Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nataku schrieb:

sehr schick und sehr günstig, hast die schon? wer schon erfahrung damit gemacht?

Xarlesh schrieb:
Du gibst für eine Tasche 90 euro aus?
Was ist denn an der so besonders, um den pteis zu rechtfertigen?

die Taschen von Piel Frama sind schon sehr wertig und auch sehr gut verarbeitet ich hatte auch schon einige von denen.

Ich finde nur der Preis ist in den letzten Jahren zu heftig angestiegen denke 60 Euro wären gerechtfertigt.

mfg

Suche eine Schutzhülle für mein One das aussieht wie eine Retro Fotokamera :)

So in der Art: http://www.naassancom.de/xtc/media/images/popup/ON-4KAMBRAUN_1.jpg
i...KAMBRAUN_1.jpg
i...KAMBRAUN_1.jpg

Weiß jemand ob es sowas schon gibt? Falls ja wo ich diese beziehen kann?

Danke und gruß

hast dus schon bei amazon probiert?

Xarlesh schrieb:
@ cmkonline

zur fairness der anderen user, hier die kein schnelles dsl haben, und der übersichtshalber, pack die bilder bitte in ein Spoiler oder verlinke sie aus dem forum raus.
Die sind viel zu groß.

Da bekommt man ja auch Augenkrebs bei den verpixelten Bildern! Anscheinend hat er Deine Message nicht gelesen.

Hat jemand ERFAHRUNGEN mit den Otterbox Cases Commuter und Defender?
Würde das Handy gerne in der Arbeit mit einem dieser Cases schützen.
Auf den Fotos erkennt man aber leider nicht wirklich viel Unterschied?

Suche für mein One ein hochwertiges Flip Case in Leder. Jemand einen Tipp? Am besten wäre, wenn das Gerät nur an den Ecken befestigt ist, damit das Gerät an den geschliffenen Kanten nicht zerkratzt.

So, ich habe mir die otterbox gekauft ;) perfekter Schutz. Kopfhörer und USB Anschlüsse sind gegen staub geschützt und eine Folie gibt es auch dazu...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich hatte das Otterbox Commuter Case um mein iPhone und ich kann bis heute (iPhone lange verkauft) nur davon schwärmen. Hab es mehrfach beim Joggen auf die Straße fallen lassen, vom Bett, von Tischen usw. Nach über einem Jahr hatte das Case zwei Risse aber das Handy hatte keinen Kratzer.

Welche Farbe holt ihr euch beim Commuter-Case? Ich hatte für mein weißes One X die Weiß/Grau-Variante. Da mir die optisch aber nicht so gut gefallen hat, tendiere ich jetzt zur schwarzen Variante für das silberne One.

ich hab am nexus auch die otterbox dran.
aber werde sie beim One wohl nicht kaufen.
Ich hab mich jetzt für das originale flipcase entschieden, die schwarz rote. Bei Amazon 19,95.

Die Otterbox trägt mir persönlich zu dick auf.
Eine Tasche kommt für mich nicht in Frage, ich habe keine Lust, das Handy jedes Mal erst aus der Tasche ziehen zu müssen, auch wenn das nur einen Bruchteil einer Sekunde dauert. Das nervt mich einfach.
Hab mir für das Nexus die Otterboy geholt, weil ich es auch auf der Arbeit (Werkstatt) benutze. Ohne die, wäre es wohl schon nicht mehr funktionsfähig :p

Genau deshalb Otterbox, Arbeit Werkstatt ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

ich nehm das One definitiv nicht mit in die Werkstatt.
Das bleibt schön in der Jacke drin und wird erst wieder Abends benutzt, wenn die Hände gewaschen sind :D

Xarlesh schrieb:
hast dus schon bei amazon probiert?

Leider nix gefunden :( So ein Retro Kamera Print auf ner Hülle scheint wohl noch zu dauern :(

So Leute, meine Ledertasche von Noreve (47,99 €) ist nun da.
Lederschutzhülle HTC One Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Hier mal die ersten Fotos und Erfahrungen:

- Die Verarbeitungsqualität übertrifft bis jetzt alles, was ich in der Hand gehabt habe. Habe utner anderem eine hervorragende STILGUT-Tasche für das Iphone 4s gehabt (wahrscheinlich die Beste). Selbst diese kommt bei der Verarbeitung nicht nach.
- Die Tasche kommt in einer sehr schicken Verpackung.
- Der Schließmechanismus funktioniert perfekt. Ich hoffe, aber daß der Mechanismus nicht auf Daurt den oberen Bereich (wo es zuschnappt), nicht beschädigt. Sieht aber jetzt nach einigen Versuchen immer noch jungfräulich aus.
- Das HTC One wird elegant von oben (beim ersten mal mit etwas Druck) nach unten geschoben
- Bis auf den Micro-USB Stecker-Anschluss, sind alle Anschlüsse und Bedienelemente leicht zugänglich.
- Das HTC One sitzt bombenfest und lässt sich mit geringem Druck mühelos wieder rausschieben.
- Wie gesagt ist die Verarbeitung meines erachtens absolut perfekt. Es ist aus weichem Nappa-Leder und bis auf den Ledergeruch (geht nach ein paar Stunden weg), absolut genial.

Ich weiß, das es viel Geld ist. Ich habe auch das FlipCase von HTC, aber man kann die zwei Taschen/Cases wirklich nicht miteinander vergleichen.

Hier nun die Bilder:

Leider habe ich keine Bilder, wo mein HTC im Case drinnen ist (reiche ich aber nach), weil ich die Fotos bei der Arbeit mit dem One geschossen habe.

Viel Spaß damit....

Anhänge

• IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 405
  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 396
  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 445
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    134 KB · Aufrufe: 441
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 446
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 502
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 453
  • IMAG0026.jpg
    IMAG0026.jpg
    93 KB · Aufrufe: 456
  • IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: stangebelm und Wurmclemens
Bei Noreve.com gibts 5,00 € runter mit dem coupon code "mobigeeks"!

Piel frama oder Noreve? überleg.......:confused:

stangebelm schrieb:
Bei Noreve.com gibts 5,00 € runter mit dem coupon code "mobigeeks"!

Piel frama oder Noreve? überleg.......:confused:

sind beide top - aufgrund des überteuerten Preis von Piel würde ich Dir zum noreve raten

oder auf eine von zenuscase.net oder Boenso warten:glare: