Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Hahaha danke für den Tipp :D eine Aussparung ist vorhanden. Muss ich wohl übersehen haben :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht auf jeden Fall um einiges besser als ich zuerst dachte.:thumbup: Aber ich würde für die Rückseite dann eher eine transparente Folie bevorzugen.
 
Das sieht echt gar nicht mal Schlecht aus, aber ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Das was ich an dem One besonders mag ist das Aluminium. Da könnte ich immer einfach nur gerne mit der Hand drüber fahren :D Und da darf dann keine Folie oder Leder drauf sein, auch wenn es geil aus sieht ;)

Grüße
Florian
 
Erst meckern alle ;-) Ich freue mich schon auf meine rote und schwarze in Lederopik die ich bestellt hatte. Und wenn ich das Alu wieder spüren möchte ziehe ich es eben wieder ab. :D Ist ja nichts endgültiges. Und ein bißchen was ändern ab und an macht doch auch Spaß ;)
 
Kannst du mir Link senden vom Shop oder von dem Artikel , weil bis jetzt nichts gutes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wirevo
Hab mir jetzt auch Diese Ledertasche bestellt.

Absolut empfehlenswertes Teil!

Die Tasche besteht aus Handschuhleder, ist dementsprechend weich. Verarbeitung ist erstklassig, One sitzt bombenfest darin :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Jungs und Mädels. Ich hatte vor paar tagen nen Bericht zu der spigen ultra thin air crystal clear hülle gepostet. Heute ist die zweite hülle direkt aus los Angeles eingetroffen. Da meine Freundin die hülle bei mir schon begutachten konnte, und sie lieber ihre fit bag Tasche behalten will, würde ich sie gerne an euch verkaufen, da die Verfügbarkeit zz sehr schwer ist und lange versandzeit. Ist original verpackt und ungeöffnet. Zum Kaufpreis abzugeben. Pn an mich bei Interesse

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
A1NS schrieb:
Ich bin super zufrieden mit meinem Rock Flipcase das ich seit ein paar Tagen nutze! Am besten gefällt mir, dass es hinten transparent ist :thumbsup:

wo hast du denn die Tasche her???
 
Hab meine bei ebay bestellt für 11€
 
Bei eBay wird sie dann aber auch aus China geliefert.. Denke bei mobilefun würds schneller gehen.
 
Das stimmt allerdings finde 10 Tage vollkommen i.O.
 
Hatte bis jetzt das Nillkin Case, das mir dann doch nicht so richtig gefiel, da es relativ hart und dick ist und der Rahmen zum Display, durch die Aussparung für die Lautstärkewippe, unterbrochen ist, was irgendwie nicht schön aussieht.

Habe dann das Krusell Case Krusell KR89848 ColourCover Clip-On Case für HTC One: Amazon.de: Elektronik endeckt und heute erhalten:
Gefällt mir besser. Ist etwas weicher und dünner. Die matte Rückseite fässt sich angenehm an und ist nicht so rutschig und kalt wie das Aluminium. Der Rahmen zum Display hin ist geschlossen, sieht einfach besser aus als beim Nillkin..
Sehr schönes Teil, mit dem das ONE trotz Case weiterhin edel aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Genau die habe ich auch Grad drum. Die ist echt super wegen der rauen hinter Seite aber kratzt so schnell und Farben geht an Ecken auch schnell ab und wird weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario und Pio
Hi,

ich suche eine Tasche, die eine Schlaufe fürs Handgelenk (Fallschutz und Diebstahlschutz) hat, und in der ich die Kamera nutzen kann. Also mit Öffnung. Außerdem sollte die Tasche nicht zu eng am One sitzen möchte sie nämlich nur drum machen, wenn ich auf Tour gehe (also z.B. in die Disco) und nicht für den normalen täglichen Gebrauch. Da möchte ich nicht jedes mal das One minutenlang aus dem Ding schälen müssen. :D Gibt es so etwas? Habe bisher nicht wirklich sowas gefunden, wobei es auch schwer ist das auf Bildern zu erkennen. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat!

Danke! :)
 
mryx schrieb:
wer ein ultra dünnes mattes cover sucht.

Clear 0.3mm Ultra Thin Matte Cover Case + LCD Screen Guard für $3.99

Clear 0 3mm Ultra Thin Matte Cover Case LCD Screen Guard for HTC One M7 | eBay

und auch in verschiedenen farben für $1.97

For HTC One M7 Case Cover Skin Ultra Thin Transparent Matte | eBay

habe eins in blau bestellt für 1,58 EUR. Versand kostenlos. besser gehts einfach nicht

hier noch paar Bilder von dem Case. Ist kaum sichtbar
HTC One 0.3mm Case - Imgur

Danke, die sieht sehr gut aus bzw. man sieht ja fast nichts so dünn ist die :scared:

Aber leider verschickt der Verkäufer nicht nach Deutschland :cursing:
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten