Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre cool wenn Du berichten würdest. Bei dieser Burkley schreibt einer das die für das One nicht richtig passt.

Habe mir mal parallel zu dem Nillkin Back Cover eine Filztasche von Almwild bestellt. Mal was anderes (für mich ;o).
Hat mir auf dem Bild recht gut gefallen...
Meine alte Fitbag ist mir zu "labrig", ich favorisiere eine steifere Tasche.

http://www.almwild.de/tmp/emthumbna...xl____sleeve_schiefergrau__dezenzi___filz.jpg

Mal schauen wie die Tasche sich schlägt und wann mein One dazu kommen wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

jowra schrieb:
Danke für die Infos und die Bilder. Sowas suche ich. Zwei Fragen dazu:

1. Du hast geschrieben, dass alles leicht zugänglich ist, bis auf den USB-Anschluss. Wie schwer ist der zugänglich, kann man das Gerät nicht aufladen wenn das Case drum ist?

2. Der Verschluss oben, scheuert der am Phone? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Ansonsten gefällt mir das wunderbar und ich würde dann die Produktlinie Exception in braun nehmen, das sieht so verboten rustikal aus. Die Frage ist einfach: warte ich auf Zenus oder schlage ich bei Noreve zu? Schwierig...

zu 1) Um an den USB-Anschluß zu kommen, muß man das Case aufklappen
zu 2) bis jetzt (nach etlichen Auf- und Zuklappen) kann ich keine Gebrauchsspuren/Abnutzungen sehen. Ich hoffe, daß es so bleibt. Das Case ist wirklich nicht zu breit, durch die hervorragende Polsterung sehr sehr angenehm weich. - Klare Kaufempfehlung, da optimal geschützt, edel verarbeitet und auch offen sitzt das One - bombenfest):rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: jowra
Suncase vs. Blumax.
Ich habe keine Ahnung welche ich nehmen soll.
Sind die beide innen gefüttert, weiß das jemand?
Leider etwas OT, gehört aber trotzdem dazu: wenn ich beide bestelle und mit Gutschein bezahle bei Amazon, dann aber eine zurück schicke, wie wird das "abgewickelt"?

Blümchen78;5553849 schrieb:
wenn ich beide bestelle und mit Gutschein bezahle bei Amazon, dann aber eine zurück schicke, wie wird das "abgewickelt"?

dann bekommste das Geld zurück - der Gutschein bleibt eingelöst - so war es bei mir bis dato immer

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

fraz14 schrieb:
Wäre cool wenn Du berichten würdest. Bei dieser Burkley schreibt einer das die für das One nicht richtig passt.

kann ich machen, sie müsste eigentlich etwas schmäler aber dafür länger sein als die S3 Tasche - kann ich ja gut vergleichen.

Könnte natürlich auch so sein, dass diese Tasche eigentlich für das S3 war und jetzt schreiben die auch für HTC One - weil viel macht es ja nicht aus.

Wir werden sehen

mfg

chrisbert schrieb:
ich habe mir diese bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00C7OXN4M/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

kommt morgen oder am Samstag an kann dann gerne berichten wie die ist.

habe mir auch vor 2 Wochen diese bestellt:

Bouletta MC ANTIC Coffee Samsung Galaxy S3 i9300 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau: Amazon.de: Elektronik

ist auch für das S3 und ist etwas zu kurz für das One (ca. 4mm). Ist zwar nicht viel aber es steht eben etwas raus.

MfG

Chris

Hallo!

Habe mir die für das ONE aus deinem Link mal angesehen und finde die ziemlich Gut. Leider gefällt mir die Farbe nicht so und bin deshalb auf eine in Grau Braune gestoßen nur nennt die sich Wetcase und nicht Active Case wie deine. Weißt du was da der Unterscheid ist? SInd bei von Burkley.

Hier mal der Link zu der anderern.

Burkley WETCASE STONE GREY Leder Handy Tasche für das: Amazon.de: Elektronik

Der Neue schrieb:
Hallo!

Habe mir die für das ONE aus deinem Link mal angesehen und finde die ziemlich Gut. Leider gefällt mir die Farbe nicht so und bin deshalb auf eine in Grau Braune gestoßen nur nennt die sich Wetcase und nicht Active Case wie deine. Weißt du was da der Unterscheid ist? SInd bei von Burkley.

Hier mal der Link zu der anderern.

Burkley WETCASE STONE GREY Leder Handy Tasche für das: Amazon.de: Elektronik

eigentlich nur das Du an dieser keine Kreditkarte einstecken kannst und das Sie halt abgewaschen aussieht. Alles in allem aber auch eine Tolle Farbe - habe die vom S3 hier - sollte eigentlich dieselbe sein :)

Bouletta MC ANTIC Coffee Samsung Galaxy S3 i9300 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau: Amazon.de: Elektronik

Wo ich mir nicht ganz sicher bin ob die wirklich eine Neue Tasche herstellen oder einfach die für das S3 nehmen da es wirklich nicht viel unterschied ist. Werden wir sehen wenn meine ankommt - ich hoffe heute weil die mit DPD versendet haben und die liefern Samstags nicht :-(
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Und schon Bestellt! :smile:

Die graue sieht echt besser aus. Ich glaub die werd ich mir auch bestellen müssen. Hauptsache die ist nicht zu kurz.

so Leute

also diese habe ich mit bestellt und ist soeben angekommen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00C7OXN4M/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

die ist noch schlimmer als das Case für das S3. Der HTC One steht oben fast einen Zentimeter raus - unfassbar wie man sowas da reinschreiben kann - ausserdem ist es auch viel zu breit der One fällt einfach raus - keinen festen Sitz.

Ich habe noch eine Burkley für den One X sogar diese passt noch besser

Da könnt ich echt kotzen bei sowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich ja geschrieben das die nicht passt. Da werd ich mir die fürs S3 bestellen.

Ich hab mir jetzt die Burkley WETCASE STONE GREY für das S3 bestellt. Werde nächste Woche berichten wie die passt. Also ich hab die schon für das One bestellt, ist aber Original für das S3.

Hat hier jmd. die Fitbag Tasche? Hört sich sehr gut an. Mir widerstrebt nur satte 4,50€ Versand, wenn man es schon fast in nen Briefumschlag stecken könnte.

soul schrieb:
Hat hier jmd. die Fitbag Tasche? Hört sich sehr gut an. Mir widerstrebt nur satte 4,50€ Versand, wenn man es schon fast in nen Briefumschlag stecken könnte.

Ich hab sie mir gekauft, ja.

Passt super. Verarbeitung ist top. Wenn man eine normale Tasche für das One sucht, kann man da kaum was falsch machen. Die Versandkosten sind in der Tat ein Witz, aber die Tasche selbst ist über jeden Zweifel erhaben :smile:

• Danke
Reaktionen: soul
soul schrieb:

Ich habe sie heut bestellt - zusammen mit der Blumax.
Wenn beide da sind schau ich mir an, welche mir mehr zusagt und entscheide mich (hoffentlich - Frauen und Taschen ist ja immer so'n Thema... :cool2:)
In Anbetracht des doch durchaus annehmbaren Preises der Tasche(n) habe ich nicht so sehr auf die Versandkosten geschaut...

• Danke
Reaktionen: soul
soul schrieb:

Auch ich nutze die Tasche und bin sehr zufrieden damit. Das Telefon flutscht schnell genug heraus und ist geschützt wie ich vergangene Woche beim Herausnehmen und Runterfallen im Supermarkt testen konnte.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kann die fitBAG Folk empfehlen. Schönes Leder. 4,50€ Versandkosten sind leider echt nicht toll für so eine kleine Tasche.