Spadow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Spadow schrieb:Ich hab die hier für 6 inkl. Versand bestellt:
Mein Bericht dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ultra-thin-case-4-htc-one-review.403731.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spadow schrieb:Ich hab die hier für 6 inkl. Versand bestellt:
Cristianop schrieb:Sieht klasse aus. Hatte die auch schon gesehen, aber mich gegen die entschieden.
Bumper verstehe ich das richtig, das die seitlich um das handy gehen? Sprich wenn es egal wie auf Boden fällt, fällt es immer auf den bumper? Rückseite wenn man es in die Hand nimmt fühlt man das Alu?
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
Cristianop schrieb:Sieht klasse aus. Hatte die auch schon gesehen, aber mich gegen die entschieden.
Bumper verstehe ich das richtig, das die seitlich um das handy gehen? Sprich wenn es egal wie auf Boden fällt, fällt es immer auf den bumper? Rückseite wenn man es in die Hand nimmt fühlt man das Alu?
Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
Xarlesh schrieb:Wie lange dauert es bis ich die Tasche bekomme, hat jemand erfahrung?
Von Fitbag direkt homepage gekauft.
Dadurch sind genau die gleichen macken entstanden wie es beim iPhone der Fall bei bumper ist.