Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b2dreptile schrieb:
Schon jemand ein Case von HTC Addicted probiert ?

HTC One Schutzhüllen

Grade mal angeschaut. Mein Favorit wäre wohl die Variante mit Kickstand. Was mir aufgefallen ist: kann es sein das der Powerknopf nicht ausgeschnitten ist ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir soeben eine von Bag4U bestellt. Klick

Scheint recht hübsch zu sein.

fraz14 schrieb:
Ich hab mir jetzt die Burkley WETCASE STONE GREY für das S3 bestellt. Werde nächste Woche berichten wie die passt. Also ich hab die schon für das One bestellt, ist aber Original für das S3.

Meine Burkley WETCASE STONE GREY für das ONE ist heute gekommen und da stehen links und rechts die Ecken ca 5 mm raus.

Bitte mache mal Fotos oder so wie das ONE in deine für das S3 passt!

@petbe

Sehr Interessant. Kannst du mal ein Foto machen bzw mitteilen wie das ONE da rein passt wenn du die hast? Also ob es auch irgendwo übersteht wäre wichtig zu wissen!

Yep ich mach ein Foto. Kein Problem. Mit Glück ist es morgen schon da.

• Danke
Reaktionen: Der Neue
Hab heute meine Fitbag bekommen. Schaut sehr gut aus, ist super verarbeitet und sehr passgenau. Bin wirklich sehr zufrieden :)

sent by One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366036867916.jpg
    uploadfromtaptalk1366036867916.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 529
  • Danke
Reaktionen: Mr.Rain!
epol schrieb:
Hab heute meine Fitbag bekommen. Schaut sehr gut aus, ist super verarbeitet und sehr passgenau. Bin wirklich sehr zufrieden :)

sent by One

Warte immer noch auf meine Fitbag.
Am 04.04. bestellt :sneaky:

Hoffe das Warten lohnt sich!

Mr.Rain! schrieb:
Warte immer noch auf meine Fitbag.
Am 04.04. bestellt :sneaky:

Hoffe das Warten lohnt sich!

Das Warten lohnt sich imho auf jeden Fall!
Hatte meine am 27.03. bestellt und Fr. die Versandbestätigung bekommen.

sent by One

Hallo,

ich habe mir bei Amazon das "HTC One Case Ultra Thin Air" in Crystal Clear von SPIGEN bestellt.

vy3a7eqy.jpg

Für mein Samsung Galaxy S2 habe ich ebenfalls eine Hülle (SGP Case Neo Hybrid) von Spigen und bin bis dato absolut zufrieden mit der Verarbeitung.

Der direkte Link zum Shop:

http://www.spigen.com/cell-phone/htc/htc-one/htc-one-case-ultra-thin-air.html

Vielleicht hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit dem von mir bestellen Case?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tasche sollte morgen spätestens aber Mittwochen ankommen,. ist bereits bei gut 40%

habe mir heute eine mumbi tpu hülle gekauftdoch hab ich viel im netz gelesen das diese hüllen kratzer ins gerät machen(wen sich staub zwischen gerät und hülle setzen. kann das jemand bestätigen? weil sons benutze ich nur ein echtleder tasche und lass das one nackt.

ich habe die Hülle seit einer Woche drauf und kann bis jetzt keine Kratzer sehen

Hallo,

bitte künftig erstmal suchen und auch auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Habe jetzt auch wieder zu einer Tasche von raedan gegriffen. Die FitBags sind eigentlich super, aber 4,90 Versand zu happig.

Und das stets angegebene "Auf Lager" ist irreführend, drei Wochen Wartezeit sind da ja keine Seltenheit. Sowas ärgert mich immer maßlos.

Hi,

also ich habe die mumbi Hülle jetzt schon seit vier Wochen auf dem one und kann keine Kratzer feststellen. Bei meinem iphone hatte ich auch eine Silikonhülle und da sind sich durch Staubansammlung unter der Silikonhülle Kratzer im Rahmen entstanden. Also Garantien gibt es sicher keine.

Gruß

Meine Fitbag, sollte im laufe der nächsten Stunde bei mir ankommen.

So, wie versprochen Fotos von der Burkleytasche die Original für das Galaxy S3 ist. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Sie passt aber nicht perfekt. Es gucken ein paar Millimeter raus. Was ich jetzt nicht unbedingt soooo schlimm finde.
2013-04-16 11.28.38.jpg

2013-04-16 11.29.10.jpg

2013-04-16 11.29.41.jpg

So die
"Original Blumax ® Ledertasche für HTC One Washed Petrol Türkis , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure, Cover"

ist heute gekommen. Die Rücksendung habe ich soeben beantragt. :cursing:
Auf der Folie steht schon dick und fett "Galaxy S3", die Hülle passt nicht - ist zu kurz. Außerdem sind die Innenseiten zwar mit weichem (Alcantara?)Leder, aber es finden sich Nähte und das ganze wirkt grob.
Schade. Rein optisch gefällt mir die Tasche, aber SO NICHT!

http://www.amazon.de/gp/product/B00...E8C2/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fraz14 schrieb:
So, wie versprochen Fotos von der Burkleytasche die Original für das Galaxy S3 ist. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Sie passt aber nicht perfekt. Es gucken ein paar Millimeter raus. Was ich jetzt nicht unbedingt soooo schlimm finde.
Anhang anzeigen 193021

Anhang anzeigen 193022

Anhang anzeigen 193023

Danke für die Fotos. Genau so sieht das bei mir auch aus und die ist direkt für das ONE. Also ist die für das S3 auch nicht Größer!

Meine Fitbag in Blau *___*

imag008144il9.jpg

imag0083d103m.jpg