Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Meine Fitbag Wildleder ist auch da. Super verarbeitet. Fühlt sich seeehr angenehm an. Handy sitzt ordentlich straff. Geht aber auch mit nicht zu viel Mühe raus. Bin sehr zufrieden!
IMG_0779.JPG

IMG_0778.JPG
 
Besser geht's nicht!
Mehr Schutz geht nicht...!



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369050639174.jpg
    uploadfromtaptalk1369050639174.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 395
  • uploadfromtaptalk1369050648424.jpg
    uploadfromtaptalk1369050648424.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1369050659654.jpg
    uploadfromtaptalk1369050659654.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 404
  • uploadfromtaptalk1369050685560.jpg
    uploadfromtaptalk1369050685560.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 433
Ja das stimmt . Hatte das htc case auch schon bei mir. Allerdings finde ich es (sorry meine Meinung) mehr als hässlich und wenn man die Rückseite drauf schiebt hört es sich so an als würde man richtig fette Kratzer rein bringen.
Zumal mir es auch sehr das Design des schönen One zerstört

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich Finde es richtig schön... Zumal es, wie ich finde, ein 600€ teureres gerät am besten Schützt...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das HTC Case auch und darüber eine lederne Fitbag, Sonderanfertigung von meinem GNexus, da passte es gut rein. Leider verfärbt das Original HTC Case an den Kanten. Am roten Teil habe ich bereits eine schwarze Kante nach etwa 1-2 Wochen.

Hat sonst jemand noch Erfahrungen mit dem HTC Case? Vom Schutz her finde ich es auch ganz gut, das Design ist aber für ein schwarzes One unpassend.
 
Das habe Ich für mein iPad Mini. Super! Allerdings recht schwer. Kannst du berichten wie schwer das Flip Cover ist wenn du es erhalten hast?
 
@ alle fitbag Nutzer
1.wie holt ihr euer Handy aus der Tasche raus? Mit Finger raus holen oder kopfüber etc PP.?
2. Wie ist der Reinigungseffekt mit dem microfaser innenfutter? Säubert es relativ gut?
3. Wenn man die Tasche kopfüber stellt, bleibt das Handy fest in der Tasche oder besteht Gefahr das es leicht raus rutscht?
4 . denkt ihr das wenn das Handy in der Tasche ist und diese würde euch runterfallen, das das Handy das unbeschädigt übersteht?
Danke schon mal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

zu 1: Kopfüber passiert da gar nix, es sitzt bombenfest. Und damit wäre auch Punkt 3 beantwortet :) Rausholen tu ich es folgendermaßen: Rechts umklammern und mit dem linken Daumen drücke ich von unten mittig entgegen, so das es ein Stück rauskommt. Dann kann man es einfach entnehmen.
zu 2: Reinigungseffekt ist gut, keine Fingerdapper mehr beim rausholen.
3: Siehe 1
4: Sei mir nicht böse, werds nicht ausprobieren ^^ Ich kann nur sagen, das es besser geschützt ist, als ohne :) Ich kann nur Mutmaßen, das es bei kleineren Fallhöhen gut schützen würde. Bei höheren kann ich mir vorstellen, das der Puffer dann nicht mehr reicht und durchschlägt.

Ich habe übrigens die Stoffversion.
 
Okay cool danke für die Antwort.
Momentan besitze ich die Bouletta Mc Antic café Tasche. Die ist an sich total toll, aber ich besitze das schwarze one und naja die hat halt kein microfaser innenfutter.
Bisher habe ich mich fern gehalten von den fitbags, weil die keine rausziehlasche haben. Hätten die eine würde ich wohl sofort zuschlagen.
Habe mir jetzt für die Beat Variante mit Nappa Leder entschieden.
Kann jemand der die Besitz mal Fotos Hochadel bitte.

http://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Danke nochmal.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ cristianop:
1. ich drück mim finger unten dagegen, damit es rauskommt.
2. es reinigt einiges aber leider nicht alles ;)
3. das handy bleibt stecken da es relativ eng genäht ist (bei mir zumindest ;))
4. wollte ich nie testen, ist mir aber am sonntag passiert...aus ca. 1 Meter höhe in der tasche auf steinboden gefallen und siehe da...keine kratzer risse oder sonst was....man war ich erleichtert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

bitte mal darauf achten, das ihr keine unnötigen Zeilenumbrüche in die Antworten einbaut.
Beispiel für falsche Zeilenumbrüche:
Text

Text

Text

Beispiel für richtige Zeilenumbrüche:
Text
Text
Text

ODER

Text
Text
Text

Text
Text
Text

Für Absätze.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: poptartlover
Zitat: Mit dem Otterbox Defender sieht das HTC One aus, als wolle es als Panzer verkleidet in den Krieg ziehen.

So sehe ich das auch. Bestimmt toller Schutz, für die Baustelle bestens geeignet. Die schöne Optik vom ONE geht dabei jedoch verloren...ist wohl eher was für (Achtung Spaß) das S4 :biggrin:
 
naja, das erinnert mich an das bauarbeiter handy von nokia ;)

finde es eigendlich gut für solch zwecke (baustelle)
es ist bestimmt sehr handlich darf schmutzig werden, dank folie braucht man auf kratzer nicht so acht geben und zuhaus kann man es ja vom arbeitsanzug befreien

+1 ;)
 
Hi,
ich habe seit ein paar Jahren nur Fitbag Taschen und bin mega zufrieden damit.

Jetzt mal zu deinen Fragen:

1. Ich lege es in meine linke Hand und drücke oben etwas dagegen das es unten raus rutscht. Dann einfach entnehmen.
2. Das Microfaserinnenfutter finde ich richtig gut und auch nach längern Gebrauch macht es immer noch schön sauber.
3. Es sitz wirklich fest drin. Allerdings ist meine alte Tasche vom DHD über 2 Jahre alt und logischerweise etwas "ausgeleiert" da sitzt es nicht mehr so fest.
4. Mein DHD ist 3 mal mit Tasche aus Hüfthöhe heruntergefallen (Laminat, Teer) ich hatte keinen Kratzer am Handy.

Für mein One habe ich mir wieder die Fitbag mit Nappaleder bestellt. Ist meiner Meinung nach am einfachsten zu reinigen wenn mal was dran kommt und sieht auch noch edel aus. :thumbsup:
 
ich habe die Otterbox Defender für die Werkstatt, bin aber abends froh wenn ich aus dem Brikett wieder ein schönes One machen kann:biggrin:
aber man fühlt sich damit einfach sicher!
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten