Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Nachteil dieser Flip-Cases ist, dass man diese dann nicht auf eine KFZ-Halterung oder Dockingstation machen kann. Man muss dann immer das Case abmachen. Ich hab halt gerne im Auto diese Halterung und dann reicht mir ein fitbag.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist ein Bumper (Silikon Rahmen ums Telefon damit wirklich nix passiert wenn es mir mal aus der Hand gleiten sollte.
Werd aber erstmal abwarten wie sich das One so anfühlt und wenn mal genügend Zubehör verfügbar ist.

tomth9 schrieb:
Versuch mal diesen Link zum FlipCase

Ich finde, dass das originale HTC Flip Case nur bei der schwarzen Version gut aussieht. Komisch warum man keine weiße Version anbietet, da die schwarze die Rückseite z.B. komplett bedeckt.

Meine Tasche von Raeden ist da, jetzt fehlt nur doch das One

Fein, welche Tasche hast Du denn??

Danke One38 für den Tip. Sehen gut aus und sind absolut preiswert. Schade, dass ich meine schon wo anders bestellt habe :)

Cooles Teil - habe ich auch gekauft, mit Microfleece Einlage.... :thumbup:

Ich finde solche Cases grundsätzlich schon gut, ABER, sie nehmen halt auch die flache und gute Haptik des phones weg.

Dann lieber das Flip Case.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Beim Flip Case vermute ich das mir das auf/zuklappen irgendwann auf den Keks geht...

Ich habe das Flip Case für hox. Und ist cool. Weil du hast ein case welches das Gerät schützt und naja aufklappen nervt mich jetzt nicht. Finde es jedenfalls besser als eine Tasche, weil dort muss man jedes mal rausholen.

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Hi,

also ich habe mir jetzt erstmals ein FitBag gekauft und bin ziemlich enttäuscht.
Das HTC One habe ich noch nicht daher kann ich die Passform noch nicht beurteilen, jedoch ist das FitBag an der Unterseite total krumm und schief :thumbdn:.

Ich vermute das ist so gewollt. Ich habe auch das fitBAG aus Alcantara. Da ist es ähnlich. Ich denke dass sich das relativiert sobald das One drin ist. Da ich es aber auch noch nicht habe, kann ich es leider noch nicht endgültig beurteilen. Vielleicht jemand hier der schon beides hat?

Hat schon einer dieses Handygehäusel bestellt bzw schon bekommen? Sieht ja aus wie eine Art Case? Umschließt es komplett?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

um gotteswillen was ist das denn?

was arbeitest du ?

Gibts eigentlich schon "normale" minimalistische Cases ? Sprich nur für die Rückseite, aus Silikon o.Ä.?