Kain666
Dauer-User
- 627
Stimmt nicht ganz. Bei mumbi sind alle tasten bedeckt und funktionieren problemlos! Ebenso der Infrarot sender
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nRG87 schrieb:...
Ich glaube mein Favorit ist das von iCover * HTC One * Hülle BUMPER TRANSPARENT PC Case M7 TASCHE INKL FOLIE u VERSAND 11 | eBay ...
Petruo schrieb:Mich spricht ja dieses "wallet" extrem an, allerdings ist der Preis von 150€ völlig übertrieben .
Smartphone case and wallet in one. Handmade in Italy from 100% wool felt and leather. | hard graft
Das one soll wohl da rein passen...fürs iphone 4 hat dieses Teil letztes Jahr 60€ gekostet. Hoffentlich gehen die mit den Preis noch runter
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
cluster20 schrieb:Für 5,99 Euronen kann man nix falsch machen, habs mir gerade bestellt.
Danke für den Tipp!
Kain666 schrieb:@bonovox : echt? Kann ich leider nicht bestätigen. Es sammelt sich regelmäßig Dreck an und die hülle vergilbt leider.
A1NS schrieb:Habe mir vor 2 Wochen folgendes Case bei dx-box.com aus Hongkong bestellt:
Kam heute nach ewiger Zeit endlich an. Hatte schwarz bestellt, leider ist es mir in dunkelblau geliefert worden..
Da ich keine Lust auf den ganzen Stress habe, würde ich es ungern zurückschicken. Vielleicht möchte es ja jemand von euch haben
Bei Interesse einfach per PN melden!
Kain666 schrieb:@bonovox : echt? Kann ich leider nicht bestätigen. Es sammelt sich regelmäßig Dreck an und die hülle vergilbt leider.