Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jowra schrieb:Danke für die Infos und die Bilder. Sowas suche ich. Zwei Fragen dazu:
1. Du hast geschrieben, dass alles leicht zugänglich ist, bis auf den USB-Anschluss. Wie schwer ist der zugänglich, kann man das Gerät nicht aufladen wenn das Case drum ist?
2. Der Verschluss oben, scheuert der am Phone? Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Ansonsten gefällt mir das wunderbar und ich würde dann die Produktlinie Exception in braun nehmen, das sieht so verboten rustikal aus. Die Frage ist einfach: warte ich auf Zenus oder schlage ich bei Noreve zu? Schwierig...
Blümchen78;5553849 schrieb:wenn ich beide bestelle und mit Gutschein bezahle bei Amazon, dann aber eine zurück schicke, wie wird das "abgewickelt"?
fraz14 schrieb:Wäre cool wenn Du berichten würdest. Bei dieser Burkley schreibt einer das die für das One nicht richtig passt.
chrisbert schrieb:ich habe mir diese bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00C7OXN4M/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
kommt morgen oder am Samstag an kann dann gerne berichten wie die ist.
habe mir auch vor 2 Wochen diese bestellt:
Bouletta MC ANTIC Coffee Samsung Galaxy S3 i9300 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau: Amazon.de: Elektronik
ist auch für das S3 und ist etwas zu kurz für das One (ca. 4mm). Ist zwar nicht viel aber es steht eben etwas raus.
MfG
Chris
Der Neue schrieb:Hallo!
Habe mir die für das ONE aus deinem Link mal angesehen und finde die ziemlich Gut. Leider gefällt mir die Farbe nicht so und bin deshalb auf eine in Grau Braune gestoßen nur nennt die sich Wetcase und nicht Active Case wie deine. Weißt du was da der Unterscheid ist? SInd bei von Burkley.
Hier mal der Link zu der anderern.
Burkley WETCASE STONE GREY Leder Handy Tasche für das: Amazon.de: Elektronik
soul schrieb:Hat hier jmd. die Fitbag Tasche? Hört sich sehr gut an. Mir widerstrebt nur satte 4,50 Versand, wenn man es schon fast in nen Briefumschlag stecken könnte.
soul schrieb:Hat hier jmd. die Fitbag Tasche? Hört sich sehr gut an. Mir widerstrebt nur satte 4,50€ Versand, wenn man es schon fast in nen Briefumschlag stecken könnte.
soul schrieb:Hat hier jmd. die Fitbag Tasche? Hört sich sehr gut an. Mir widerstrebt nur satte 4,50 Versand, wenn man es schon fast in nen Briefumschlag stecken könnte.