H
Huayra
Gast
viel zu teuer für nur hinten schutz, dann doch lieber flipcase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wecand schrieb:Ich glaube man sollte mit Silikon Cases unbedingt aufpassen. Kleine Partikel zwischen Case und aluminium wirken wie ein Schleifpapier. Nun kann man sich vorstellen wie es aussieht wenn man mit einem <220 Schleifpapier an seinem One reibt.
Ich glaube das wurde hier schon paar mal erwähnt.
tovaxxx schrieb:Klar gibts die. Eine Seite zurück. Bouletta.
Cristianop schrieb:Ich wollte dieses flip case eigentlich auch haben. Aber nach ersten berichten, die negativ ausfielen bin ich auf das Bareus flipcase umgeschwenkt, welches seit heute auf dem Postweg ist D
Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
tes schrieb:Tach zusammen,
anstelle der Ostereier hier mal von mir ein paar Fotos zu der HTC HTCHCV841 Double Dip Flip Case für HTC One: Amazon.de: Elektronik Tasche. Sie fühlt sich gut an und ein sehr schönes Erscheinungsbild.
Kann sie wirklich sehr empfehlen. Aber schaut selbst....
veni-vidi-vici schrieb:die Otterbox ist wen man Sie braucht wirklich zu empfehlen. Ich hab sie für mein Dell Streak seit zwei Jahren im Einsatz.
Fürs HTC habe ich mir dieses Teil hier bestellt
Mr.Rain! schrieb:Kann dazu jemand was sagen, zwar etwas teuer,
aber sieht sehr hochwertig aus.
Lederschutzhülle HTC One Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices
?