Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

ist ja auch sinn des cases

funktionalität vor schönheit bzw. wer will nach ner woche ein kaputtes, zerkraztes phone

zu beachten ist, dass das kein case für den alltag bestimmt ist, deswegen kann ich negative kommentare nicht verstehen :)
hab zwar kein One und arbeite auch noch nicht, finde es trozdem toll! (vorallem das, das noch ein displayschutz hat!)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

Petruo schrieb:
Habe hier eine alternative zum 170€ teuren ( Smartphone case and wallet in one. Handmade in Italy from 100% wool felt and leather. | hard graft ) hard graft wallet entdeckt...

Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung damit??

PocoWallet Bingo Galaxy 3 & Lumia | iPad Smart Cover, Best iPhone 5 Cases and More | POCOMARU

Hat das Samsung S3 tatsächlich die selben Maße? Laut wiki ist das one um weniger als 1mm höher.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hmm.. Filzcase so wie es aussieht, hatte auch mal ein filzcase aber da drinn hat mein handy immer geschwitzt!
schau mal das an: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/Samsung-schütz...166036&sr=8-5&keywords=samsung+galaxy+s3+case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coMa schrieb:
Hab mir die Bouletta MC ANTIC Coffee (Bouletta MC ANTIC Coffee HTC ONE Echt Leder Tasche: Amazon.de: Elektronik) gekauft und das Teil ist so unglaublich geil...

Optisch der Oberhammer! Von der Verarbeitung kann ich mich bislang auch nicht beklagen.
Das einzige was ich beklage ist, dass ich paranoid ängstlich bin, dass durch das rausziehen mit der Schlaufe irgendwas zerkratzt, da diese nicht gerade aus samtweichen Stoff ist.

Das halten der Schlaufe empfinde ich als ausreichend. Ich muss schon recht heftig schütteln, damit das One rausfallen würde. Davon abgesehen hätte ich das Handy aber auch nie auf dem Kopf in der Hosentasche...

Wie hat sich das entwickelt? Immer noch zufrieden? Verkratzt es wirklich? Wär freundlich wenn du deine Kritik updatest :)


Allgemein muss ich sagen, ich hab kP wie ich das One schützen soll.

Option 1: Oben genannte Boulettatasche + Folie vorne und hinten

Option 2: Irgendein Case + Folie vorne...

Nur Case bzw. nur Tasche kommt nicht in Frage. Sind Folien hinten zu empfehlen?
Optisch wäre das ja sehr viel geiler als Cases. Hab aber extrem Angst hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt die Fitbag! An sich schön und super verarbeitet, handy sitzt fest drin aber man bekommt es noch gut raus... aber diese Lieferzeit und der fehlende Support -.-
 
iCarbons Folie für das HTC One....

Hier ein paar coole carbon Folien fürs One

iCarbons - HTC ONE
 
Kann man die auch irgendwie in Deutschland bestellen?
 
Der eBay seller hat auch Folien in charbon und Metallic look. Mit Versandkosten kommt man auf ca. 10€ ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Morgen, die mumbi x hab ich im Moment aber ich würde eher schätzen, dass die einige mm dick ist und nicht 0,2 mm... naja mal abwarten.
 
Wenn Du Dir den Abstand zwischen Linse und Hülle anschaust, dünner geht es kaum :biggrin:
 
Da bin ich auch gespannt. Die Mumbi finde ich teils sehr dick. Kannst ja bitte berichten oder Fotos einstellen wenn Du sie bekommen hast.
 
Hallo, ja mach ich und die mumbi ist definitiv dicker. Die ist so 1,5 mm....
 
Ich möchte fast sagen das es doch vorteilhafter ist als wenn die Hülle zu dünn wäre oder ?!
 
Das ist doch immer Geschmacksache. Die einen bevorzugen einen Kratzschutz, die anderen Sturzschutz. Manche bevorzugen Hüllen und das blanke Handy darin. Wobei bei mir die meisten Abstürze beim herausholen aus Lederhüllen passiert sind :-/.
Ich habe die Mumbi, und sie hat mein One schon beim Sturz auf Laminat gut geschützt. Aber ich finde sie schon ein bißchen sehr auftragend. Deswegen nicht 100% zufrieden...
 
marco.t... schrieb:
Hallo, ja mach ich und die mumbi ist definitiv dicker. Die ist so 1,5 mm....

0,2 zu 1,5 ist wirklich dünn, einverstanden :thumbup:
 
Heute kam mein England Series Case aus China an. Ging erstaunlich fix.

KLD England Style Flip PU Leather Case Cover for HTC One HTC M7 HTC 6445LVW | eBay

Grundsätzlich trägt es nicht so auf wie manche anderen Taschen, sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Wieviel Schutz sie bei stürzen wirklich bietet mag ich nicht beurteilen, denke primär ist sie eher als Kratzschutz für die Rückseite vorgesehen, eben weil sie sehr dünn ist und evtl. aufklappen könnte. (Leider kein Verschluß wie beim Original klappcase, d.h. die Klappe liegt nur auf)
Verarbeitung geht in Ordnung und das One passt gut hinein und sitzt fest.
Kleiner Minuspunkt bis jetzt: Die Lautsprecheraussparungen reichen nicht bis zur Benachrichtigungs LED, ich ging eigentlich davon aus das man diese im zugeklappten Zustand sehen würde. :sneaky:
 
HTC One Rotes Skin Review

Red HTC One - Carbon Fiber Skin Review (ENG SUBS) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten