Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Hallo "HBS" ...

hast du auch eine deutsche Bezugsquelle für uns?
Gibs die Folie auch in anderen Farben?

Generell würde ich mich über mehr Bezugsquellen
für verschiedenste Folien freuen.

Gruß
 
Der eBay Link ist in der Beschreibung des Videos zu sehen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir bei diesem Händler (aus UK) gestern ein schwarzes und ein rotes Skin bestellt in Lederoptik. Die Carbon Optik sagt mir irgendwie nicht so zu. Bin schon sehr gespannt drauf.
 
loopiCB schrieb:
Ich habe mir bei diesem Händler (aus UK) gestern ein schwarzes und ein rotes Skin bestellt in Lederoptik. Die Carbon Optik sagt mir irgendwie nicht so zu. Bin schon sehr gespannt drauf.

ich weiss nicht, wie man sein telefon so verschandeln kann.
erst finden alle die aluminium optik und haptik so geil und jetzt macht man sie sich mit irgendwelchen aufklebern kaputt :thumbdn:
 
Einfach so - Ich ändere gern mal etwas am Aussehen, mal eine Hülle, mal eine Tasche, mal einen Aufkleber, mal ganz ohne. Gehört zu meinem Smartphone Hobby einfach dazu. :)
 
root schrieb:
erst finden alle die aluminium optik und haptik so geil und jetzt macht man sie sich mit irgendwelchen aufklebern kaputt :thumbdn:


Kaputt ist der falsche Begriff, verschandeln zu hart. Positiv gesehen, es schützt vor Kratzer. Die rote Farbe ist Geschmackssache, eher was für die Damenhandtasche :biggrin: Wenn überhaupt, dann würde ich nur die Rückseite bekleben... vorne ist albern.
 
Allgemein finde ich das Rot auf dem silbernem One kacke. Also mein Geschmack issew nicht. Hinten noch zu verkraften aber vorne sieht richtig doof auf.

Interessant wird die Folie auf einem schwarzen Gerät. Da könnte ich mir vorstellen das das knallen würde :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja, schwarz und rot passen eindeutig besser zusammen. Da könnte man versuchsweise schwach werden. Da meins silbern ist, stellt sich die Frage nicht.
 
Meins ist schwarz. Aber irgendwie bewegt mich nichts die Folie zu bestellen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Es schaut find ich einfach nicht gut aus. Würde es sowas in durchsichtig geben, wäre es vll echt ne Überlegung für mich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich hab sie mir in Lederoptik bestellt wie in dem verlinkten Thread. In schwarz und rot und probiere das einfach mal aus. Ansonsten kommt sie einfach wieder runter ;-) Das Carbon finde ich komplett daneben.
 
Ich habe die Hülle bestellt (damals noch für 28€), sie wurde gestern geliefert:
HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder: Amazon.de: Elektronik
Ich bin damit sehr zufrieden, dass One past gut rein und wird bis auf die Kanten sehr gut geschützt. Die Hülle trägt zwar ordentlich auf, fühlt sich aber sehr edel an weswegen es mich kaum stört. Das Gewicht beträgt 53g, ich finde den Unterschied aber kaum spürbar...

Was ich an der Hülle besonders gut finde ist dass kein Plastik das One berührt, sondern alle Kontaktflächen mit Leder oder Microfaser bespannt sind, weswegen man sich nicht so viele Sorgen um Krazer machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrStiffler
So wie versprochen berichte ich wenn die spigen ultra thin air hülle bei mir an kommt. Gerade eben hat mir der nette Postbote endlich das heiß ersehnte Stück gebracht :)

Vorne weg, schon allein die Verpackung ist das Geld wert xD eine hülle so gut verpackt hatte ich noch nie bekommen ^^
So hülle selbst. Erst war ich etwas geschockt, weil sie aussieht wie aus einer Plastik Verpackung raus geschnitten. Näher betrachtet sieht man wie sehr gut sie verarbeitet ist. Nichts scharf kantig oder gerissen oder sonstiges.
So also ran ans Gerät ;-) das geht gar nicht so leicht, da die hülle richtig steif ist. Am Gerät fühlt sie sich echt klasse an. Kaum aufmaß gegenüber dem Gerät, aber riesiger unterschied zu der mumbi tpu!!
Die Ausschnitte sitzen gut. Und optisch finde ich es ebenso klasse. Nachteil ist eben man sieht jeden Dreck darunter ;-) musste drei mal abnehmen und säubern da man immer wieder was findet.

Mit in der Verpackung war noch die spigen screen protector Folie. Hab ich aktuell noch nicht drauf, schaut aber auch sehr passgenau aus.

Bei Fragen gerne ;-)


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369485465239.jpg
    uploadfromtaptalk1369485465239.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 411
  • uploadfromtaptalk1369485476432.jpg
    uploadfromtaptalk1369485476432.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1369485486982.jpg
    uploadfromtaptalk1369485486982.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 413
  • uploadfromtaptalk1369485496566.jpg
    uploadfromtaptalk1369485496566.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 407
  • uploadfromtaptalk1369485510856.jpg
    uploadfromtaptalk1369485510856.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 418
  • uploadfromtaptalk1369485529745.jpg
    uploadfromtaptalk1369485529745.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 473
  • uploadfromtaptalk1369485539848.jpg
    uploadfromtaptalk1369485539848.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 472
  • uploadfromtaptalk1369485548738.jpg
    uploadfromtaptalk1369485548738.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 459
  • Danke
Reaktionen: JusT1k, ilovemoney, Mr.Mario und 2 andere
Vielen dank für diese lange Info... Ich denke jetzt bin ich auch überzeugt... Werde sie auch bestellen...

getappselt mit meinem ONE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag : die spigen Folie sitzt ebenfalls perfekt, lässt sich super leicht auftragen und ist nicht spürbar oder störend. Top! Das gesamte Paket ist sehr zu empfehlen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
die spigen sieht aber insgesamt auch nicht wirklich besser als als das icover aus * HTC One * Hülle BUMPER TRANSPARENT PC Case M7 TASCHE INKL FOLIE u VERSAND 11 | eBay

habe die hülle gestern erhalten, mein ONE wurde zwar noch nicht geliefert, aber ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, dass die hülle das one genügend schützen kann... ich glaube ich hole mir doch lieber noch die mumbi tpu hülle, da geht der schutz wenigsten auch rundum über die displayhülle... wäre nur nicht das problem der vergilbung! kennt jemand ne tpu hülle die nicht vergilbt?
 
Kain666 schrieb:
Nachtrag : die spigen Folie sitzt ebenfalls perfekt, lässt sich super leicht auftragen und ist nicht spürbar oder störend. Top! Das gesamte Paket ist sehr zu empfehlen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Vielen Dank für deinen Bericht. Trag mal bei Gelegenheit nach, ob die Folie Probleme mit den Touch Buttons macht und wie es mit Fingerabdrücken aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Touchbutton Probleme gibt es seit dem Update mit gar keiner Folie mehr soweit mir bekannt.
Hat sich sozusagen komplett aufgelöst.. :)

getappselt mit meinem ONE
 
Bouletta hat noch andere Taschen. Ich denke was passgenauigkeit und Verarbeitung angeht tun die sich alle nichts.
Guck mal bei amazon nach der Bouletta mc antic cafe z.b. die hat schon einige Rezensionen. Oder hier im thread wurde auch schon drüber geschrieben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten