Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Stimmt nicht ganz. Bei mumbi sind alle tasten bedeckt und funktionieren problemlos! Ebenso der Infrarot sender

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Bumper der sich wirklich nur über den Rahmen des Gerätes zieht !

Möchte das Alu feeling nicht verlieren!

Hatte an sowas wie hier fürs iphone gedacht mumbi Bumper iPhone 5 Hülle Schutzhülle schwarz: Amazon.de: Elektronik

Sowas wäre ein Traum, finde aber nichts passendes :(

Habt ihr eine Empfehlung für mich ? :winki:
 
Hab ich auch schon gesucht. Gibt es leider aktuell nichts

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Das könnte an der Form des Ones liegen...

Hat jemand schon dieses Flipcover ausprobiert?

Die Bewertungen sehen ja gut aus, nur irgendwie sind die alle vom Note 2, nicht vom HTC One...
 
Petruo schrieb:
Mich spricht ja dieses "wallet" extrem an, allerdings ist der Preis von 150€ völlig übertrieben .

Smartphone case and wallet in one. Handmade in Italy from 100% wool felt and leather. | hard graft

Das one soll wohl da rein passen...fürs iphone 4 hat dieses Teil letztes Jahr 60€ gekostet. Hoffentlich gehen die mit den Preis noch runter

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Wäre das ne Alternative für Dich?


http://www.aliexpress.com/item/High...Card-Slots-for-HTC-One-M7-Free/844459731.html

Ich werde mir wohl mal diese Zwei bestellen:

Genuine Brand Meifeng Quicksand hard Cover Case Skin Back Cover+ Screen Protector for HTC One M7 10pcs/lot-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

Free shipping ROCK New Naked Shell hard case for HTC One M7-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
 
oh man ich warte immer noch auf ein case von zenus:sneaky:

Home page

weiß jemand warum die kein case für das htc m7 produzieren?

für mein N4 hab ich eins und das ist einfach spitze! auch das für mein ex Note 2!
 
@bonovox : echt? Kann ich leider nicht bestätigen. Es sammelt sich regelmäßig Dreck an und die hülle vergilbt leider.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die fitbag Taschen haben ja microfaser im innenfutter, die einen reinigungseffekt besitzen.

Weiß jemand zufällig um welche microfaser es sich handelt bzw eine ähnlich hochwertige microfaser?

Besitze nämlich eine Bouletta MC Antic café Tasche und würde gerne in das innenfutter eine dünne Lage microfaser verkleben.

Mich nervt es ein bissl, das wenn ich Handy rausziehe, oftmals eine leichte staubschicht auf kompletten Handy ist.
Deshalb die frage nach microfaser mit reinigungseffekt.

Und nein ich kaufe mir nicht gleich eine fitbag, denn ich möchte eine Tasche mit rausziehlasche. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor 2 Wochen folgendes Case bei dx-box.com aus Hongkong bestellt:

ROCK Flip Cover for HTC ONE M7

Kam heute nach ewiger Zeit endlich an. Hatte schwarz bestellt, leider ist es mir in dunkelblau geliefert worden..:glare:

Da ich keine Lust auf den ganzen Stress habe, würde ich es ungern zurückschicken. Vielleicht möchte es ja jemand von euch haben:tongue:

Bei Interesse einfach per PN melden!
 

Anhänge

  • photo (3).jpg
    photo (3).jpg
    699,8 KB · Aufrufe: 376
  • photo.jpg
    photo.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 415
  • photo (1).jpg
    photo (1).jpg
    592 KB · Aufrufe: 402
  • photo (2).jpg
    photo (2).jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 379
A1NS schrieb:
Habe mir vor 2 Wochen folgendes Case bei dx-box.com aus Hongkong bestellt:

Kam heute nach ewiger Zeit endlich an. Hatte schwarz bestellt, leider ist es mir in dunkelblau geliefert worden..:glare:

Da ich keine Lust auf den ganzen Stress habe, würde ich es ungern zurückschicken. Vielleicht möchte es ja jemand von euch haben:tongue:

Bei Interesse einfach per PN melden!

Uiii dann mal viel Spaß mit dem Saftladen dx Box.

Habe bei denen ende März ein flipcase bestellt. 2wocheb später war es auch da aber leider nicht das was ich bestellt hatte, sondern ein ganz anderes case.
Habe die angeschrieben und das gemeldet das sie das falsche case geschickt haben. Mitte April dann Bestätigung erhalten das das bestellte case versendet wurde.

Ende vom Lied ist den Fall habe ich Anfang Mai paypal gemeldet, weil besagte Ersatzlieferung bis heute nicht eingetroffen ist und ich meine Kohle wieder haben will.
Die falsch gelieferte Tasche habe ich für 12€ weiterverkauft xD

Mein Tipp macht grossen Bogen um dx-box. Scheint wohl öfters vorzukommen das sie falsche ware verschicken.



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Klingt ja super..:glare:
Ich warte auch noch auf eine weitere offene Bestellung von denen. Als es nach 1 1/2 Wochen noch nicht verschickt war hab ich sie dann mal angeschrieben und gefragt wann sie es losschicken würden. Daraufhin meinten sie es wäre schon vor ner Woche in den Versand gegangen - auf meine Frage nach der Trackingnummer kam dann keine Antwort mehr. Die richtige Versandmeldung hab ich dann gestern erhalten.. Laut Tracking wurde das Paket bis jetzt nichtmal bei der Post abgegeben :/ :laugh:

Bin mal gespannt, wenn es dann wirklich das richtige Case ist kann ich über die lange Wartezeit auch gerne hinwegsehen..:thumbsup:
 
Morgen kommt meine Fitbag aus Wildleder. Werde dann ein paar Fotos einstellen.
 
Sooo. Heute ist die Ersatz hülle von HTC eingetroffen. Geändert wurde tatsächlich nur das Loch unten.

Außerdem sitzt das Handy etwas sicherer in dem Case. Allerdings reicht das trotzdem noch nicht aus...



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368900521129.jpg
    uploadfromtaptalk1368900521129.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 358
Kain666 schrieb:
@bonovox : echt? Kann ich leider nicht bestätigen. Es sammelt sich regelmäßig Dreck an und die hülle vergilbt leider.

Dreck habe ich noch nicht gefunden und die Hülle ist immer noch glasklar. Sie steckt passgenau, man muss zum abfiedeln ein wenig Gewalt anwenden.
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten