Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Ich hatte mir eine Mumbi TPU Hülle bestellt, damit werde ich aber nicht warm, es geht mir einfach zuviel von der Optik flöten. :(

Blättere jetzt schon ne ganze Zeit durch diverse Anbieter, diese Tasche könnte mir glaub ich gefallen.
http://www.amazon.de/Tasche-Feinste...=UTF8&qid=1368387670&sr=1-86&keywords=htc+one

Das Nappa Leder und auch die Aussparung für das Mikro hinten gefallen schonmal. Den Hersteller Manna kenn ich allerdings nicht.
Hat jemand zufällig damit schon erfahrungen gemacht bzgl. Passgenauigkeit usw? In den Rezessionen ist bis jetzt anscheinend kein One dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Manna für mein iPad Mini. Super verarbeitet und schick. Allerdings ist sie sehr schwer und verdoppelt das Gewicht fast.
 
  • Danke
Reaktionen: MrStiffler
Hat sich schonmal jemand die Slickwraps angesehen?
Sieht ja auch sehr interressant aus.
 
hmm was mich an Slickwraps am meisten stört ist, das an der Front die Folie über die Softkeys geht. Da die eh schon nicht soo toll gehen, wird es denk ich noch schwieriger.
Auserdem denk ich das es nicht wirklich ein Schutz ist, bei einem Sturz zumindest nicht. Genauso sind die schönen angefrästen Kanten auch nicht geschützt.
Gut aber muss jeder selbst wissen.
 
Bei so einem Preis kann man sehr viel falsch machen ;P

Seit den Katzern an meinem iPad durch billig Ware kommt mir sowas nicht mehr ins Haus. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich bin neu im Forum und wollte mich gleich mal in diesem Thema beteiligen.
Ich erwarte auch demnächste mein HTC One in Silber.
(Eines musste ich heute leider zurückschicken weil es einen Kratzer hatte)

Mein HTC Sensation habe ich komplett ohne Hülle benutzt und habe trotzdem keine Kratzer aber beim One möchte ich lieber kein Risiko eingehen.

Ich möchte das Design nicht verstecken, deshalb hätte ich gerne eine offene Tasche mit Lasche zum herausziehen. ich hatte so eine bei meinem Desire und das war echt praktisch.
So etwas wie hier z.B.
mumbi ECHT Ledertasche HTC One Tasche Leder Etui: Amazon.de: Elektronik

Leider steht hier aber dabei, dass die nicht für das silberne geht weil sie abfärbt. Hat da jemand Erfahrung? Kommt mit eigentlich komisch vor warum die Abfärben sollte. Das Innenfutter ist doch nicht aus Leder.

Die Fitbags finde ich auch ganz gut, aber ich hätte wie gesagt gerne eine Lasche zum rausziehen. Aber wenn es nicht anders geht würde ich auch die nehmen. Ich hätte aber gern eine glatte. Da kommt wohl nur Nappaleder in Frage. Gibt es da auch die Gefahr, dass das abfärbt?

Danke für Antworten
 
Also ich hatte bei meinem Desire HD auch eine Ledertasche mit so nem Bändchen zum rausziehen, da es das aber wohl noch nicht gab/gibt habe ich mir dann doch eine fitBAG anfertigen lassen aus alcantara Leder, ist finde ich auch sehr gut, fast glatt von der Oberfläche her.
Und abfärben sollte da nichts, da das innere der fitBAG aus einem weissen microfaser Stoff besteht!
 
150€???? Ne, da lieber steck ich mein One in ne alte Socke :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
loopiCB schrieb:
Ich hab die Manna für mein iPad Mini. Super verarbeitet und schick. Allerdings ist sie sehr schwer und verdoppelt das Gewicht fast.

Hmpf, das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache. Zumindest bei einem Handy nicht. :angry:
 
Guten Morgen,

bisher hatte ich immer fitBAG Taschen für mein Handy. Aber da ich finde das die Qualität in der letzten Zeit nachgelassen hat, wollte ich mal was neues versuchen.
Bin da über die Filztaschen von WildTech gestolpert und habe mir da jetzt mal eine bestellt. Konnte da bisher so gut wie keine Meinungen finden.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Taschen?

Gruß
 
Petruo schrieb:
Ja die sehen schonmal gut aus. Allerdings sollte das Display frei liegen wenn man es aufklappt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe sowas in der Art gefunden, nur in "billig" :laugh: Das wolltest du ja nicht..

Amazon.com: SQ1 [Mercury] Multi-Purpose Premium PU Wallet Case Compatible for HTC One (M7) - Black / Black: Cell Phones & Accessories


Edit: Hab noch welche gefunden (allerdings ohne Preis und keine Ahnung wo man das bestellen kann). Gibt unterschiedliche Farben:

http://www.bouletta.com/urun_detay.asp?ID=11362&katID=720

http://www.bouletta.com/urun_detay.asp?ID=11367&katID=720

http://www.bouletta.com/urun_detay.asp?ID=11370
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ryodu schrieb:

Habe das Case vor einer Woche dort bestellt und ist heute angekommen (aus China)

Sieht genauso wertig aus, wie auf den unteren Produktbildern. Passt von den Maßen her perfekt. Das ONE ist nicht mehr so rutschig und liegt nun prima in der Hand.
Man kann es sehr leicht wieder entfernen, ohne Angst haben zu müssen etwas zu zerkratzen.
Ich nutze es nur als Schutz, wenn ich arbeite, wenn es die Kids mal zum Spielen haben wollen, auf Reisen oder Ausflügen.
Für den Preis m.M.n. sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Wieviel breiter wird denn das ONE dadurch? Ich habe nämlich eine Tasche, in der "noch etwas Platz" wäre. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die Bouletta MC ANTIC Coffee (Bouletta MC ANTIC Coffee HTC ONE Echt Leder Tasche: Amazon.de: Elektronik) gekauft und das Teil ist so unglaublich geil...

Optisch der Oberhammer! Von der Verarbeitung kann ich mich bislang auch nicht beklagen.
Das einzige was ich beklage ist, dass ich paranoid ängstlich bin, dass durch das rausziehen mit der Schlaufe irgendwas zerkratzt, da diese nicht gerade aus samtweichen Stoff ist.

Das halten der Schlaufe empfinde ich als ausreichend. Ich muss schon recht heftig schütteln, damit das One rausfallen würde. Davon abgesehen hätte ich das Handy aber auch nie auf dem Kopf in der Hosentasche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich lese jetzt schon recht lange diesen Thread mit und habe immernoch nicht wirklich das für mich passende Case gefunden. Vielleicht könnt ihr mir bei meinen Anforderungen ja Tipps geben :) :

- transparent!
- lieber TPU als Hartplastik!
- verkratzt nicht das Handy
- es sammelt sich kein Staub unter dem Case
- das Case vergilbt nicht nach kurzer Zeit (wie das wohl beim mumbi Case der Fall ist!)
- das Case steht auch wirklich etwas über, so dass das Display gut geschützt ist (also am besten so
Im%20Addicted%20One%20Gelb%20vorne-500x500.jpg
)
- die Infrarot Fernbedienung funktioniert problemlos
- alle Tasten lassen sich einfach drücken

Ich glaube mein Favorit ist das von iCover * HTC One * Hülle BUMPER TRANSPARENT PC Case M7 TASCHE INKL FOLIE u VERSAND 11 | eBay wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob die Ränder + das Display wirklich gut geschützt sind + es ist aus Plastik (wie füllt sich das Case an?)


Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Dieses icover ist ein Hardcase und die Ränder oben und unten sind nicht geschützt. Nur so können die Tasten betätigt und die Infrarot Funktionalität verwendet werden.

Sent from my HTC One using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten