Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir jetzt auch die Bouletta Tasche bestellt wurde heute geliefert HTC ONE M7 Bouletta MC Antic Braun Leder Tasche Hülle Etui Case Cover Schutz | eBay
Sieht ganz gut aus, das One passt gut rein, sitzt aber für mein Empfinden fast etwas zu locker drin. Vor allem der Magnetverschluss hat keine große Haltekraft, wenn ich die Tasche auf den Kopf drehe und nur ein bischen schüttle rutscht das Handy raus.
Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Case von Bugatti für ein iPhone. Das Handy saß deutlich straffer drin und der Magnetverschluss hielt richtig fest.

Hat jemand diese Tasche und kann was dazu sagen?
Amazon

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du DIE?

• Danke
Reaktionen: mansta
Danke jetzt hab ich es auch hinbekommen... Genau die mein ich.. Hast du die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smartandroid schrieb:
Habe mir jetzt auch die Bouletta Tasche bestellt wurde heute geliefert HTC ONE M7 Bouletta MC Antic Braun Leder Tasche Hülle Etui Case Cover Schutz | eBay
Sieht ganz gut aus, das One passt gut rein, sitzt aber für mein Empfinden fast etwas zu locker drin. Vor allem der Magnetverschluss hat keine große Haltekraft, wenn ich die Tasche auf den Kopf drehe und nur ein bischen schüttle rutscht das Handy raus... .

Behältst Du es oder hat Du eine Alternative im Auge?

mansta schrieb:
Danke jetzt hab ich es auch hinbekommen... Genau die mein ich.. Hast du die?

Ne, ich hab die Burkley. Die ist zwar für das S3, aber für das One soll wohl die gleiche sein. Weil- bei allen beiden schaut das One etwas raus. Ich suche also noch ne passende. Nur wegen dem lockeren Magnetverschluß bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Ich muss immer wieder lachen.

"
SICHER
Das Case wurde aus einem hochwertigem Polycarbonat gefertigt."

Habe auch so ein Case, was du gelinkt hast.
Sehr sehr kratzempfindlich, wirkt billig in der Hand.
Hatte am Anfang angst das ich mein One damit zerkratze beim reinklipsen und rausklipsen, ging aber zum Glück ohne Rückstände.

Nutze ich nicht mehr.

Danke für den Hinweis. Ich werde dann mal vorsichtig sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

mpayne schrieb:
Behältst Du es oder hat Du eine Alternative im Auge?

Ich werde es wohl behalten.
Optisch gefällt es mir mit dem Vintage Look sehr gut.

Da ich gerne bastel werde ich versuchen noch eine Lage Microfasertuch oder Leder in die Innenseite der Tasche einzukleben, damit sollte das One dann strammer sitzen.
Danach kann ich es gdann sowieso nicht zurückgeben....:rolleyes2:

By the way....
ich kann nicht verstehen wie man sich auf die schöne Alurückseite des One eine Polycarbonathülle machen kann, dann kann man doch auch gleich ein Galaxy S3/S4 nehmen, da ist die Polycarbonathülle gleich mit dabei ;)

P.S.: hab mal eine Lage Leder (ca. 2mm dick) in die Tasche eingeklebt, so dass die weiche Seite des Leders, also die Rückseite nach innen zum Handy zeigt.
Jetzt sitzt das Handy deutlich strammer und rutscht nicht mehr aus der Tasche.
Lässt sich nur noch mit der Lasche herausziehen.

Anbei ein Bild....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
@smartandroid

Danke für die Info! Habe beim gleichen Händler bestellt, aber die in komplett schwarz, DUZZ heißt die glaube ich.
Ich schreibe dann mal, wie locker die sitzt. Rausrutschen ist ja nicht so gut und sonst viel Bastelarbeit für den Preis.

joker1971 schrieb:
Kann mir jemand ein Hard Case empfehlen? Am besten transparent. Ich habe mir bei ebay so eine Silikonhülle für 5 Euro gekauft aber irgendwie gefällt mir das Teil nicht. Sitzt nicht 100% und Staub sammelt sich deshalb auch dahinter. Danke schonmal.

Edit: Ich probier jetzt mal diese hier:

HTC ONE M7 ultra crystal klar PC Hard Case Cover Schutz Hülle Tasche Bumper | eBay

Mal sehen ob die was taugt :)

Ich hab mir diese Hülle bestellt:
* HTC One * Hülle BUMPER TRANSPARENT PC Case M7 TASCHE INKL FOLIE u VERSAND 11 | eBay

Ohne Hülle trau ich mich nicht so ganz und durch die Transparenz bleibt die Optik weitgehen erhalten.

Sollte morgen oder übermorgen da sein.

Huhu,

kurze Frage ... kurze Antwort?!

Wer hat eine fitbag Tasche, die bekannterweise ja recht eng geschnitten ist und hat zusätzlich noch eine Displayschutzfolie drauf?! Pellt die sich runter nach einer Zeit durch das rein und rausschieben/ziehen des Microfasers der Tasche weil sie an den Ecken und Kanten festhängt?

Danke im voraus.

Also ich hab jetzt noch kein one, aber die display Folien sind zu starr um sich ab zu pellen. Mir ist noch keine Folie wegen meinen Taschen abgegangen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

joker1971 schrieb:
Die habe ich auch gesehen, aber daran hat mich gestört, dass es keine Aussparungen für Kamera und Blitz auf der Rückseite gibt. Ich weiß nicht ob das so vorteilhaft ist.

Habe die Hülle heute erhalten und sie hat alle nötigen Aussparungen! Für Lautstärkeregelung, Kamera, Blitz und das "Empfangsloch" rechts oberhalb der Kamera. Also alles vorhanden.

Ansonsten bin ich super zufrieden damit. Die Hülle ist wirklich 100% transparent und nicht milchig (sieht man kaum). Die edle Optik des Gerätes bleibt also voll erhalten.

Na toll. Warum stellt der Heini dann so ein Bild da rein wenn das eh nicht übereinstimmt :what: Aber danke für die Info.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich dachte mir, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie so eine Fitbagtasche in Verbindung mit dem One aussieht.
Heute kam nämlich die Fitbag-Tasche :D
Es ist tatsächlich recht eng, grenzwertig aber okay, und vielleicht wird das ja noch etwas lockerer. Und durch die Microfaser im innern hat man immer ein schön glänzendes One :)
Was für mich neu ist (hatte bislang immer die Leder und Alcantaravariante), ist das die Stoffvariante leicht gepolstert ist. Macht einen guten Eindruck, fühlt sich gut an!

Gruß,
VDR-Fan

Anhänge

• 20130426_165910.jpg
    20130426_165910.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 760
  • 20130426_170002.jpg
    20130426_170002.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 612
  • 20130426_170033.jpg
    20130426_170033.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 512
  • 20130426_170120.jpg
    20130426_170120.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 549
Mit der Microfaser bin ich bei der fitBag gar nicht zufrieden. Ich habe die gleiche Variante. Da waren die von raedan deutlich weicher und haben das Display um einiges besser gereinigt.