. Da ich das One aber ohnehin über die Lautstärkebuttons einschalte ist das für mich nicht weiter behindernd.
 
matzemoerk schrieb:
Ich habe gerade das KLD OSCAR II in schwarz für mein schwarzes One bekommen.

Wärst du so lieb und würdest mal ein paar Bilder hochladen?:smile: Hab's mir in Braun bestellt, warte aber noch.
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten