Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich überlege auch mir eine neue Hülle/Tasche zu holen.

Die von HTC gefällt mir eigentlich recht gut, nur sollte man sich dann wahrscheinlich noch eine Displayschutzfolie dazu holen oder ?

Folie kann nie schaden und ist wo bei manchen Case dabei. Qualitativ sicher nicht unbedingt die Hochwertigen aber erstmal Geschützt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Falls jemand das Case von HTC mal in bewegten Bildern sehen möchte:

HTC One HC C840 Double Dip Hard Shell - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dicker99 und Wurmclemens
Ich warte noch auf ein Review vom Double Dip Flip Case, welches mir eher zusagt. Anscheinend kommt das erst in Kürze raus.

Brax schrieb:
Ich warte noch auf ein Review vom Double Dip Flip Case, welches mir eher zusagt. Anscheinend kommt das erst in Kürze raus.

das würde mich auch mal richtig interessieren.

ich benutze diese momentan auf meinen HOX

HTC One X Durchsichtiges Hardcover-Etui HC V701 - Der offizielle HTC Zubehör Shop - Germany

und bin damit total zufrieden. Einzig das ich 2-3 kleine Milrokratzer auf dem Display habe. Das sind die ersten. hatte bei vorherigen Handys nie kratzer drauf. Deshalb überlege ich zusätzlich noch eine displayfolie draufzuhauen.

Wie ist das mit displayfolien. Fühlen die sich ganz anders an als ohne oder schon empfehlenswert?

Sorry für OT aba das passt gerade gut .^^

Wurmclemens schrieb:
Hast aber ein Case vom One S bestellt.......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dachte ich auch erst, das "s" bezieht sich auf den Namen s-curve. Ganz unten steht für das htc one. Ist also alles ok, richtig bestellt.

Wurmclemens schrieb:
Hast aber ein Case vom One S bestellt.......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wie schon dicker99 geschrieben hat ist es das richtige :) Aber als ich den Link hier reinkopiert hab ist mir das S-Curve auch zum ersten mal aufgefallen und ich dachte auch gleich, F*** hab für One S bestellt :D

Schon unglücklich diese Formulierung...

Kann schon jemand eine Ledertasche empfehlen die auch bei Stürzen ein wenig Schutz bietet? Ich mag weder Cases noch Folien, hatte meine Smartphones aber immer in einer Lederhülle.

Ich habe mir ein Tasche im MM gekauft. Die ist eigentlich fürs Galaxy S3 aber das One passt Haargenau rein.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 1.717
mal eine Frage zum Fitbag, ich habe noch eins vom SGS3 passt das auch für das One?

mir gefällt ja das design des htc one und diese hässlichen taschen verfälschen das bild ja enorm. für mich käme nur etwas transparentes in frage

macReady schrieb:
mir gefällt ja das design des htc one und diese hässlichen taschen verfälschen das bild ja enorm. für mich käme nur etwas transparentes in frage

Naja das sehe ich zwar auch so, aber es gibt doch hin und wieder Situationen da möchte ich das Smartphone doch geschützt haben und ein Fitbag finde ich sehr praktisch!

ein schönes fitbag geht auch in ordnung :winki:

tomth9 schrieb:
mal eine Frage zum Fitbag, ich habe noch eins vom SGS3 passt das auch für das One?

Maße vom S3: 137 x 71 x 8,6 mm
Maße vom HO: 137,4 x 68,2 x 9,3 mm

Ob es passt kann ich dir leider nicht sagen, probieren oder warten bis jemand bestätigen kann, dass es passt.

• Danke
Reaktionen: tomth9