Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir 2 Hüllen kommen lassen. Passgenau sind beide.

Einmal die ROCK. Verarbeitung ist eher durchschnittlich, total billiges Plastik, aber mehr habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Optisch ganz ok, allerdings ist die untere Kante relativ scharf, sieht eher nach einem Fehler beim Herstellungsprozess aus. Für 6€ aber noch ok.

Die anderen Hülle ist die Nillkin. Wesentlich besser verarbeitet, sieht wertig aus und liegt dank der geriffelten Rückseite gut in der Hand. Ist definitiv die bessere der 2 Hüllen.

Die mitgelieferten Folien sind direkt in den Rundordner gewandert, kein Vergleich zu den SPIGEN Folien.

AchDeToni schrieb:
Sehe gerade, hinten ist es doch nicht frei.

Wollte auch immer einen Bumper haben, aber die Tatsache das das One an den Kanten 4-5mm dick ist und mittig ca 9mm bedeutet, dass der Bumper nach hinten min 4mm überstehen müsste, damit die Rückseite nicht aufliegt..
Und so würds wohl echt klobig werden!
Hat halt die falsche Form fürn Bumper :(

Dafür hats aber ne gute Form :flapper:

Da hast du leider recht, Ratamahatta.
Will die Bumper trotzdem mal sehen und überziehe.
Einmal zum Testen wenigstens.
Alternativen sehe ich ja leider nicht, zumindest was nicht dick aufträgt und die Ränder schützt :-/

vegalinho schrieb:
Habe mir 2 Hüllen kommen lassen. Passgenau sind beide.

Einmal die ROCK. Verarbeitung ist eher durchschnittlich, total billiges Plastik, aber mehr habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Optisch ganz ok, allerdings ist die untere Kante relativ scharf, sieht eher nach einem Fehler beim Herstellungsprozess aus. Für 6€ aber noch ok.

Die anderen Hülle ist die Nillkin. Wesentlich besser verarbeitet, sieht wertig aus und liegt dank der geriffelten Rückseite gut in der Hand. Ist definitiv die bessere der 2 Hüllen.

Die mitgelieferten Folien sind direkt in den Rundordner gewandert, kein Vergleich zu den SPIGEN Folien.

Das sind keine Hüllen sondern Cases!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Petbe schrieb:
Habe mir soeben eine von Bag4U bestellt. Klick

Scheint recht hübsch zu sein.

Nicht vergessen zu berichten wie das ONE da rein passt und wenn möglich mal ein Foto wenn du die dann hast!

Mach ich. Bekommt Bilder usw. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde es mir ja auch zulegen, aber die Bewertungen bisher sind ja wirklich aberwitzig schlecht bei Amazon. Und ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass bei der Montage bzw. beim Entfernen einiges an Kratzern zurück bleibt.

Ich hab mir das "IMAK Ultra Slim Hard Cover Case" bestellt und meine Eindrücke in ein paar Zeilen gepackt:

HTC One: Imak Ultra Slim Hard Case Cover getestet

imak-ultra-slim-hard-case-coverimg_2162.jpg

Das Nilkin ist auch noch bestellt und etwas von CruzerLite ist auch auf dem Weg. Bin gespannt auf die Teile (und wie lange die Post / der Zoll wohl noch dafür braucht).

• Danke
Reaktionen: Sensei76 und Kitano
Ratamahatta schrieb:
Wollte auch immer einen Bumper haben, aber die Tatsache das das One an den Kanten 4-5mm dick ist und mittig ca 9mm bedeutet, dass der Bumper nach hinten min 4mm überstehen müsste, damit die Rückseite nicht aufliegt..
Und so würds wohl echt klobig werden!
Hat halt die falsche Form fürn Bumper :(

Dafür hats aber ne gute Form :flapper:

Ich seh den Zweck in einem Bumper eher das wenn das Handy runterfällt ich zumindest keinen Glasbruch oder Eckschaden habe, daher bräuchte es auch nur 4-5mm stark sein.

fraz14 schrieb:
So, wie versprochen Fotos von der Burkleytasche die Original für das Galaxy S3 ist. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Sie passt aber nicht perfekt. Es gucken ein paar Millimeter raus. Was ich jetzt nicht unbedingt soooo schlimm finde.
Anhang anzeigen 193021

Anhang anzeigen 193022

Anhang anzeigen 193023

Die Tasche hatte ich auch (gibt es jetzt auch für das One). Leider auch hier einige Milimeter zu kurz. Hat mir nicht gefallen, ich habe sie zurück geschickt. Dann in der Bucht eine andere entdeckt:

Die ist ein klein wenig teurer, hat aber Magnetverschluss und passt jetzt super :)

Anhänge

• 4186_eA.jpg
    4186_eA.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 451
pomoleh schrieb:
Die Tasche hatte ich auch (gibt es jetzt auch für das One). Leider auch hier einige Milimeter zu kurz. Hat mir nicht gefallen, ich habe sie zurück geschickt. Dann in der Bucht eine andere entdeckt:

Die ist ein klein wenig teurer, hat aber Magnetverschluss und passt jetzt super :)

ich glaube das ist die Tasche für das S3 und wird nur für das M7 angeboten - wegen der paar Milimeter machen die keine Neue Tasche.

Denn komisch ist das schon , dass alle taschen für das M7 etwas zu kurz sind :)

pomoleh schrieb:
... Dann in der Bucht eine andere entdeckt:

Die Tasche gefällt ir auch richtig gut.
Die gibt es auch bei Amazon, leider mit einer schlechten Rezension:

>>"Tolle Smartphonetasche in Superoptik. Ordentlich verarbeitet nur leider halt irgendwie nicht passend für das HTC One M7. Das Handy steht oben 2-3mm über, verschwindet also nicht komplett. Der Magnetverschluss versagt beim Kopfüberhalten ebenfalls, da das Handy recht "locker" in der Tasche sitzt. Es fällt aus der Tasche :(

Fazit: Schön aber nicht für das HTC One M7 zu gebrauchen." <<

Ist das bei Dir auch so?
Was hast Du in der Bucht bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... wobei die jetzige einwandfrei passt. Der obere Rand schließt ein ganz klein wenig über dem Handy. So wollte ich das haben :thumbsup:

Antwort bezog sich auf Chrisbert....
@H4GEN: nein, das One passt ganz rein und die Tasche ist einen Hauch höher. Ich hoffe, man kann es auf den Blackberry-Bildern sehen.

Anhänge

• IMG-20130418-00016.jpg
    IMG-20130418-00016.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 544
  • IMG-20130418-00017.jpg
    IMG-20130418-00017.jpg
    522,4 KB · Aufrufe: 798
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
pomoleh schrieb:
Stimmt... wobei die jetzige einwandfrei passt. Der obere Rand schließt ein ganz klein wenig über dem Handy. So wollte ich das haben :thumbsup:

Antwort bezog sich auf Chrisbert....
@H4GEN: nein, das One passt ganz rein und die Tasche ist einen Hauch höher. Ich hoffe, man kann es auf den Blackberry-Bildern sehen.

so sieht es super aus - hast Du bitte den Link?

Das mit dem Kopfüber stimmt aber, hab ich grad ausprobiert. Bisschen schütteln und der Verschluss geht auf. Wobei mir das ohne den Hinweis nie aufgefallen wäre. Ich halte das nicht verkehrt rum. Da würde ich übrigens auch keinem Klettverschluss trauen... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Link? Gerne - hier:

HTC ONE M7 Bouletta MC Antic Braun Leder Tasche Hülle Etui Case Cover Schutz | eBay

• Danke
Reaktionen: fraz14 und chrisbert
Sitzt das One denn sehr stramm in der Hülle?
Von meinem S3 kannte ich Ledertaschen nur so, dass das Gerät sehr stramm darin saß, was mir nicht passt.

Nein - meines sitzt äh... Locker fluffig oder so :) Hab 4 Taschen ausprobiert, diese ist einfach wunderbar!

pomoleh schrieb:
Das mit dem Kopfüber stimmt aber, hab ich grad ausprobiert. Bisschen schütteln und der Verschluss geht auf. Wobei mir das ohne den Hinweis nie aufgefallen wäre. Ich halte das nicht verkehrt rum. Da würde ich übrigens auch keinem Klettverschluss trauen... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Link? Gerne - hier:

HTC ONE M7 Bouletta MC Antic Braun Leder Tasche Hülle Etui Case Cover Schutz | eBay

Die gefällt mir auch. Und Magnetverschluß find ich besser. Werd ich wohl noch bestellen müssen :smile: