Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Kain666 schrieb:
@hbs wieso? Die mumbi gibt es doch in kristallklar auch.
Eine weitere ist die spigen ultra thin hülle. Die hab ich mir Anfang der Woche bestellt. Dauert aber n bissi weil die aus New York kommt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die Spigen umschließt aber nicht das komplette Gehäuse. Obrn und unten wieder ungeschützt :winki:
 
Richtig. Oben und unten ist sie etwas offen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ok ihr one user butter bei die fische wie schauts mit dem tpu case aus, kommen nach der zeit kratzer in den silbernen rahmen oder nicht?. kenne es vom iphone damals das diese cases kratzer verursacht haben aufgrund staub ansammlung.
 
Ilsasta schrieb:
Ich überlege auch mir dieses Case zu holen. Wenn du dein Handy bekommst. Könntest du dann vielleicht berichten wie das Case ist?Mich interessiert vor allem ob es zu bleibt, denn es gibt da wohl keinen Magnetverschluss oder ähnliches. Außerdem würd ich auch gerne wissen ob man das Leuchten bei Benachrichtigungen sehen kann. :) Danke schon mal im Voraus!

Habe heute mein HTC One erhalten und konnte das KLD Flipcase austesten. Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Handy sitzt bombenfest, ich hatte fast schon Schwierigkeiten, es wieder herauszubekommen :razz: Dadurch das die Seiten des Cases von Innen auch zum Teil mit Leder bezogen sind, kommen auch keine Kratzer in den empfindlichen Alurahmen.
Es liegt sehr gut in der Hand und sieht echt super aus! Nur das mit der Lasche ist ein bisschen "fummelig", grade beim telefonieren stelle ich es mir etwas schwierig vor, wenn man immer dieses Teil im Gesicht hängen hat :laugh: Muss man dann vorher nach hinten klappen..

Zu deinen Fragen:
Leider schließt es nicht zu 100% bündig und steht ein bisschen offen, wenn das Handy auf dem Tisch liegt.
Die Benachrichtigungs LED kann man trotzdem gut sehen.

Auch wenn es ein paar kleinere Dinge gibt, die vielleicht noch besser sein könnten, von mir klare Empfehlung!

Hab noch einige Fotos angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    631,2 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 591
  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    568,7 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Danke für die Antwort und die tollen Fotos. :) dann kann ich mir das wohl auch holen. Nur in einer anderen Farbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Kratzer, allerdings ist meins von Mumbi nach einem Monat extrem vergilbt :mad:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mir grade noch eingefallen ist: natürlich ist das Telefonieren problemlos möglich, die Lautsprecher sind ja ausgespart worden, man muss das Case also zum Telefonieren garnicht öffnen :razz:
Welche Farbe holst du dir?
 
Hallo ihr lieben :)

leider sah ich mich gezwungen hier im Thread ein wenig aufzuräumen. Aufräumen heißt in dem Fall, das ich einige Beiträge bearbeitet und die darin befindlichen, unnötigen Vollzitate entfernt habe. Bitte beachtet im weiteren bitte, ergänzend zu den Forenregeln, folgenden Thread/folgende Information:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-vermeiden-antwort-en-benutzen.414550.html

Die betreffenden Personen wurden bereits separat per PM informiert. Ich wünsche euch allen trotzdem noch viel Vergnügen hier und auf weiteren, schönen und erfolgreichen Informationsaustausch!

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Das ist auch schon auf dem Weg zu mir - Bilder folgen dann! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: stangebelm
Mein Paket von Fitbag ist auch eingetroffen, die zahlreichen positiven Bewertungen haben mich dort bestellen lassen und ihr hattet Recht, gefällt mir sehr gut und passt super.
 
Ich habe ein schwarzes One und die Fitbag Jive. Leider färbt der Plastikrahmen des One etwas, wodurch das weiße Innenmaterial der Fitbag sich bereits nach 2 Tagen Nutzung leicht schwarz gefärbt.

Vielleicht ein Tipp an die jenigen, die ein schwarzes One haben und sich eine Fitbag (o.Ä.) kaufen wollen: Fragt am besten, ob es möglich ist, dass das Innenmaterial schwarz oder grau sein kann.
 
Hallo A1NS,

aber magnetverschluiss had die Hülle nicht, oder? Der Klappdeckel kann theoretisch jederzeit alleine aufgehen?
 
Nein, die Hülle hat eigentlich garkeinen Verschluss, der "Deckel" liegt lose auf dem Handy. Schau dir die Bilder nochmal an, da sieht man, dass es nicht zu 100% bündig schließt - stört allerdings nicht wirklich.
 
Haste nen Link? Danke schonmal!
 
Ist das nicht die gleiche die ich auch habe, nur in schwarz? Außer das ich 10€ weniger bezahlt habe..:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Verstehnix012
Ne, die ist ja nicht aus echtem Leder:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

noch mal, anscheinend hat meine letzte Warnung nicht wirklich gefruchtet. Das direkte Zitieren eines direkt vorherigen Beitrages ist völlig unnötig und daher auch nicht erlaubt. Ich habe (erneut) ein wenig aufgeräumt. Sollte es nun wider erwartend zu solchen Vergehen kommen, werden Sanktionen und Konsequenzen folgen!

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten