Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

DSC05 schrieb:
Vielen Dank für deinen Bericht. Trag mal bei Gelegenheit nach, ob die Folie Probleme mit den Touch Buttons macht und wie es mit Fingerabdrücken aussieht.

Touch Probleme gibt es überhaupt nicht, auch nicht bei soft keys. Fingerabdrücke sind jetzt nach wenigen Stunden noch schwer zu beurteilen, bis jetzt finde ich es gleich wie ohne Folie evtl bisschen besser

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
Endlich gibt es auch die ersten Taschen von

HTC One - Smart Phone

die gibt es dann bald hoffentlich käuflich zu erwerben bei eBay oder bei Telefon.de

wird auch Zeit!
 
stangebelm schrieb:
Endlich gibt es auch die ersten Taschen von

HTC One - Smart Phone

die gibt es dann bald hoffentlich käuflich zu erwerben bei eBay oder bei Telefon.de

wird auch Zeit!

Geil sowas suche ich schon seit Monaten :)
Doof nur das ich vor wenigen Tagen eine andere Tasche aus den USA bestellt habe. Auch für 37 Dollar. Was mich am ende mit Versand und "sch*** Drecksverein" Zoll :p 65 € gekostet hat.
Also holen werde ich mir diese book style hülle... bitte um Bericht falls sie in Europa verfügbar sein sollte!!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die zur Seite aufklappen gefallen mir persönlich nicht so gut.
 
So, ich habe mir am 18.05. bei ebay das Nillkin Hardcase für 6,88€ inkl Versand direkt aus China bestellt. Das gute Stück war gestern schon im Briefkasten. Ich kann es nur empfehlen. Für den Preis einfach unschlagbar und muss sich vor 20€ Covers sicher nicht verstecken. Fühlt sich super an, passt perfekt und sieht gut aus. Kann es jedem nur empfehlen der ein schlankes Hardcase sucht.
 
@Kain666
Danke für den ausführlichen Bericht! :smile:
Die Hülle sieht jedoch genau aus wie die iCover Hülle aus eBay. Wie dick ist die Spigen denn ungefähr?
Mir ist jetzt leider gestern von der iCover Hülle das Plastik oberhalb der Lautstärkeregelung abgebrochen. Hab ich kurz nach dem Kauf schon vermutet da es sehr dünn ist.
Ist die Hülle von Spigen recht stabil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh wie dick ist schwer zu sagen, da die Ecken alle abgerundet sind. Ich kann nur sagen das ich jetzt schon 5 hüllen da hatte und sie die dünnste ist.

Aktuell hab ich nicht das Gefühl das etwas abbrechen könnte. Fühlt sich sehr sehr stabil an

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ok danke. Die iCover hattest du nicht zufällig vorher oder eine andere durchsichtige aus eBay?

@ Alle
Es hat doch sicherlich schon jemand eine fitbag Alcantara. Wie leicht oder schwer rutschen denn die in die Jeanstasche?
Hatte für das alte Handy eine Ledertasche und Softneopren von Bugatti und die Leder ging wunderbar in die Jeanstasche während die Neopren die reinste Bremse war. Wie verhält sich da Alcantara?
 
Ich habe eine Alcantara von fitbag.
Rutscht ganz leichtgängig in die Tasche.
Wirklich ein sehr angenehmes und weiches Material.
 
nein die hatte ich noch nicht

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Ich bin super zufrieden mit meinem Rock Flipcase das ich seit ein paar Tagen nutze! Am besten gefällt mir, dass es hinten transparent ist :thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    649,4 KB · Aufrufe: 1.395
  • IMG_0278.jpg
    IMG_0278.jpg
    652,9 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Hat schon jemand das UAG Outland in Verwendung bzw. irgendwo gesichtet oder bestellt?
URBAN ARMOR GEAR
 

Anhänge

  • HTC1_Rust_PTOMain_large.png
    HTC1_Rust_PTOMain_large.png
    20,1 KB · Aufrufe: 414
  • HTC1_Rust_PTO3_large.png
    HTC1_Rust_PTO3_large.png
    22,3 KB · Aufrufe: 416
  • HTC1_Rust_PTO4_large.png
    HTC1_Rust_PTO4_large.png
    16,1 KB · Aufrufe: 371
A1NS schrieb:
Ich bin super zufrieden mit meinem Rock Flipcase das ich seit ein paar Tagen nutze! Am besten gefällt mir, dass es hinten transparent ist :thumbsup:

Aber was soll die orangene Leiste ? Sieht auf dem Foto gewöhnungsbedürftig aus...
 
Da ist das vordere Cover befestigt. Stört mich nicht, ich seh das Gerät ja meist eh von vorne.:tongue:
 

Anhänge

  • IMG_0277.jpg
    IMG_0277.jpg
    688 KB · Aufrufe: 449
Sooo heute ist meine Rückseiten Aufkleber in Leder Optik gekommen. Habe es bei ebay in der Farbe havana bestellt.
Hatte gehofft es würde etwas hochwertiger aussehen aber für den Preis ist es absolut okay.
Das auftragen war kein Problem. Konnte es auch 3/4 mal problemlos abziehen :D allerdings sind die Aussparungen für das Logo etwas schief. Keine Chance auf Übereinstimmung.
Geliefert wurde die Folie in einem Umschlag ohne Verpackung jedoch mit einem feichtigkeitstuch zum entfernen von fett Flecken und einer Anleitung auf englisch.
Meine Vorderseite wollte ich mit dem im packen enthaltenen Stickern nicht verunstalten :p
Diese waren einmal als rundum Sticker enthalten (welcher auch übers Display?! Geht) und einmal als einzelne für oben und unten.

Und hier noch paar Bilder:


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369675115418.jpg
    uploadfromtaptalk1369675115418.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 2.205
  • uploadfromtaptalk1369675131846.jpg
    uploadfromtaptalk1369675131846.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 789
  • uploadfromtaptalk1369675144323.jpg
    uploadfromtaptalk1369675144323.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 567
Das sieht ja sehr gut aus wie ich finde! Aber ich glaube, du hast dort keine Aussparung für den Blitz :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten