Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's denn schon was zu den Flip Cases zu berichten?! Die von dx-box z.B.?
Ich bin noch nicht sicher, inwieweit mir das nicht doch zu "fummelig" ist mit ner Tasche: Handy klingelt. Ich zieh's samt Handytasche aus der Handtasche, dann Handy aus seiner eigenen tasche - wohin damit? Ich ziehe das so raus, dass ich die Hülle links und Handy rechts habe, telefoniere aber grudnsätzlich mit Links (anders kann ich das irgendwie nicht ;-)). Naja, das ist schon fummelig, kostet Zeit und birgt das Risiko, das One ab und zu mal hin zu werfen :-/

Wünscht sich jemand ein Review zum Poetic Athmosphere Case?
Bekomme das Case in den nächsten Tagen und könnte eins machen.

• Danke
Reaktionen: AndroidFTW
Das wäre super. Wenn du noch 1-2 Fotos davon machen kannst wäre es noch besser ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

v3rtex schrieb:
Wünscht sich jemand ein Review zum Poetic Athmosphere Case?
Bekomme das Case in den nächsten Tagen und könnte eins machen.

Gerne.
Du lässt es dir mitbringen oder hast du es online bestellt?
Danke dir schon einmal für deinen Bericht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Online bestellt bei Amazon.co.uk und wurde gestern anscheinend verschickt.

pomoleh schrieb:
Stimmt... wobei die jetzige einwandfrei passt. Der obere Rand schließt ein ganz klein wenig über dem Handy. So wollte ich das haben :thumbsup:

Antwort bezog sich auf Chrisbert....
@H4GEN: nein, das One passt ganz rein und die Tasche ist einen Hauch höher. Ich hoffe, man kann es auf den Blackberry-Bildern sehen.

färbt das innen leben von der Tasche das Handy ab

v3rtex schrieb:
Online bestellt bei Amazon.co.uk und wurde gestern anscheinend verschickt.

Du hast 14GBP an Porto beim Verkäufer Poetic-UK bezahlt oder gibt es eine günstigere Variante? Das Porto finde ich etwas heftig....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja genau, 10 Pfund für den Artikel und um die 14 Pfund für den Versand hier nach D.

Hast du wenigstens ein paar Bumper gekauft?
Sonst lohnt sich das ja gar nicht oder?

Keine Bumper, aber noch ein paar andere Dinge.

pomoleh schrieb:
Das mit dem Kopfüber stimmt aber, hab ich grad ausprobiert. Bisschen schütteln und der Verschluss geht auf. Wobei mir das ohne den Hinweis nie aufgefallen wäre. Ich halte das nicht verkehrt rum. Da würde ich übrigens auch keinem Klettverschluss trauen... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Link? Gerne - hier:

HTC ONE M7 Bouletta MC Antic Braun Leder Tasche Hülle Etui Case Cover Schutz | eBay

Danke für den Link. Werde mir die wohl übernächste Woche in Weiss bestellen.

kasper64 schrieb:
färbt das innen leben von der Tasche das Handy ab

Habe das One jetzt 4 Tage permanent in der Tasche und das in der Jeans. Bisher färbt nix. Ich hoff jetzt mal, dass das so bleibt. Wäre aber auch das erste Mal bei mir, dass ne Tasche färben würde....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hudrator schrieb:
Grade mal angeschaut. Mein Favorit wäre wohl die Variante mit Kickstand. Was mir aufgefallen ist: kann es sein das der Powerknopf nicht ausgeschnitten ist ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ja da hast du recht, bei Der mit Kickstand ist es nicht ausgespart. Ist vielleicht nicht so vorteilhaft für die tv Funktion. Aber ist eh ausverkauft ^^ Bei den anderen ist es aber ausgespart...

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit der Android-Hilfe.de App

Was haben die denn da für ein One reingepackt. Das hat den Powerbutton in der Mitte, links ist der Klinkanschluss und rechts ist noch ein Button :confused:?

Glaub die Post streikt. Meine fitbag wurde so versendet und ist heute immer noch nicht da :(

Ditronic Case:

HTC One Diztronic TPU Case Review - YouTube

Habe es seit Dienstag an meinem One und möchte es wirklich nicht mehr missen! Tolle, qualitativ hochwertige Arbeit, es fühlt sich sehr wertig an und sitzt bombenfest!
Ich kann jedem dieses Case (schwarz) empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petbe schrieb:
Mach ich. Bekommt Bilder usw. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Haste die Hülle immer noch nicht bekommen?