Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Da ich gerade durch ein Video von gestern Abend erfahren habe, dass mir mein Handy aus der Hand gefallen ist (während dem filmen des Videos), bin ich glücklich das mein One den Sturz unbeschadet überstanden hat. Daumen hoch für die mumbi TPU Hülle. Ohne das Video hätte ich das ganz vergessen^^
 
ErrorXp schrieb:
Ich hab nun gelesen das die Fitbag-Taschen gut sind.

http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...qid=1367666612&sr=8-1&keywords=htc+one+tasche

Das würde mich interessieren, da diese aus Stoff ist möchte ich gerne wissen ob es auch einen Optimalen schutz vor stürzen und sonstiges gibt. Das es aus "Stoff" ist kann ich mir da nicht so sicher sein. Da das HTC One sehr empfindlich wirkt möchte ich auch eine gute Hülle kaufen.



Gruß

Moin,

genau die Tasche habe ich auch (nen paar Seiten vorher hat ein Member auch Pic's mit seinem One dazu geschossen). Allerdings habe ich und will ich keinen Sturz haben *g*. Generell kann ich nur sagen, das der Stoff robust wirkt und für mich überraschenderweise dicker ist als man von den Bildern erahnen konnte. Jedoch würd ich meinen, das die Ledertasche trotzdem ein wenig stabiler ist...hatte die mal im Saturn in der Hand.

Gruß Konnan
 
  • Danke
Reaktionen: ErrorXp
Die fitBAG gibt es ja auch in Wildleder und Nappaleder. Ich hab mir die in Wildleder bestellt. Wenn sie da ist, werde ich berichten.
 
So heute sind meine 2 Taschen von Amazon gekommen.

1.original htc flipcase.

Es sieht relativ gut aus und Passgenauigkeit ist top. Verarbeitung scheint auch in Ordnung, jedoch wirkt alles bissl billig finde ich.
Im direkten Vergleich zum original flipcase von htc für das ONE X (was ich besitze) ist das für das ONE "schlechter".

2. Bouletta Antic coffee Tasche.

Passt perfekt die Verarbeitung ist ein Traum. Optisch gefällt sie mir auch richtig gut. Und wirkt sehr sehr edel vor allem wenn man es auch in die Hand nimmt.
Minimaler Negativpunkt ist der Verschluss. Der ist ja magnetische und wie bereits hier beschrieben, wirkt es nicht sehr sicher, wenn man Tasche mit Öffnung nach unten richtet. Der Verschluss geht zwar nicht auf, aber der ist relativ lach das man das Gefühl hat, das das Handy rausfliegen könnte.

Zusammenfassend HTC case geht zurück zu Amazon und ich behalte die Bouletta Tasche. Letztendlich hat die mich definitiv mehr überzeugt, obwohl ich ein flipcase haben möchte :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Also das ist meine fitbag und die passt absolut super, das Handy rutscht auch nicht raus. Nur spitze Gegenstände dürfte da wenig Widerstand haben durch die Tasche. Aber dafür schau ich immer dass das Display zum Oberschenkel schaut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367682426386.jpg
    uploadfromtaptalk1367682426386.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 452
  • uploadfromtaptalk1367682457157.jpg
    uploadfromtaptalk1367682457157.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 445
Habe mir auch bei fitbag eine Tasche (Alcantara) bestellt.
War wirklich gespannt da ich fast nur positives gelesen habe :)
Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien waren auch wirklich top.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Das One sitzt viel zu fest in der Tasche, es ist jedes mal ein Akt wenn man einen Anruf schnell annehmen möchte und das Handy erst mühselig rausgedrückt werden muss.
Daher bei mir leider durchgefallen :p
 
Man gewöhnt sich dran, hab inzwischen den dreh raus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
GCooper schrieb:
Habe mir auch bei fitbag eine Tasche (Alcantara) bestellt.
War wirklich gespannt da ich fast nur positives gelesen habe :)
Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien waren auch wirklich top.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Das One sitzt viel zu fest in der Tasche, es ist jedes mal ein Akt wenn man einen Anruf schnell annehmen möchte und das Handy erst mühselig rausgedrückt werden muss.
Daher bei mir leider durchgefallen :p

Hab sie mir auch bestellt :) Mal schauen
 
neni.htc schrieb:
Wir haben uns jetzt Taschen von yomix bestellt und sind begeistert. Die Verarbeitung ist super und die Qualität Top. Lieferung ging super schnell.
...

Auf dem Bild zu sehen das ONE von meinem Partner. Ich selbst habs in schwarz.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2



Hab jetzt auch die YOMIX gekauft:
yomix Hugo grau Handytasche Tasche für HTC One (neues Modell ab März 2013) aus Alcantara mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter: Amazon.de: Elektronik

Werde dort aber bloß 3 von 5 Sternen vergeben, weil die Tasche einfach ein wenig zu groß ist und das HTC ONE einfach rausrutschen kann.

Das Teil selber ist "wertig", das eingebaute Microfasertuch wirklich praktisch. Leider hat es oben keinen Verschluss, sodass ich diese Tasche nur bedingt empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand Erfahrung mit den Bugatti Skinny Taschen ?

Laut Beschreibung passt die XL Variante. Diese soll allerdings auch zum One X kompaitbel sein, welches ja wieder andere Maße aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Minsche
... erstmal nein aber kann aus Erfahrung sagen das die
Offenen die nicht 100% passgenau sind ohne Bügel zum
schließen nicht der Brüller sind.

- sitzt zu locker drin = fällt raus
- beim runterfallen wird der obere Teil nicht geschützt = Gehäusdelle, Displaybruch

Gruß
 
BuntiOnline schrieb:
- sitzt zu locker drin = fällt raus
- beim runterfallen wird der obere Teil nicht geschützt = Gehäusdelle, Displaybruch

Gruß

das war auch meine befürchtung. optisch sprechen mich diese offenen schon besser an, aber da müssten die dann auch bomben fest drin sitzen. auf der anderen seite wäre es aber auch wieder nervig, wenn man da ziehen muss wie ein ochse. werd ich wohl beim klassiker bleiben
 
Moin,

auch auf die Gefahr hin, daß meine hier im thread schon erwähnt wurde :

Premium Flip Style Handytasche SCHWARZ für das HTC One: Amazon.de: Elektronik


Ich finde die prima :

-Superpassform
-Innen-Hardcaseschale ist Mattschwarz, pssst gut zum silbernen und schwarzen ONE
-Die Magnet Lasche ist versetzt, verdeckt somit Kopfhöreranschluss nicht (90o Winkelstecker paßt !)
-Innseite (braun) kratzt nicht auf dem Display
-Deckel öffnet nach vorn und unten und die Magnet-Lasche bleibt an dem nach unten öffnenden Teil dran, so daß am Kopf nix beim Telefonieren stört (wie bei anderen vertikalen Flipcases)
-einziger Nachteil : Kein Echt Leder...na ja..

Für 10€ echt prima : Vor allem da nur so echter Displayschutz im Falle eines Sturzes gewährt ist, denn alle Folien + Silikon oder Hard Rückseitencases nützen nix, wenn das Ding vorne aufs Glas aufschlägt !

Dasselbe müßt es jetzt noch mit nem abnehmbaren Cliphalter geben für den Gürtel...das wär perfekt...

Gruß

P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Flip-Case von HAMA gemacht, dass es jetzt im Saturn gibt?
 
Also ich verwende folgende Tasche für mein One:

Die hat mir eine Freundin für mein Galaxy S3 selbst genäht. Das One sitzt aber auch kopfüber sicher drin.

Aussen ist die Tasche aus einer alten Jeans von ihr :) und innen aus irgendeinem Karo Stoff. Sie ist auf jeden Schön dick gepolstert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367991928238.jpg
    uploadfromtaptalk1367991928238.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Marci_Marc schrieb:
Also ich verwende folgende Tasche für mein One:

Die hat mir eine Freundin für mein Galaxy S3 selbst genäht. Das One sitzt aber auch kopfüber sicher drin.

Aussendung ist die Tasche aus einer alten Jeans von ihr :) und innen aus irgendeinem Karo Stoff. Sie ist auf jeden Schön dick gepolstert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Hat sie noch mehr alte Jeans? ;-) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.648
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.188
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.805
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten